Ironman auf Blackmoore, gewinne BfA!

Aus dem Leben der WoW-Community
Du wartest schon jetzt sehnsüchtig auf Battle for Azeroth und hast vielleicht nicht mehr viel im aktuellen Content zu tun? Dann stelle dich unserer Herausforderung, der Ironman Challenge gesponsert von der Raid-Event Gilde Unzerstörbar auf BlackmooreEU

Erstelle dir noch heute einen Ironman Charakter auf Blackmoore, tritt der Ironman Challenge Gilde bei und meistere das Event bis zum 7.8.2018 und gewinne for Release "Battle for Azeroth"

Das Event läuft unter den Bedingungen der offiziellen Ironman Challenge, also schön euren Charakter auf:
https://wowchallenges.com/index.php?Show=IronManAdd
anmelden und los geht's.

Der am höchsten/weitesten gelevelte Ironman ohne Regelbruch bis zum 7.8.2018 gewinnt das Event und ergattert sich das Addon Battle for Azeroth auch der 2. und 3. Platzierte kommt nicht zu Kurz und darf sich aus dem Blizzardshop ein Haustier oder Transmog Helm nach Wahl aussuchen.

Meldet Euch einfach im Spiel bei Namîbia (Mainchar in Unzerstörbar) oder Namibîa (Charakter in Ironman Challenge)
Wie wollt ihr die Einhaltung der Regeln kontrollieren?
Dafür muss man seinen charakter bei der Ironman Challenge adden auf der Website. Dort wird alles überwacht.
Meinungsänderung bitte unten lesen.
Coole Aktion, viel Spaß und Erfolg damit!
Ich fand die Ironman Challenge ja bereits vor den Änderungen des letzten Patch interessant und auch schwer. Ich bin mal gespannt, wer es diesmal schafft.

Auf alle Fälle wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg!

P.S. Haltet euch von Murlocs fern. ;)
Ich muss ehrlich gestehen das mein English nicht das beste ist.
Diese 3 Punkte würd ich gerne wissen was das heissen soll, den Rest auf der Seite kann ich mir zusammenwürfeln .D

-1.) No Primary Professions allowed. Break this rule and your character is RED FLAGGED.
No Secondary Professions allowed EXCEPT FIRST AID. Break this rule and your character is Yellow Flagged.

-2.) Your Killing Blow / Total Kills percentage must be 75% or higher. Break this rule and your character is Yellow Flagged.

-3.) No Talents allowed. Break this rule and your character is RED FLAGGED.
Skills you have from your class (like Warlock Healthstones or Death Knight weapon enchants) ARE ALLOWED since these are available to your class without having to pick a talent.
Spec changes are allowed.

Dazu eine Frage noch; wie ist das mit der Klasse und dem Specc hier(ggfls wechseln)? Sind hier iwelche Einschränkungen vorhanden oder ist das alles egal ?
Bevor ich mir sowas antue, kauf ich und gut ist.
19.05.2018 11:01Beitrag von Schockadin

Es geht nur um den Spaß, nicht um das gewinnen. Ich hab BFA auch schon aber würde dennoch gerne mitmachen.
19.05.2018 14:46Beitrag von Randi
19.05.2018 11:01Beitrag von Schockadin

Es geht nur um den Spaß, nicht um das gewinnen. Ich hab BFA auch schon aber würde dennoch gerne mitmachen.

Das Leveln macht jetzt mit Erbatücken schon keinen Spaß weil der Dmg so schlecht ist und dann alles machen ohne Berufe mit nur grauem Gear?
Soll man da 10 Minuten oder gar länger auf einen Mob eindreschen weil man keine Talente hat? :‘D
Was macht an sowas Spaß? xD
Also ich finde die Aktion schlicht dämlich. Wer an so etwas Spaß hat, da kann irgend etwas nicht ganz stimmen.
Und da lehne ich mich an die Einschätzung von Psychologen an in Bezug auf vergleichbare Challenges IRL an.
03.07.2018 06:33Beitrag von Kronara
Also ich finde die Aktion schlicht dämlich. Wer an so etwas Spaß hat, da kann irgend etwas nicht ganz stimmen.
Und da lehne ich mich an die Einschätzung von Psychologen an in Bezug auf vergleichbare Challenges IRL an.

/vote for dümmster post des jahres

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum