(H) Orc Jäger sucht Anschluss

Die ewige Wacht / Die Silberne Hand
An die Horde der Silbernen Hand & Ewigen Wacht !

Nach dem sich langsam aber sicher fast alle meine WoW-Freunde vom Spiel verabschiedet haben, mir im RL aber Gott sei Dank geblieben sind, bin ich seit längerem allein in Legion unterwegs.

Da nun in absehbarer Zeit das neue Addon ansteht, würde ich mich gern wieder mit meinem Jäger einer Gemeinschaft anschließen um bis dahin gemütlich und gemeinsam durch die Gegend zu ziehen und später BFA zu erkunden.

Zu haben bin ich für alles, von Transmog Runs, gemeinsames Farmen, Angeln, Dungeons/M+ laufen oder entspannt Mal den einen oder anderen Raid zu machen.

Was mir sehr wichtig ist, ist eine Runde die wirklich zusammenarbeitet, wo man sich gern unterstützt, sich Tipps gibt, Sachen in Ruhe erklären und verbessern kann. Wo man sich gegenseitig mit Berufen unterstütz usw.
Das wird natürlich von vielen Gilden versprochen, durchgezogen jedoch nicht so oft. Der Spaß an dem Ganzen darf und soll natürlich nicht fehlen, was ja das wichtigste ist.

Da ich auch schon über Mitte 30 bin, sollte der Umgang auch dementsprechend und auch selbstverständlich sein, dass man von einem auf den anderen Moment mal vom PC weg muss, da Familie an erster Stelle steht.

Von meiner Seite her bin ich ein sehr offener Mensch, hilfsbereit und dem Voicechat oder Teamspeak nicht abgeneigt wenn es die Umgebung zulässt. Bin sehr lernfähig was Raids betrifft und spiele meine Klasse seit Classic Zeiten.

An dieser Stelle ein Danke fürs Lesen und ich freue mich auf Antworten.

LG, Epidemic
Hallo Epidemic :-)

Ich denke du würdest sehr gut zu uns passen :-)
Meld dich doch mal bei mir dann kann ich dir mehr zu uns erzählen.

Battletag: NadTob2013#2861

Lieben Gruß
Huhu :-)

kann dir nicht zurück schreiben weil du off bist ;-)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum