Wie kann es sein ...

Schlachtfelder
Zurück 1 2 3 4 6 Weiter
27.04.2018 22:22Beitrag von Zarakzsh
Es muss einfach zu spielende "normal zuspielende" und schwer zu spielende klassen geben. Um möglichst ein weites Kundenfenster glücklich zu machen.

na ok ... da könnte was dran sein. kunden = $$$ , dennoch finde ich das nicht richtig.
Es kommt eben immer auf den Spieler an. Jeder empfindet das Gameplay einer klasse anders.

Ich zum Beispiel spiele seid 12 Jahren Hexer. Wenn ich dann auf meinen MAge im PvP switch, dann komme ich einfach nicht damit zurecht, wie weich er mir erscheint. Aber mit etwas Übung und dem Ändern der Spielweise gehts dann doch auf einmal.

Man mag es ncht glauben, aber für manche ist DK Gamepplay ne Herausforderung.
28.04.2018 00:33Beitrag von Daymion
Es kommt eben immer auf den Spieler an. Jeder empfindet das Gameplay einer klasse anders.

Ich zum Beispiel spiele seid 12 Jahren Hexer. Wenn ich dann auf meinen MAge im PvP switch, dann komme ich einfach nicht damit zurecht, wie weich er mir erscheint. Aber mit etwas Übung und dem Ändern der Spielweise gehts dann doch auf einmal.

Und genau das ist ja der Punkt. Alyrion spielt als Main Magier.
28.04.2018 00:42Beitrag von Maroyz

Und genau das ist ja der Punkt. Alyrion spielt als Main Magier.

also ich hatte am anfang auch probleme damit, dass ich es zu !@#$%^ fand, dass manche klassen schier mit einer hand spielbar zu sein scheinen.
Aber hab erkannt, dass es einfach sinnlos ist sich darüber aufzuregen...
28.04.2018 02:13Beitrag von Daymion
28.04.2018 00:42Beitrag von Maroyz
...Und genau das ist ja der Punkt. Alyrion spielt als Main Magier.

also ich hatte am anfang auch probleme damit, dass ich es zu !@#$%^ fand, dass manche klassen schier mit einer hand spielbar zu sein scheinen.
Aber hab erkannt, dass es einfach sinnlos ist sich darüber aufzuregen...
Ja es ist auch komplett unterschiedlich. Mit meinem Affli z.B. wunder ich mich selbst, wie viel ich aushalte. Als Magier stirbt man deutlich eher. Nur ist das eben auch der Gedanke hinter den Klassen (wenn wir jetzt mal nur die zwei nehmen).
Dk sind eben mega tödlich, sobald sie an einem dran sind. Dafür müssen sie auch erst einmal soweit kommen.

Als Magier darfst halt keinen Dk an dich ran lassen und man hat grundsätzlich genug Möglichkeiten dafür auch zu sorgen. Selbst wenn der Dk leichter zu spielen ist, liegt es daran, weil er weniger Möglichkeiten hat. Nutzt sein gegenüber seine Möglichkeiten nicht (richtig), dann kann der Dk sein Potential voll ausleben.
Scheinbar wieder nicht richtig gelesen :D

Als Mage reiß ich mir den Poppes auf um was zu reißen ....
Als Dk kann ich selbst mit einem Arm im Hechsler, mit Fuß in der Bärenfalle und mit dem Poppes auf Nagelbrett sitzen und fahr immer noch enorm Dmg ...

MAGE MACHT FUN !

Auge/Gilneas/AB/Deepwind Rota als Mage für TOP DMG!

arcane explosion arcane explosion arcane explosion arcane explosion -> barrage
Orb -> barrage
arcane explosion arcane explosion arcane explosion arcane explosion-> barrage

Hey Leute ich hab oneshot rdy: CDs poppen aluneth arcane missiles (evtl blinken um nicht gekickt zu werden) arcane missiles arcane missiles -> barrage = DEAD

Orb -> barrage

So viel schwerer als die DK-Rota is das jetzt nicht...oder?
28.04.2018 13:13Beitrag von Dyà
Scheinbar wieder nicht richtig gelesen :D

Als Mage reiß ich mir den Poppes auf um was zu reißen ....
Als Dk kann ich selbst mit einem Arm im Hechsler, mit Fuß in der Bärenfalle und mit dem Poppes auf Nagelbrett sitzen und fahr immer noch enorm Dmg ...

MAGE MACHT FUN !

Auge/Gilneas/AB/Deepwind Rota als Mage für TOP DMG!

Orb -> barrage

Hey Leute ich hab oneshot rdy: CDs poppen aluneth arcane missiles (evtl blinken um nicht gekickt zu werden) arcane missiles arcane missiles -> barrage = DEAD

Orb -> barrage

Exakt. Und bei Frost/Feuer sieht es genau so aus(wie bei jeder Klasse halt).
Ich mag DKs :D
Die meisten grippen ja eh sobald sie in Reichweite sind und wenn man nicht gerade im Zerg landet kommt man auch wieder weg. Vor allem ein Mage, Shadow und Hexer haben da größere Probleme.
EDIT: Natürlich ist nicht der DK die Klasse für die man das wenigste Hirn benötigt, es ist natürlich der Warri. Sorry dafür. Wollte ich nur kurz richtig stellen.
Rota im Random :D Au mann. Glaube damit ist es amtlich das hier im Forum nur Gimps ihre Runden drehen. Vermutlich noch mitgepuschten, gekauften und oder hochgeschlafenen Accounts. ROTA IM PVP . Geil :D

Ne Leute. Flenzt euch mal gegenseitig euren Müll an den Kopf hier im Forum.
29.04.2018 00:53Beitrag von Alyrion
Rota im Random :D Au mann. Glaube damit ist es amtlich das hier im Forum nur Gimps ihre Runden drehen. Vermutlich noch mitgepuschten, gekauften und oder hochgeschlafenen Accounts. ROTA IM PVP . Geil :D

Ne Leute. Flenzt euch mal gegenseitig euren Müll an den Kopf hier im Forum.
Jo. Wir sind alles Gimps. Darunter auch die ganzen Gladiatoren und Co. unter uns. Alles Gimps, außer du.

Und ja, im PvP gibt es auch eine Rota, egal ob in der Arena oder im BG. Als Arkanmagier sieht die Rota vor Arkane Explosion zu spammen und mit Arkanbeschuss abzubauen, immer wieder auf 3-4 Stacks und abbauen. Das ist eine Rota.

Als Frostmagie machst Blizzard auf 2+ Ziele und castest Frostblitz, nutzt deine Proccs sofern du kein Burstziel in den nächsten Sekunden ausmachst. Auch das ist eine Rota.

Als Affli oder Shadow dottest du alles nach und nach zu. Auch das ist eine Rota.

Es ist immer wieder lustig, wie alleine aus deinen Erzählungen heraus zu lesen ist, wie wenig Ahnung du hast und dann anderen vorwirfst, sie hätten keine Ahnung, dabei haben sie ihre Ahnung oft genug nachgewiesen.

*seufz*

Wie oft habe ich den letzten Absatz eigentlich schon zu dir geschrieben? Ich wäre sowas von gespannt dich mal im TS zu hören und/oder Videos von dir zu sehen, du hast eine riesigen Luftblase über dich selbst aufgebaut und ich würde sie gerne platzen lassen.
29.04.2018 00:50Beitrag von Alyrion
EDIT: Natürlich ist nicht der DK die Klasse für die man das wenigste Hirn benötigt, es ist natürlich der Warri. Sorry dafür. Wollte ich nur kurz richtig stellen.

Na dann wechsel auf DK oder Warri und hol dir deinen Gladi oder spiel RBG mit den Top-Leuten. Sollte ja kein Problem für dich sein. Mit deinem Skill und diesen op Klassen sehe ich dich schon an der Spitze im Pvp!
ich denke, er hängt sich an dem Wort Rota auf ,denn genau genommen ist es eine PrioListe allerdings ist es auch im PVE ne PrioListe, eine Rota gibt es streng genommen nicht mehr.

Allerdings hat sich das Wort eingebürgert so das man nicht mörderlich kleinlich ,sich daran, aufhängen muss.
29.04.2018 19:25Beitrag von Bummelzug
ich denke, er hängt sich an dem Wort Rota auf ,denn genau genommen ist es eine PrioListe allerdings ist es auch im PVE ne PrioListe, eine Rota gibt es streng genommen nicht mehr.

Allerdings hat sich das Wort eingebürgert so das man nicht mörderlich kleinlich ,sich daran, aufhängen muss.
Schätz ich auch mal. Aber das ist halt typisch Alyrion, er hängt sich immer an Kleinigkeiten auf und kann sich darum nicht auf das Wesentliche konzentrieren.

Also, ich habe einen 110er DK den ich zu Wotlk im PVE gespielt habe und level jetzt einen Neuen. Nach dem Motto: Erkenne deinen Feind. Denn wenigstens zu Anfang hatte ich doch meine Probleme, aber es wird.
Und ich muss ehrlich sagen: Ich spiel den nicht gut :). Diese Kombi aus Runenmacht und Runen - verstehe ich nicht. Ich bekomme Kombopunkte/Energie einigermaßen hin, Mana/Seelensplitter, Mana/Wahnsinn, aber was ein doofes Konzept mit Runen und Runenmacht. Entweder es liegt einen oder nicht.

Und trotzdem: Im PVE bin ich Overall Erster, im PVP, na, unter den ersten 4-5 egal wie doof ich da rumstolpere. Und man merkt: Die können sich nicht immer hochheilen, der Grip hat ja schon CD und wie dumm ist es eigentlich als Undead per Class ständig rumgefeared zu werden? Ich muss noch üben. Und größer werden :>. Ich wüsste gern was die Conterklasse eines DK ist. Magier?
29.04.2018 23:34Beitrag von Sidone
Ich wüsste gern was die Conterklasse eines DK ist. Magier?

eigentlich so ziemlich alles was einen gut auf abstand halten kann. gegen einige melees stinkt er auch ab im duell.

gibt bessere 1on1 klassen als den frost dk.

wenn wir von bgs reden ist der frost dk meist das beste target zum töten (neben ret). der hat einfach nichts als seine ams gegen die ganzen caster. und flüchten kann er erst recht nicht.
Ich verstehe nicht warum viele Menschen noch denken, man könne den DK mit dem Kopf auf der Tastatur spielen.

Hat niemand an den Tennisball gedacht?

Aber hey.. wer gegen nen DK nen 100% sicheren Sieg fahren will. Kämpft gegen mich.
Ich habe nur einen Golfball.

(Tut mir leid für den nicht vorhandenen Gehalt dieses Posts. Aber ich finde es immer wieder amüsant, wie man sich an Dingen festbeissen kann. Habt euch lieb)
29.04.2018 23:53Beitrag von Ryane
wenn wir von bgs reden ist der frost dk meist das beste target zum töten (neben ret). der hat einfach nichts als seine ams gegen die ganzen caster. und flüchten kann er erst recht nicht.
Das Problem daran ist das es kaum noch Caster gibt. Die Mehrzahl sind Meeles.
30.04.2018 11:20Beitrag von Bummelzug
29.04.2018 23:53Beitrag von Ryane
Das Problem daran ist das es kaum noch Caster gibt. Die Mehrzahl sind Meeles.

Komisch die einzigen die ich immer seltener sehe sind Balancedruiden, den Rest hab ich fast in jedem BG, bei den Melees find ich eigentlich nur die Zunahme an Retris und Monks auffällig. DKs, Warris, Rogues etc pp waren schon immer gut vertreten.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum