[A] Die Feierabendhelden

Ambossar / Kargath
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Oster Sonntag.
Wir, Die Feierabendhelden, eine frisch gegründete Gilde auf Seiten der Allianz sucht nach Mitstreitern.

Was macht uns aus?
Ein lustiger kleiner Haufen alle weit über 18 Jahren, der gerne zusammen rumblödelt. auf unserem Teamspeak Server lustige Geschichten erzählt. Alles in allem steht bei uns der Genuss sowie der Spaß des Spieles im Vordergrund.
Keiner muss schnell im Endcontent angekommen sein, die Welt ist schon hektisch genug. Wir genießen das Spiel in vollen Zügen, sammeln jedes Erz, jede Pflanze oder zieh'n den Ebern das Fell über die Ohren.
Real Life ist für uns der wichtigste Faktor. Niemand ist gezwungen sämtliche Freizeit in Azeroth zu verbingen.

Du hast, wenn du den Feierabendhelden beitrittst lustige Spielkameraden sowie nicht den Druck schnell Ausrüstung zu sammeln oder in den Endcontent zu gelangen.

Uns ist es egal ob du Nachtschicht, Spät oder Tagschicht arbeitest, ob du am Wochenende Zeit mit der Familie verbringst oder ob du einfach mal 2 Tage lang nichts spielen willst. Bei uns zwingt dich niemand zu etwas.
Es wäre nur nett wenn du Bescheid gibst wenn du längere Zeit nicht da bist.

Was bieten wir dir?
Einen eigenen Teamspeak Server mit 50 Slots den du jederzeit nutzen kannst.
Kostenloses reparieren deiner vollgebluteten und zerbeulten Ausrüstung.
Einen tollen Haufen an Menschen mit denen es Spaß macht zu spielen.

Was sind unsere Ziele?
Nunja, wir wollen das Game genießen, machen jede Quest, versuchen viele Erfolge zu sammeln, durchlaufen jede Ini und klopfen uns ab und an mal mit Hordlern.
Raids... Irgentwann, wenn die Zeit reif ist, gehen wir bestimmt auch raiden :-)

Spielen wir auch andere Spiele?
Ja. Diverse Simulatoren und andere Spiele auf anderen Plattformen. Deshalb sitzen auch wir nicht immer zu jederzeit vor dem PC in Azeroth.

Was musst du mitbringen?
Aufjedenfall Humor,
18+ Ausnahmen sind möglich wenn die Reife passt.
Den Willen, zusammen etwas zu unternehmen.
Ein funktionierendes Headset und Teamspeak³

Hast du noch Fragen?
du darfst mich gerne im Battle.net adden, hier darauf antworten oder unseren TS Server mit der IP 94.250.223.6:15041 besuchen

Wir freuen uns auf Dich!
Hallo Eleran,

klingt ja alles so, dass ich mich bei euch gut aufgehoben fühlen würde.
Ich bin Kargath´ler allerallererster Stunde (OpenBeta) und demnach mittlerweile auch schon recht fortgeschrittenen Alters ^^
Irgendwann war dann damals die Luft raus, und ich habe ich nach Cataclysm 2012 kurz vor Pandaria aufgehört.
Nach Abstechern zu diversen anderen Spielen (GW 2, SWTOR, WoT) hat es mich vor gut 2 Wochen, anfänglich aus nostalgischen Gründen, dazu gerissen WoW wieder zu installieren. Und nun ja....macht doch wieder sehr viel Spaß :-)
Leider ist mittlerweile aus meiner alten Gilde (fast) niemand mehr aktiv, und die ganze Zeit allein durch die Gegend ziehen ist auf Dauer doch recht langweilig.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum