kleiner WoW-Youtuber TheArgual stellt sich vor :)

Aus dem Leben der WoW-Community
Servus und Hey zusammen,

ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist um so etwas zu posten aber ich bin jetzt mal so frech und mache es einfach.

Mein Name ist Markus und ich bin aktuell 25 Jahre jung. (Sieht in den Videos nicht so aus, ist aber so :D)

WoW spiele ich schon seit BC und meinen kleinen Alfray Schamanen Tauren jetzt seit ca. 3-4 Jahren (nur Heal).

Seit letzter Woche, zeige ich auf meinem YouTube Kanal "TheArgual" (unten verlinkt) Videos von BGs. PvP ist in WoW meine große Leidenschaft. Es gibt nämlich nichts schlimmeres für mich als Ruf farmen oder questen. Eine andere große Leidenschaft von mir ist, meinem Tauren fast jeden 4. Tag was neues anzuziehen :D Transmoggen ist schon cool :3 und teuer -.-.

Bei YouTube möchte ich erstmal nur PvP Videos machen, aber überlege mir auch schon ein Konzept für einen Schamanen Heiler Guide. Sowohl PvE als auch PvP.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch mal meine Videos anschaut und mir dazu Feedback geben könntet. (natürlich ist ein Abo auch immer gerne gesehen. :3

Für gemeinsame BGS bin ich immer zu haben :) freue mich frauf

Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC4bJXrPT8yKw0N1AGL9wXgg?view_as=subscriber
WoW Playlist: https://youtu.be/YeK7QQ3fBwg

Bis dahin ;)
Tschau Tschau :)

Euer Alfray
Hey,

ich habe mir nun zwei Videos angesehen, einmal dein erstes PvP-Video von der Silberbruchmine und dann die Rauferei von Auge des Sturms.

Du kommentierst sehr viel und wirkst dabei die meiste Zeit sehr frei, was gut ist. Nur hin und wieder kommt ein Spruch etwas erzwungen rüber. Allgemein finde ich deine Art recht sympathisch, was mit der größte und wichtigste Pluspunkt an solchen Videos ist.

Das Problem ist halt, dass du als Heiler schon Potential zum Outplayen hast, aber das sieht meist nicht so fancy aus wie bei DDs (außer man würde das gezielt zusammenschneiden), dazu kommt, dass du als Heiler alleine meist weniger ausrichten kannst (z.B. alleine Lore verteidigen, man kann nur durchhalten und auf Verstärkung hoffen, aber drei Gegner töten und ausspielen eher weniger).

Dann kommt noch hinzu, und das soll keinesfalls böse gemeint sein, dass das spielerisch natürlich jetzt nicht die Glanzleistung ist. Du klickst wichtige Sachen, du vergisst wichtige Sachen, manchmal fehlte dir der Überblick, hatte ich das Gefühl. Kann auch eventueller Nervosität geschuldet sein.

Das soll dich keinesfalls entmutigen. Wenn du einfach Spaß daran hast, diese Videos aufzunehmen, dann mach es. Deine Persönlichkeit ist wichtiger als spielerische Fähigkeiten. Ich wollte nur sagen, dass es einige Faktoren gibt, die solche Videos dann weniger attraktiv werden lassen. (Und nicht alle Faktoren haben etwas mit dir oder deinem Können zu tun)

Silberbruchmine hast du z.B. meiner Empfindung nach sehr angenehm und locker kommentiert, das BG an sich war jetzt nicht super spannend, ihr habt ja haushoch gewonnen, aber durch deine amüsanten Kommentare eben doch interessant. Das fand ich wirklich gut.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in WoW und bei deinen Videos. Und ich finde es toll, dass du PvP so gerne magst. :)

Grüße,
Lematique
Danke dir :) ja habe aktuell viel zu viel M+ mit meinem Tank gemacht :D PvP ist jetzt wieder am Start und wird definitiv weiter geübt :)
Danke für deine Kritik :) das hilft mir sehr viel weiter :)
Gruß
Alfray

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum