Aufwertung 110 Interner Fehler

Technischer Support
29.10.2018 11:28Beitrag von Meisternase
Mahlzeit,

Hab auch grad die Erweiterung auf BfA für meinen Bruder gekauft inkl Char boost.
Es ist wirklich lachhaft das die Transaktion bis zu 24h dauert.
Bin Kunde seit nunmehr als 10Jahren und schon x Tausende Euro an Blizzard gezahlt für Abos und sonstige Dienste!
Und die Antwortzeit für ein Ticket auch 24 Stunden. Unmöglich Blizzard da muss man doch was machen können oder zumindest einen Schadensersatz zur Verfügung stellen.

Bedanke dich bei denen, welche es zu Rückbuchungen haben kommen lassen und denen, welche geklaute Kreditkartendaten nutzten, dadruch gibt es die Bearbeitungszeit.
Ticketwartezeiten beziehen sich immer auf das letzte Ticket der Warteschlange, je nach Schwere des Falles kommt man früher oder halt später dran.
Grade bei Media Markt gekauft und Charakterboost geht nicht , sollte das bei direktem Kauf nicht sofort zur Verfügung stehen ? Weil dort habe ich keine 72 Internetkauf Wartezeiten .. Bitte um Hilfe
Hallo Mxl!

10.11.2018 16:19Beitrag von Mxl
Grade bei Media Markt gekauft und Charakterboost geht nicht , sollte das bei direktem Kauf nicht sofort zur Verfügung stehen ? Weil dort habe ich keine 72 Internetkauf Wartezeiten .. Bitte um Hilfe

Im Zusammenhang mit einem Abonnement oder über den Shop gekaufter Spielzeit kann auch in diesem Fall eine Wartefrist von 24 Stunden entstehen.

Zwar ist die Erweiterung bereits aktiv, der Kauf der Spielzeit allerdings noch nicht abgeschlossen.

Gruß
---------------------------
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum