Boost von 71 auf 100 - Gunship Intro quest Bug?

Kundendienst
Guten Morgen zusammen liebe WoW Community,

ich habe mir gestern meinen Level 71 Schurken von Level 71 auf Level 100 geboostet.

Sobald man auf 100 boostet landet man ja mit der „ klassenprobe quest“ auf diesem Gunship der Allianz, bei dem man die Klasse nochmal näher geführt bekommt. Der NPC gibt an man soll „ Verstohlenheit“ zum Beginn aktivieren - da mir alle Skills meines geliebten schurken schon geläufig waren habe ich schon bevor der NPC ausgesprochen hat ungeduldig Verstohlenheit aktiviert :D.

Somit hat es allerdings das questziel „ setze einmal Verstohlenheit ein“ nicht aktualisiert - egal wie oft ich es eingesetzt habe. Ich habe mich danach auch wieder aus- und eingeloggt und den NPC nochmals angesprochen - passiert ist leider nichts. Die quest blieb stehen - daher habe ich dann den runenstein nach sturmwind benutzt.

Nun im Sturmwind fehlt mir die komplette zweite aktionsleiste ( über der normalen Skillsleiste die man den nummertasten zuordnet) und ich bin mir unsicher ob ich durch nicht erfüllen der Intro quest nun etwas verpasst habe oder nicht erhalten habe ?

Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar !:)

Viele Grüße

Dypson
Hallo,
das abbrechen sollte keinen Unterschied machen. Du musst Dir lediglich Deine Skills in die Leisten ziehen.
Die anderen Aktionsleisten kannst Du über die Interface Optionen einblenen, dann werden die angezeigt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum