Erfolgspunkte im Arsenal fehlerhaft

Kundendienst
Hallo zusammen,

ich wollte hier mal fragen ob es noch welche gibt die das selbe Problem haben und wie man das Lösen kann oder ob es bekannt ist.

Also meine Erfolgspunkte und auch Erfolge werden im Arsenal zum Teil gar nicht bis fehlerhaft angezeigt. So bevor ich die 0-8-15 Antwort bekomme, dass ich doch bitte etwas warten soll bis sich die Punkte aktualisieren. Ich warte jetzt darauf ungefähr 5 Jahre und nein das ich nicht übertrieben sondern wirklich so.

Bisher hat es mich nur nicht so sehr gestört, bis ich letztens in 2 Raids nicht mitgenommen wurde, weil ich einen Erfolg nicht nachweisen konnte den ich aber habe.

Ein Beispiel, ich habe 142/143 Haustiererfolge, im Arsenal steht das ich 1% der Erfolge abgeschlossen habe und so ist es in jeder Spalte.

Ich hatte immer gehofft das das irgendwann mal behoben wird, aber anscheindend ist das nicht möglich...
Ganz doof gefragt: hast du ingame eingestellt, dass auf dem Charakter nur charakter-bezogene Erfolge angezeigt werden soll im Arsenal?
Ja aber aber deswegen stimmen die Punkte trotzdem nicht!
Mein Char wird in der GIlde im Arsenal mit 21000 und noch was an Punkten angezeigt aber er hat devinitiv 22995 die ingame auch so angezeigt werden meine twinks werden dann mit 24000 und nochwas angezeigt bei denen habe ich es nicht ausgeschalten und ich habe aber über 25 000 punkte also fehlen mir erfolge und zwar ca 100 bis 120 die nicht angezeigt werden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum