Jäger Anhänger Trupp konter wirkt nicht

Kundendienst
Warum kann der Anhänger des Jägers bzw Trupp Pfadfinder, der Überlebensinstinkte und Sprengfalle kann, Sprengfalle nicht kontern ? Wenn ich Anhänger auswähle klappt es wähle ich den Trupp Pfadfinder aus klappt es nicht.

Bei meinem Druiden klappt das auch bei den Trupps, wenn ich mit einem Urtum des Krieges Gleichgewicht konter wirkt der Konter, beim Jäger wirkt der Konter der Trupps nicht ist das Absicht ?
mir ist das auch schon aufgefallen, keine ahnung ob das absicht ist oder nicht, ich kann auch grade nicht im spiel nachsehen, abo ist eigefroren.

aber wenn man sich das ganze auf wowhead ansieht:

bei der ordenshallenverbesserung "Urtum des Krieges" steht:
"Gestattet es Euch, Urtume des Krieges zu rekrutieren. Urtume des Krieges haben eine zufällige Druidenspezialisierung, können einen Boss kontern und ermöglichen zusätzlich: Stärke der Urtume: Erhöht die Erfolgschance von Missionen um 30%."

genauso steht beim todesritter bei der ordenshallenverbesserung "Der Weg des Schwertes":
"Neu rekrutierte Ritter der Schwarzen Klinge werden zu Verheerern der Schwarzen Klinge. Verheerer der Schwarzen Klinge gewinnen eine zufällige Spezialisierung hinzu und können einen Boss kontern."

und bei den beiden funktioniert das auch einwandfrei.

beim jäger steht bei "Wilde Berufung" aber nur:
"Neu rekrutierte Fährtenleser werden zu Pfadfindern. Diese erhalten: Leuchtfeuer: Erhöht die Erfolgschance von Missionen mit Dienern um 15%."

das ist erstmal komisch, leuchtfeuer ist ja nicht sprengfalle und hat auch ein anderes icon. an einer anderen stelle auf wowhead steht dann aber richtig: "Sprengfalle: Erhöht die Erfolgschance von Missionen mit Dienern um 15%.", aber nix von einer spezialisierung und boss kontern.

wie gesagt, ich kann jetzt leider nicht im spiel nachsehen, ob zum beispiel beim magier die herbeirufer der kirin tor mit ihrer fähigkeit "Geistesgegenwart" auch nur einen bonus von 15% bei missionen mit zaubern bringen, oder ob sie das auch wirklich kontern.
So weit ich weiß, können normale Trupps keine Bossfähigkeiten bei Missionen kontern, es sei denn, sie erhalten diese Fähigkeit explizit durch entsprechende Forschung in der Ordenshalle, wie in den Beispielen von Panzerengel.
ja.

mir ist gerade aufgefallen, dass es zwei unterschiedliche sprengfallen gibt:

• die von champions, die kontert diener wirklich
    http://de.wowhead.com/mission-ability=448/sprengfalle
  • die von pfadfindern, gibt +15% erfolgschance bei missionen mit dienern, kontern sie aber nicht.
    http://de.wowhead.com/mission-ability=520/sprengfalle
  • es steht aber auf wowhead bei beiden: kontert diener. ob im spiel da jetzt ein tooltipfehler vorliegt, kann ich nicht sagen -> abo eingefroren.

vielleicht hätte man nicht die selbe fähigkeit zweimal mit unterschiedlichen effekten nehmen sollen, um keine verwirrung auszulösen.
    dank euch für die Antworten

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum