Poster von Azeroth gesucht !!!

Aus dem Leben der WoW-Community
Hey, ich hätte gerne für meine Wand eine Karte von Azeroth. Am liebsten direkt mit allen Kontinenten (also Stand BfA), falls jemand weiß wie ich an sowas ran komme wäre ich sehr froh, wenn ihr mir da helfen könnt :D
In Spielzeitschriften gibts solche Karten als Poster oft oder du lädst dir eine Karte runter machst daraus 8 Teile oder so,druckst sie aus und klebst sie dann zusammen. :)
Du suchst dir die entsprechende Karte als Fanart-Zeichnung oder machst selbst einen Ingame-Screenshot. Je nachdem was dir vorschwebt. Mit dieser Fanart gehst du dann zu einem beliebigen Dienst, die entweder Poster oder Leinwände bedrucken.

Dort sendest du das Bild dann hin und lässt es auf die Leinwand bzw. das Poster drucken. So habe ich das schon sehr oft gemacht. So hängt jetzt gerade hinter mir eine riesige Leinwand mit einem Sylvanas-Fanart, habe mittlerweile recht viele dieser Leinwände und die dekorieren jetzt diverse Wände.

Poster empfehle ich übrigens nicht. Sie sind zwar billiger, wirken dann aber auch so und sind nicht schön anzuschauen. Auch gehen Sie leicht kaputt. Leinwand ist zwar teurer, dafür hat man dann aber was hochwertiges und ich kann echt nur sagen, es sieht sehr gut aus.
Der Rahmen macht das Poster. Und ich selbst finde es eher semi-cool sich einfach eine Zeichnung zu nehmen und selbst zu drucken, da steckt beim Urheber auch eine Menge Arbeit hinter. Das kann man dann auch gerne unterstützen. Vielleicht findest du hier ja was du suchst:
https://www.etsy.com/de/search?q=world+of+warcraft+poster&ref=auto3&as_prefix=world+o

Hab mir da auch je eine Karte von Kalimdor und den östlichen Königreichen bestellt und bin mehr als zufrieden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum