Autheticator Neueinrichtung Problem

Technischer Support
Es gibt eine Abhilfe, mit der man Mobilen Authenticator doch installieren kann. [...]

Danke für den Tipp. Da ich den Authenticator noch auf meinem alten Handy installiert habe, konnte ich mit diesem Workaround das Ding auf dem neuen Handy aktivieren.
Ich habe das selbe Problem.
Handy: HTC 10
Android Version: 8.0.0
hab auch fehler bei anmeldung und dazu bei mir und bei meiner freundin auf handy beide handys sind verschieden
Problem besteht weiterhin.

Handy: Samsung Glaxy A3
Android Version: 7.0
Gleiches Problem hier.

Handy: Moto G5
Android: 7.0
Build Nummer: NPPS25.137-93-8
Android Sicherheitspatch Ebene: 1 März 2018
auch das selbe Problem.

Huawei P20 Pro
Android 8.1
Samsung Galaxy S5
Android 6.0.1

Ebenfalls das gleiche Problem
Ebenfalls das selbe Problem.
Honor 7x
Android 7.0
Pixel 2 XL Android 8.1 neuester Stand immernoch das selbe Problem. Lässt sich nicht einrichten.
Auch ich habe das Problem, versucht, mich mit unserem zweiten Account, bei dem ich LEIDER den Authenticator habe, einzuloggen :
"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuch es später noch mal."
Wie lange wird es dauern, ich möchte spielen und außerdem diesen Authenticator endgültig beseitigen, eine Fehlerquelle weniger, auf die , meiner Meinung nach, Blizzard, wie üblich, sehr träge reagiert , erstes Post war ja am 7. April !
9 Tage später immernoch keine neue Rückmeldung von Blizzard oder vielleicht sogar der Fehler behoben. Ist schon ein wenig traurig für so ein Unternehmen.
Es ist nicht so, dass wir es aus den Augen verloren hätten, Lielou.

Derzeit gibt es dazu keine Neuigkeiten, die letzten Informationen dazu beziehen sich auf mögliche Hotfixes, die noch getestet werden müssen.

Gruß
–––––––––
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Dann zieht doch einfach das letzte Update zurück oder bietet diese Offiziell zum Download an. DAS wäre ein Hotfix.
Wenn man nämlich die vorherige Version installiert und auf die aktuelle Version updatet funktioniert alles wunderbar.
Kann doch echt nicht so schwer sein.
Ich hänge mich dran. Habe auch ein Ticket eröffnet.
Google Pixel 2 - Android 8.1
"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten..."
Gleiches Problem

Huawei P8 Lite - Emui 5.0.1 (Android 7?)

"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten..."
Habe das Problem auch.

bq Aquaris X
Android 7.1.1
selbes problem. galaxy s8, android 8.0.0.
11.04.2018 16:45Beitrag von Cherina
Das letzte Update scheint nicht gut gewesen zu sein. Man kann das Problem umgehen, indem man sich die letzte Version zB. von APKMirror runterlädt, diese installiert und einrichtet und danach über den Playstore auf die aktuelle Version updatet.

Angegebener weg funktioniert. gestestet auf meinem neuen Huawei P20 mit Android 8.1
Selbes Problem. Galaxy S8, ebenfalls android 8.0.0. Habe gestern über eine Stunde im Supportchat verbracht, nur um auf diesen Thread hingewiesen zu werden. -.-
19.04.2018 22:10Beitrag von Dottálot
11.04.2018 16:45Beitrag von Cherina
Das letzte Update scheint nicht gut gewesen zu sein. Man kann das Problem umgehen, indem man sich die letzte Version zB. von APKMirror runterlädt, diese installiert und einrichtet und danach über den Playstore auf die aktuelle Version updatet.
Angegebener weg funktioniert. gestestet auf meinem neuen Huawei P20 mit Android 8.1
Dieser Workaround funktioniert auch bei mir mit der Authenticator Version 2.2.2 vom APK Mirror.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum