Priester in der BfA - Alpha - Diskussion

Priester
Zurück 1 2 3 11 Weiter
Heilig

15
  • Erleuchtung
  • Passiv

Eure Manaregeneration wird um 10% erhöht.

• Spur des Lichts
  • Passiv

Wenn Ihr 'Blitzheilung' einsetzt, werden 40% der Heilung auf das Ziel repliziert, das Ihr vorher mit 'Blitzheilung' geheilt habt.

• Anhaltende Erneuerung
  • Passiv

Eure Einzelzielheilzauber setzen die Effektdauer von 'Erneuerung' auf dem Ziel zurück.

30
  • Engelsfeder
  • 40 Meter Reichweite
    Sofort

Platziert eine Feder am Zielort, die dem ersten Verbündeten, der über sie hinwegläuft, 5 Sek. lang eine um 40% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit gewährt. Es können immer nur 3 Federn gleichzeitig platziert sein. Maximal 3 Aufladungen.

• Körper und Geist
  • 40 Meter Reichweite
    Sofort
    10 Sek. Abklingzeit

Heilt das Ziel alle 1 Sek. um 195 Gesundheit und erhöht seine Bewegungsgeschwindigkeit um 40%. Hält 4 Sek. lang an.

• Beharrlichkeit
  • Passiv

Wenn Ihr 'Erneuerung' auf Euch selbst wirkt, wird Euer erlittener Schaden um 10% verringert.

45
  • Licht der Naaru
  • Passiv

Die Abklingzeiten Eurer Segensworte werden zusätzlich um 2 Sekunden verringert, wenn Ihr die entsprechenden Zauber wirkt.

• Schutzengel
  • Passiv

Wenn die Effektdauer Eures Schutzgeistes abläuft, ohne dass er sein Ziel vor dem Tod gerettet hat, wird seine verbleibende Abklingzeit auf 90 Sek. verringert.

• Jenseits
  • Passiv

Erhöht die Effektdauer von 'Geist der Erlösung' um 50%.

60

• Psychische Stimme
  • Passiv

Verringert due Abklingzeit von 'Psychischer Schrei' um 30 Sekunden.

• Strahlende Kraft
  • 500 Mana
    40 Meter Reichweite
    Spontan
    45 Sek. Abklingzeit

Erzeugt eine Lichtexplosion um ein verbündetes Ziel, die Gegner in der Nähe zurückstößt und ihre Bewegungsgeschwindigkeit 3 Sek. lang um 70% verringert.

• Tadel
  • Passiv

'Segenswort: Züchtigung' betäubt das Ziel für 4 Sek. und wird nicht durch erlittenen Schaden aufgehoben.

75

• Woge des Lichts
  • Passiv

Eure Heilzauber und 'Heilige Pein' haben eine Chance von 8%, dass Euer nächster Einsatz von 'Blitzheilung' zu einem kostenlosen Spontanzauber wird. Maximal 2 Aufladungen.

• Verbindende Heilung
  • 340 Mana
    40 Meter Reichweite
    Wirken in 1,5 Sek.

Heilt Euch und ein anderes verbündetes Ziel sowie ein drittes verbündetes Ziel innerhalb von 20 Metern um 973 Gesundheit. Verringert die verbleibende Abklingzeit von 'Segenswort: Epiphanie' und 'Segenswort: Heiligung' um 3 Sek..

• Kreis der Heilung
  • 500 Mana
    40 Meter Reichweite
    Spontan
    15 Sek. Abklingzeit

Heilt bis zu 4 verletzte Verbündete innerhalb von 30 Metern um das Ziel um 973 Gesundheit.

90

• Segnung
  • Passiv

Euer Zauber 'Gebet der Besserung' hat eine Chance von 30%, auf jedem geheilten Ziel den Effekt 'Erneuerung' zu hinterlassen.

• Göttlicher Stern
  • 400 Mana
    30 Meter Reichweite
    Spontan
    15 Sek. Abklingzeit

Schleudert einen göttlichen Stern 24 Meter weit nach vorn, der alle Verbündeten auf seinem Weg um 390 Gesundheit heilt und Gegnern 390 Heiligschaden zufügt. Nachdem der Stern sein Ziel erreicht hat, kehrt er zu Euch zurück, wobei er auf seinem Weg erneut Verbündete heilt und Gegnern erneut Schaden zufügt.

• Strahlenkranz
  • 540 Mana
    30 Meter Reichweite
    Wirken in 1,5 Sek.
    40 Sek. Abklingzeit

Erschafft einen Ring aus heiliger Energie um Euch, der sich rasch auf ein Gebiet mit einem Radius von 30 Metern ausdehnt, Verbündete um 1.135 Gesundheit heilt und Gegnern 1.135 Heiligschaden zufügt.

100

• Kosmische Welle
  • Passiv

Wenn die Abklingzeit von 'Segenswort: Epiphanie' oder 'Segenswort: Heiligung' endet, wird eine Lichtexplosion erzeugt, die bis zu 5 verletzte Ziele um 389 Gesundheit heilt.

• Apotheose
  • Sofort
    3 Min. Abklingzeit

Ihr nehmt für 30 Sek. eine Gestalt aus reiner heiliger Energie an, wodurch die Abklingzeitverringerung Eurer Segensworte um 200% erhöht und ihre Kosten um 100% verringert werden.

• Segenswort: Erlösung
  • 40m Reichweite
    Wirken in 1,8 Sek.
    12 Min. Abklingzeit

Heilt alle Verbündeten innerhalb von 40m um 1.946 Gesundheit und belegt jedes der Ziele mit 'Erneuerung' sowie mit 2 Stapeln von 'Gebet der Besserung'.

Wenn Ihr 'Segenswort: Epiphanie' oder 'Segenswort: Heiligung' wirkt, wird die Abklingzeit um 30 Sek. verringert.
    Disziplin

15

• Züchtigung
  • Passiv

'Sühne' feuert während der Kanalisierungsdauer einen zusätzlichen heiligen Blitz ab.

• Schicksalshafte Wendung
  • Passiv

Wenn Ihr ein Ziel heilt, das über weniger als 35% Gesundheit verfügt, werden 10 Sek. lang Euer verursachter Schaden um 20% und Eure hervorgerufene Heilung um 20% erhöht.

• Schisma
  • 500 Mana
    40 Meter Reichweite
    Wirken in 1,5 Sek.
    6 Sek. Abklingzeit

Greift die Seele des Ziels mit einem Schwall Schattenenergie an, die 1.378 Schattenschaden verursacht und den Schaden 6 Sek. lang um 40% erhöht, den Ihr dem Ziel zufügt.

30

• Engelsfeder
  • 40 Meter Reichweite
    Sofort

Platziert eine Feder am Zielort, die dem ersten Verbündeten, der über sie hinwegläuft, 5 Sek. lang eine um 40% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit gewährt. Es können immer nur 3 Federn gleichzeitig platziert sein. Maximal 3 Aufladungen.

• Körper und Geist
  • Passiv

'Machtwort: Schild' und 'Glaubenssprung' erhöhen die Bewegungsgeschwindigkeit Eures Ziels 3 Sek. lang um 40%. Kann nur einmal alle 6 Sek. auftreten.

• Selbstmarterung
  • Passiv

Wenn Ihr 'Schattenheilung' auf Euch selbst wirkt, heilt Euch der regelmäßige Schadenseffekt des Zaubers, statt Schaden zu verursachen. Außerdem verringert er Euren erlittenen Schaden um 10%.

45

• Machtwort: Trost
  • 40 Meter Reichweite
    Sofort
    12 Sek. Abklingzeit

Zerschmettert einen Gegner mit himmlischer Macht, die ihm 1.135 Heiligschaden zufügt und 1,00% Eures maximalen Manas wiederherstellt.

• Schilddisziplin
  • Passiv

Wenn der Absorptionseffekt Eures Zaubers 'Machtwort: Schild' vollständig verbraucht ist, regeneriert Ihr sofort 0,5% Eures maximalen Manas.

• Geistbeuger
  • 40 Meter Reichweite
    Sofort
    1 Min. Abklingzeit

Beschwört einen Geistbeuger, der das Ziel 12 Sek. lang angreift. Jedes Mal, wenn der Geistbeuger angreift, regeneriert Ihr 0,5% Eures maximalen Manas.

60

• Psychische Stimme
  • Passiv

Verringert die Abklingzeit von 'Psychischer Schrei' um 30 Sek.

• Strahlende Kraft
  • 500 Mana
    40 Meter Reichweite
    Spontan
    45 Sek. Abklingzeit

Erzeugt eine Lichtexplosion um ein verbündetes Ziel, die Gegner in der Nähe zurückstößt und ihre Bewegungsgeschwindigkeit 3 Sek. lang um 70% verringert.

• Dominanter Geist
  • Passiv

Während des Einsatzes von 'Gedankenkontrolle' behaltet Ihr die Kontrolle über den eigenen Charakter. 'Gedankenkontrolle' hat jetzt aber eine Abklingzeit von 2 Min. und kann nicht auf Spielercharaktere angewandt werden.

75

• Nachsicht
  • Passiv

'Abbitte' verringert den erlittenen Schaden um 3%.

• Fürbitte
  • Passiv

'Machtwort: Schild' heilt das Ziel sofort um 649 Gesundheit.

• Reue
  • Passiv

Wenn Ihr durch 'Sühne' heilt hervorruft, werden alle Ziele auf denen 'Abbitte' aktiv ist, um 259 Gesundheit geheilt.

90

• Läuterung des Bösen
  • 400 Mana
    40 Meter Reichweite
    Spontan

Läutert das Ziel mit Feuer und fügt ihm dabei 259 Feuerschaden sowie zusätzlich im Verlauf von 20 Sek. 1.480 Feuerschaden zu. Wenn Ihr 'Sühne' auf das Ziel wirkt, breitet sich der Effekt auf einen weiteren Gegner in der Nähe aus.

Ersetzt: Schattenwort: Schmerz

• Göttlicher Stern
  • 400 Mana
    30 Meter Reichweite
    Spontan
    15 Sek. Abklingzeit

Schleudert einen göttlichen Stern 24 Meter weit nach vorn, der alle Verbündeten auf seinem Weg um 390 Gesundheit heilt und Gegnern 390 Heiligschaden zufügt. Nachdem der Stern sein Ziel erreicht hat, kehrt er zu Euch zurück, wobei er auf seinem Weg erneut Verbündete heilt und Gegnern erneut Schaden zufügt.

• Strahlenkranz
  • 540 Mana
    30 Meter Reichweite
    Wirken in 1,5 Sek.
    40 Sek. Abklingzeit

Erschafft einen Ring aus heiliger Energie um Euch, der sich rasch auf ein Gebiet mit einem Radius von 30 Metern ausdehnt, Verbündete um 1.135 Gesundheit heilt und Gegnern 1.135 Heiligschaden zufügt.

100

• Leuchtende Barriere
  • 800 Mana
    40 Meter Reichweite
    Spontan
    3 Min. Abklingzeit

Ersetzt: 'Machtwort: Barriere'

Schützt alle Verbündeten innerhalb von 40 Metern mit einem Schild, der 10 Sek. lang auf jedem Ziel 1.977 erlittenen Schaden absorbiert.

• Anmut
  • Passiv

Erhöht bei allen von 'Abbitte' betroffen Zielen die Wirksamkeit von Heilungen und Absorptionen, die nicht durch 'Abbitte' hervorgerufen werden, um 30%.

• Prediger
  • Sofort
    1,25 Min. Abklingzeit

Verlängert die Dauer aller Eurer aktiven Effekte von 'Abbitte' um 6 Sek.
    Schatten

15

• Festung des Geistes
  • Passiv

'Gedankenschinden' und 'Gedankenschlag' verursachen 10% mehr Schaden und erzeugen 20% mehr Wahnsinn.

• Schattenhafte Einsicht
  • Passiv

Der regelmäßige Schaden von 'Schattenwort: Schmerz' hat eine Chance von 10%, die verbleibende Abklingzeit von 'Gedankenschlag' abzuschließen und Euren nächsten Einsatz von 'Gedankenschlag' zu einem Spontanzauber zu machen.

• Schattenwort: Leere
  • 40 Meter Reichweite
    Wirken in 1,5 Sek.
    8 Sek. Wiederaufladezeit
    Ersetzt: 'Gedankenschlag'

Überzieht das Ziel mit einem Wort der Leere, das 2.037 Schattenschaden verursacht.
    Erzeugt 15 Wahnsinn. Max. 2 Aufladungen

30

• Manie
  • Passiv

Erhöht Eure Bewegungsgeschwindigkeit auf Basis Eures aktuellen Wahnsinns um bis zu 35%.

• Körper und Geist
  • Passiv

'Machtwort: Schild' erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit Eures Ziels 3 Sek. lang um 40%.

• San'layn
  • Passiv

Verringert die Abklingzeit von 'Vampirumarmung' um 45 Sek. und erhöht die hervorgerufene Heilung der Fähigkeit um 25%.

45

• Schicksalshafte Wendung
  • Passiv

Wenn Ihr einem Ziel Schaden zufügt, das über weniger als 35% Gesundheit verfügt, werden 8 Sek. lang Euer verursachter Schaden und Eure hervorgerufene Heilung um 10% erhöht.

• Elend
  • Passiv

'Vampirberührung' belegt das Ziel zusätzlich mit 'Schattenwort: Schmerz'.

• Dunkle Leere
  • 40m Reichweite
    1,7 Sek. Zauberzeit
    30 Sek. Abklingzeit

Entfesselt eine Explosion dunkler Energie um das Ziel, die 1.160 Schattenschaden verursacht und alle gegnerischen Einheiten in der Nähe mit 'Schattenwort: Schmerz' belegt.

Erzeugt 30 Wahnsinn.

60

• Letztes Wort
  • Passiv

Verringert die Abklingzeit von 'Stille' um 15 Sek.

• Gedankenbombe
  • 30 Meter Reichweite
    Sofort
    30 Sek. Abklingzeit
    Ersetzt: 'Psychischer Schrei'

Belegt das Ziel mit einer Gedankenbombe. Nach 2 Sek. oder sobald das Ziel stirbt, wird eine psychische Explosion ausgelöst, die alle Gegner innerhalb von 8 Metern um das Ziel für 4 Sek. in Furcht versetzt.

• Psychisches Entsetzen
  • 30m Reichweite
    Spontan
    45 Sek. Abklingzeit

Versetzt das Ziel an Ort und Stelle in Panik und betäubt es für 4 Sek.

75

• Verheißungsvolle Geister
  • Passiv

Eure schattenhaften Erscheinungen verursachen jetzt 100% mehr Schaden und erzeugen 2 Wahnsinn.

• Schattenwort: Tod
  • 40m Reichweite
    Spontan
    9 Sek. Wiederaufladezeit

Ein Wort der bindenden Dunkelheit, das dem Ziel 2.142 Schattenschaden zufügt. Kann nur auf Gegner mit weniger als 20% Gesundheit eingesetzt werden.

Erzeugt 15 Wahnsinn oder 30 Wahnsinn, wenn das Ziel stirbt.
    Max. 2 Aufladungen.

• Schattengeschoss
  • 40 Meter Reichweite
    Spontan
    20 Sek. Abklingzeit

Schleudert einen sich langsam bewegenden Blitz aus Schattenenergie auf den Zielort, der allen Zielen innerhalb von 8 Metern 1.427 Schattenschaden zufügt. Erzeugt 20 Wahnsinn.

90

• Bleibender Wahnsinn
  • Passiv

Wenn die Leerengestalt endet, sinkt ihr Tempobonus pro Sekunde um 1%, anstatt sofort zu enden.

• Geistbeuger
  • 40 Meter Reichweite
    Spontan
    1 Min. Abklingzeit

Beschwört einen Geistbeuger, der das Ziel 15 Sek. lang angreift. Erzeugt jedes Mal, wenn der Geistbeuger angreift, 6 Wahnsinn.

• Seele der Macht
  • Spontan
    2 Min. Abklingzeit

Verleiht Euch 20 Sek. lang Macht, die Euer Tempo um 25% sowie die Erzeugung von Wahnsinn um 25% erhöht.

100

• Vermächtnis der Leere
  • Passiv

Die Zauberzeit von 'Leereneruption' ist um 40% verringert und die Fähigkeit kann jederzeit gewirkt werden, solange Ihr über 60 Wahnsinn oder mehr verfügt.

• Leerenstrom
  • Kanalisiert
    45 Sek. Abklingzeit

Kanalisiert einen Strom aus Leerenenergie in Euer Ziel, die ihm im Verlauf von 4 Sek. 4.761 Schattenschaden zufügt. Während der Kanalisierung dieses Zaubers wird Euch kein Wahnsinn entzogen.

Benötigt Leerengestalt.

• Abstieg in den Wahnsinn
  • Spontan
    4 Min. Abklingzeit

Für 1 Min erzeugen alle Eurer Wahnsinn erzeugenden Zauber 100% mehr Wahnsinn und Ihr könnt Zauber aus der Bewegung wirken.

Dann erleidet Ihr Schaden in Höhe von 90% Eurer maximalen Gesundheit und könnt 30 Sek. lang keinen Wahnsinn mehr erzeugen.
    Herzlichen dank für die auflistung !

Holy 100er hört sich echt super an.
    So. Nachdem ich hier auch immer wieder reinschaue und auch schon nen Thumbs up hinterließ, will ich fix doch mal danke sagen, für die Mühe. :)

Was ich recht schade finde, ist, dass ich nicht den von mir gewünschten bzw erhofften Self-DMG-Reduce finde, für den Holy. :< Das verzweifelte Gebet wird soweit ich sehen kann generft. ^^ Und mit der Gotteshymne sind wir nach wie vor beim CD statisch. Da hatte ich auch gehofft, dass wir nicht, wenn wir sie zünden und unter uns Rotze spawnt, abbrechen müssen, weil wir uns bewegen sollten um nicht sinnlos zu sterben. :D
    Hallo Mileyra,

ja diese Hoffnungen habe ich auch. Durch das neue Segenswort (100er Talent) ist dieses Problem wenigstens halbwegs gelöst. Denn, wenn das so live kommt, wie es jetzt ist, ist dieser Zauber leicht overpowered.
    Der Heilwert ist ziemlich hoch und überall Erneuerung draufklatschen sowie im Nu 40 Stapel Gebet der Besserung (wenn man von 20er Raids ausgeht) erzeugen, lässt andere Heiler vor Neid erblassen. 24 Segensworte zum Zurücksetzen der Abklingzeit ist im Eifer des Gefechts auch schnell erledigt. Im Grunde kann man mit einer Abklingzeit von 3-6 Minuten rechnen.

Also ich bin hellauf begeistert. :)
    Trotzdem muss man bedenken, dass sich noch viel ändern kann.

Heilige Grüße
    Medi
    mich interessiert eigentlich nur eins: applied holy nova echo des lichts? ^^
    04.04.2018 15:36Beitrag von Grazíella
    mich interessiert eigentlich nur eins: applied holy nova echo des lichts? ^^

Ja, das tut es^^
    03.04.2018 12:25Beitrag von Medizinmann
    Hallo Mileyra,

ja diese Hoffnungen habe ich auch. Durch das neue Segenswort (100er Talent) ist dieses Problem wenigstens halbwegs gelöst. Denn, wenn das so live kommt, wie es jetzt ist, ist dieser Zauber leicht overpowered.
    Der Heilwert ist ziemlich hoch und überall Erneuerung draufklatschen sowie im Nu 40 Stapel Gebet der Besserung (wenn man von 20er Raids ausgeht) erzeugen, lässt andere Heiler vor Neid erblassen. 24 Segensworte zum Zurücksetzen der Abklingzeit ist im Eifer des Gefechts auch schnell erledigt. Im Grunde kann man mit einer Abklingzeit von 3-6 Minuten rechnen.

Also ich bin hellauf begeistert. :)
    Trotzdem muss man bedenken, dass sich noch viel ändern kann.

Heilige Grüße
    Medi

Ja, ich bin gespannt, wie und was alles dann live kommt in BfA. :) Ich bin halt froh, dass sie den Holy nicht komplett umbauen und zu einer "neuen" Holy-Klasse machen. ^^ Im Wechsel von Draenor zu Legion wurden ja einige Klassen komplett umgebaut (so bin ich von Diszi auf Holy gekommen xD).

LG
    Zum Shadow:

- vorhandene Probleme werden nicht adressiert
    - Burst
    - kurzlebige Adds
    - AE Schaden (Mechanisch, Zahlen kann man noch nicht werten)
    - Singletargetschaden (Mechanisch ; Zahlen kann man noch nicht werten)
    - "Open World Content" ; Jede Klasse levelt sich angenehmer als ein Shadow.

Andere werden minimal verbessert
    - Anfälligkeit Unterbrechungen "in der Rota"
    - Mechaniken
    - Immun und Zwischenphasen
    Verbesserung hier vor allem dadurch, dass man eine möglichst hohe Uptime auf Voidform braucht statt wie bisher möglichst viele Voidform Stacks. Von daher trifft "eine Mechanik" zur falschen Zeit uns nicht mehr ganz so hart wie vorher, aber immer noch merklich mehr als andere Klassen, die dadurch vielleicht 1-2 GCDs verlieren, statt einer kompletten Rotaperiode.

Und wieder andere Probleme werden sogar verschlimmert
    - Überlebensfähigkeit
    - VT Selfheal generft
    - Wegfall des VT Schildes, wenn voll
    - Dispersion wieder auf 3 Minuten CD
    - Dispersion auf GCD, was bedeutet, das man im Zweifelsfall gar im GCD hängt und stirbt, statt Dispersion aktivieren zu können
    - "Spread Cleave Nische"
    - die Nische (die eh kaum vorhanden ist) wird durch die drastisch kürzeren Dot Laufzeiten + geringere Verlängerung durch Leerenblitz noch enger
    - Singletarget Schaden
    - ist nach wie vor für den Poppes

Also nach aktuellem Stand zum Shadow kann man nur hoffen, dass man sich dem Talent "Masochismus" voll und ganz verschrieben hat, wenn man Shadow bleiben will...

Und jetzt dürfen die
    - Ist ja nur Alpha, in der Beta wirds besser
    - Ist ja nur Beta bis Live wirds besser
    - Mit dem nächsten Patch wirds besser
    - Mit dem nächsten Addon wirds besser
    - {NEU} Azeritrüstung wird das schon fixen {neu}
    [...]
    Ihren Zyklus beginenn ;)

[x] Viri wird mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder Heiler ^^
    05.04.2018 13:45Beitrag von Virikas
    [x] Viri wird mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder Heiler ^^

Dann mal willkommen in unseren Kreisen ;>

Ich habe versucht den Beitrag zu aktualisieren und die neue Auflistung der Talente einzufügen, aber der Beitrag ist voll. Daher habe ich einfach die Posts von Medizinmann verlinkt :x

Weitere Aktualisierungen folgen in nächster Zeit. Hatte (mal wieder) privaten Stress und ein Problem mit dem Forum, weswegen ich eine Woche lang nicht einloggen konnte. Tut mir leid für die Verzögerung.
    Für M+ Inis wird man aber bei Apotheose statt dem neuen Talent bleiben schätze ich, oder?
    Zum Holy 100ér Talent:
    Durch das neue Segenswort (100er Talent) ist dieses Problem wenigstens halbwegs gelöst. Denn, wenn das so live kommt, wie es jetzt ist, ist dieser Zauber leicht overpowered.

Dafür hat es 12min (!) Abklingzeit. Wenn das nicht reduziert wird, kannst du das nur 1x pro Boss zünden.
    Ich bin mir unsicher ob der "Mega-CD" gegen Apotheose / kosm. Welle einen Vorteil bringt. Vom Bauchgefühl her: nein! -da wir etliche Alternativen haben eine Gruppe zu toppen. Und ich befürchte, das viel (zu viel) im Overheal landet.
    Wird die Praxis zeigen ...
    Jetzt habe ich aber auch mal ´ne Frage zu Diszi:

- wegfall Bittgebet + wegfall Abklingzeit vom Machtwort: Schild = Revival vom Diszi ??

Die Abbitte Mechanik bleibt erhalten, aber ich darf endlich wieder Schilde spammen. Das hört sich doch eigentlich spielbar an, oder ?
    Kommt drauf an wie stark die Schilde werden. Derzeit sind sie etwas stark, aber denke sie wollen die Abbitte-Mechanik (zum Glück!) im Grundsatz erhalten, da die neue Meisterschaft auch den Schaden der Sühne erhöht.

Zudem würde ich nicht von einem Revival sprechen. Er ist zwar nicht so nahezu masslos OP wie damals zu WoD, aber er ist dennoch mit dem Pala zusammen der derzeit wertvollste Heiler im Progress.

Ich persönlich hoffe auch nicht, dass wir zum reinen Schildbot werden. Hybridartig okay (mit leuchtende Barriere z.B.) aber ich hätte dennoch gerne eine viable Abbitte-Heilung.
    10.04.2018 17:34Beitrag von Clarrisa
    Zum Holy 100ér Talent:
    Durch das neue Segenswort (100er Talent) ist dieses Problem wenigstens halbwegs gelöst. Denn, wenn das so live kommt, wie es jetzt ist, ist dieser Zauber leicht overpowered.

Dafür hat es 12min (!) Abklingzeit. Wenn das nicht reduziert wird, kannst du das nur 1x pro Boss zünden.
    Ich bin mir unsicher ob der "Mega-CD" gegen Apotheose / kosm. Welle einen Vorteil bringt. Vom Bauchgefühl her: nein! -da wir etliche Alternativen haben eine Gruppe zu toppen. Und ich befürchte, das viel (zu viel) im Overheal landet.
    Wird die Praxis zeigen ...

Einmal zu Bossbeginn ziehen und dann im Verlauf des Kampfes wird es wieder rdy wenn du BH Spam + Segenswörter spielst. So eine schnelle Theorie.

Aber alles Alpha, überraschen lassen wie es tatsächlich wird.
    Hallo liebe Priestergemeinde :)
    Ich spiele derzeit einen Mw Monk als Main (kurz vor Argus kill).
    Da dieser leider bis jetzt absolut keine Veränderung an Talenten bekommen hat (damit also auch keine Verbesserung in den bereits bestehenden schwächen), bin ich für das neue Addon am überlegen etwas anderes zu spielen da man seinen Raid ja nicht nur mit reiner HPS unterstützen will sondern evtl auch noch etwas mehr mitbringen will.

Da ich leider keinen Alpha zugang habe würde mich interessieren ob der Diszi denn so wie er dort im Moment ist etwas spontaner zu spielen ist?
    Ich meine klar mit abbitte muss man immer etwas vorausschauend spielen, dies muss man ja eigentlich als jeder Heiler. Im Moment (live) finde ich die Spielweise nur sehr gescriptet. So fühlt es sich für mich zumindest an. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine :)

Ach so, Priester steht für mich auch wegend er Offspeccs in der Auswahl da ich ihn im Moment schon als Shadow Twink spiele.
    Da wir bereits einen Holy haben steht dieser Specc nicht zur Auswahl^^
    Danke für die Übersicht.
    Wenn der Diszi Spec tatsächlich so umgebaut wird, erinnert das an (gute) alte Zeiten.
    11.04.2018 14:47Beitrag von Thanatus
    Danke für die Übersicht.
    Wenn der Diszi Spec tatsächlich so umgebaut wird, erinnert das an (gute) alte Zeiten.

Ich denke, dass am Diszi bis zum Release von BfA noch oft herumgeändert werden wird. Ohne Nachzudenken Schild zu spammen und damit 80% der Heilung / Absorption zu machen hat mir genau so wenig Spaß gemacht wie einen CD eine halbe Minute lang vorbereiten zu müssen. Ich hoffe, Blizzard bekommt einen guten Mittelweg hin.
    also wenn ich die schatten aenderungen seh, wird mir schlecht.. ich bin mir ziemlich sicher das ich Keinen priester im addon spielen werde, Holy und diszi kenn ich mich nid aus, ( bin zu doof zum healen, macht mir auch kein spaß xD)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum