Beastmaster in BfA

Jäger
16.05.2018 00:53Beitrag von Thorôc
14.05.2018 20:12Beitrag von Katharína

Liebäugel aber echt gerade mit dem Rogue. Aber eher mehr weil es mit dem nächsten Addon möglich ist von PvE auf PvP Server zu hoppen. Und der Hunter im PvP immer so......naja war

Legion und Ende WoD mal ausser Acht gelassen war der Hunter immer eine der Besten, oft auch die Beste 1 vs 1 Klasse...
Rogue war aber auch schon immer gut, eigentlich.

Ich bin nur vom Rogue weg, weil ich inzwischen zu alt für Melee bin. :-) Ist mir zu hektisch da vorn.
Ja schurke is immer zu gebrauchen. Meine Angst nur wieder als Meele keine M+ Gruppe oder so zu finden.

Btw is der Jäger nichtmal ansatzweise die beste 1 vs 1 Klasse. Darüber kommt schonmal jeder Tank xD
Zumal PvP im 1 vs 1 eh nicht balanced is sondern für 3 vs 3
16.05.2018 14:41Beitrag von Aiwin
Zumal PvP im 1 vs 1 eh nicht balanced is sondern für 3 vs 3
Da mit BfA aber 1vs1 kommen soll, wird sich das vielleicht noch ändern.

Abwarten...

Grundsätzlich bin ich gespannt auf den Jäger mit BfA, habe ja noch immer kein Beta-Zugang. :-)
Heyho
ich bin mal als BM paar innis gerannt und muss sagen es macht riesig Spaß..mal abgesehen dass der dmg total broken ist.
WENN ihr ma reinschauen wollt

https://youtu.be/GG7r73GKMFY

ich bin wirklich angetan!

vor allem macht das pet auch endlich das was ich machen will.. Target wechseln etc klappt ausgezeichnet!
20.05.2018 19:03Beitrag von Cappâ
Heyho
ich bin mal als BM paar innis gerannt und muss sagen es macht riesig Spaß..

[/quote].

der spass ist weitgehend weg, wenn du 120 erreichst und mit vielleicht 15% crit und 10 % haste dastehst. es spielt sich teilweise wie kaugummi
Gibt es schon was neues zum BM?
Wie ist eure derzeitige realistische Einschätzung vom BM?

Habe mir in der letzten Zeit einen WW Monk hochgezogen und bin richtig angetan von der Klasse! Allerdings schwebe ich noch zwischen BM und WW =( Ich weis einfach nicht was ich wählen soll!
04.06.2018 18:43Beitrag von Alyka

Habe mir in der letzten Zeit einen WW Monk hochgezogen und bin richtig angetan von der Klasse! Allerdings schwebe ich noch zwischen BM und WW =( Ich weis einfach nicht was ich wählen soll!

spiel das was dir mehr Spaß macht.. Der WW ist im Argus Contend eben einfach extrem stark, war davor aber eher selten zu sehen.. Ich habe in WOD und Legion WW als Main gespielt und bin mit Argus weg von ihm, da plötzlich zu viele WW unterwegs waren.. Wie der WW oder auch der BM in BFA Performen kann man jetzt noch nicht sagen aber mit dem Hunter hast du eine Grundsolide Klasse mit 3 DD Specs.. Wenn der WW wieder seinem FotM Status verliert werden ihn viele nicht mehr spielen..
10.06.2018 13:40Beitrag von Keo
04.06.2018 18:43Beitrag von Alyka

spiel das was dir mehr Spaß macht.. Der WW ist im Argus Contend eben einfach extrem stark, war davor aber eher selten zu sehen.. Ich habe in WOD und Legion WW als Main gespielt und bin mit Argus weg von ihm, da plötzlich zu viele WW unterwegs waren.. Wie der WW oder auch der BM in BFA Performen kann man jetzt noch nicht sagen aber mit dem Hunter hast du eine Grundsolide Klasse mit 3 DD Specs.. Wenn der WW wieder seinem FotM Status verliert werden ihn viele nicht mehr spielen..

das denke ich auch.. sobald ww nicht mehr DER m+dd schlecht hin ist dann wirst ihn wieder so oft sehen wie vorher und zwar 1/100

ich denke Grad in nem Addon start bist du als hunter immer gut ausgerüstet.. BM ist anfangs immer stark und das questen und die WQ sind deutlich entspannter als mit so manch anderen Klassen wenn die Mobs nicht 1shot sind
Sagt mir lieber mal warum Markos nicht funktionieren.
Aspekt der Wildnis und alphatier, kriege ich nicht in Makros rein. Geht einfach nicht.
GCD?
20.10.2018 16:42Beitrag von Zankass
Sagt mir lieber mal warum Markos nicht funktionieren.
Aspekt der Wildnis und alphatier, kriege ich nicht in Makros rein. Geht einfach nicht.

Du bekommst die ganz sicher in ein Makro rein.......
Solltest du aber wollen, das sie gleichzeitig funktionieren, das wird leider nichts.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum