M+ Gilde bietet nette Heimat

Antonidas
1 2 3 5 Weiter
Guten Tag ihr Instanzenläufer !

Das M+ Projekt <MATURE> stellt sich vor.

Zu uns:
Wir sind ein kleines aber stetig wachsendes Team von Spielern, die lieber ihre Abende in Dungeons verbringt als sich dem andauernden Raidwahn hinzugeben. Unser "Progress" sind die Schlüsselsteine. Diese wollen wir mit Twinks, Mains und jeder Menge Spaß, schaffen.
Wir freuen uns jede Woche wieder auf diverse Kisten, die in der Regel nur Müll enthalten :D
Sinn und Zweck dieser Gilde ist es, Spielern die ebenfalls gerne M+ spielen ein Heim zu geben, in dem man sich mit Gleichgesinnten umgibt.
Leaven, Flamen oder ähnliches Verhalten sollte damit der Vergangenheit angehören.

Ebenfalls sollen alle Spielstärken ihre Mitspieler finden.
Vertreten sind sowohl Leute, die sich gerne von Woche zu Woche verbessern, also durchaus einen "progressorientierten" Spielansatz haben, als auch Spieler die einfach nur Spaß an der Sache haben.
Und trotz der unterschiedlichen Spielstärken sind wir dennoch EINE Gemeinschaft, die sich gegenseitig hilft und zusammen sehr viel Spaß hat.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, sollest du ein paar Dinge mitbringen:

- Du solltet 25+ Jahre alt sein, gerne auch deutlich älter :)
- Ein nettes Wesen mitbringen und auch Wert auf guten Umgang legen
- TS3
- Freude an netter Gesellschaft
- Aktiv bei der Gestaltung aller Aktivitäten mitwirken
( Bedeutet, dass ihr euch aktiv Gruppen anbietet oder selber eine aufmacht )

Willkommen sind alle Spieler und Chars, egal ob Main oder Twink. Was nicht willkommen ist, sind Leute die nach billigem Gear Ausschau halten oder Denken sie sind die Geilsten :)

Wir wünschen euch viel Spaß und guten Loot !

Kontakte:
since#2350
Moazinho#21315
sonic#23168

Wir stehen euch gerne für ein Ts-Gespräch zur verfügung !
Oder wenn ihr uns beim rumfailen zusehen wollt : https://www.twitch.tv/moazinho
oder https://www.youtube.com/watch?v=NuGKgXp1_y0 ,
In der Regel ist der Stream Mo., Mi. und Fr. oder Sa. ab 20 Uhr online ! Viel Spaß dabei
push
up
hoch damit
hi,

Wäre Affli Hexer mit Gear 955-958

habe 2,071
Best Mythic+ Score
Season 7.3.2

ich suche eine feste Stammgrp. die nicht nur 1 mal die woche ein Key macht.

wenn Interesse besteht dann meldet euch unter

Morpheus#2546
Hi, ich bin die Stephi. Kann ich eurer Gilde beitreten? Ich bin ein zurückkehrender Spielerin, und suche eine Gilde. Ich bin 26. Ich gebe zu, mein Deutsch ist nicht das beste aber ich will üben! Danke :)
Da sich das neue Addon auf schnellen Schritten nähert, sollte das Interesse für BfA immer weiter im Vordergrund stehen !
Wir freuen uns auf eure Anfragen.
Hallo :)
Da ihr nur M+ spielt würde ich euch anbieten zu uns zu kommen. Ihr könnt wie bisher M+ weiter Spielen und falls es den ein oder anderen gibt von euch der auch gern mal raiden würde hat er die möglichkeit an unserem Freitags Raid Teilzunehmen. Wir sind aktuell 12 Aktive Spieler die auch neben den Raids M+ spielen.
Danke für das Angebot aber wir möchten uns keiner anderen Gilde anschließen.
Wir wünschen euch dennoch viel Erfolg bei eurer Suche.
LG
*up*
Heyho, gerne könnt ihr euch auch bei Interesse bei mir melden, da ich ebenfalls ab sofort für Interessenten und Bewerber zuständig bin :)

LG Alæxis
Mandalo#21494
Gute und nette DDs erden gebraucht :)
Moini,

wiedereinsteiger und neu Allianzler sucht genau das was ihr bietet!

Kurz zu mir, 32 Jahre jung, WoW seit Classic, die letzten zwei Addons aufgrund fehlender Mitspieler nicht sehr aktiv, aber Mega Bock auf BFA und m+

Lg, Manuel
laerm#2240
Klingt gut, hab dich mal geadded
up
Ganz besonderns werden immer noch RANGE DDs gesucht :P aber auch alles andere natürlich immer gerne willkommen! :)
up
Up*
Warum liegt hier Stroh ?
Hallo auch ich bin ein Wieder Einsteiger und euer Gesuche hört sich sehr interessant an, zu mir ich bin 36 Jahre jung und spiele sehr gerne meinen Paladin ( Tank oder Retri )
Glutzauberer#2749

Würde mich über eine Kontaktaufnahme eurerseits freuen, Gruß Tommi

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum