Warum wird gerade so hart Paladin gelevelt ?

Allgemeines
Ich wusst nicht wo rein aber mich wundert warum so viele gerade Paladin am leveln sind ich sehe gerade zu gefühlt 80% nur Paladine rum rennen ob als Tank, Heal oder DD. Ich hatte auch schon eine Ini mit allen 3 zusammen,
Liegt das an den neuen Rassen oder an BFA das da was kommt?
Das ist nicht nur jetzt so, Paladin war schon immer eine der meistgespieltesten Klassen. Wenn du noch mehr als normalerweise siehst dann ist das wahrscheinlich nur Zufall, da eigentlich keine wirklich interessanten Änderungen in naher Zukunft kommen.
Denke es liegt an der verbündeten Rasse "Lichtgeschmiedeter Draenei".
Da passt Paladin wie die Faust aufs Auge.
Pala kann man als DD, Tank oder Heal spielen bzw. alle Rollen ausfüllen.
Du hast Burst, Bubble und Heal, auch im Open PvP hast du gute Karten.
Als Pala steht dir auch eine Vielzahl attraktiver Völker zur Auswahl.
Summa summarum sind Palas einfach klasse.

lg
13.04.2018 22:12Beitrag von Lyrané
das bildest du dir nur ein.

Norjena
13.04.2018 22:23Beitrag von Slayn

lg

Kann man gerade mal an einer Hand abzählen. Und nein, Tauren und Zwerge sind nicht attraktiv.
warum wohl, retri pala wird extremst OP in BFA :D da will jeder einen haben nun gg

lg

Aber kein Goblin , warum nur ? , ich spiele gerne Goblins , bei der Horde hat man nicht viel Auswahl was Paladine betrifft
13.04.2018 23:24Beitrag von Minimäx

lg

Aber kein Goblin , warum nur ? , ich spiele gerne Goblins , bei der Horde hat man nicht viel Auswahl was Paladine betrifft

Pandaren fallen leider auch raus ^^ ich liebe Pandaren :D

ich level auch gerad nen Paladin - einen Blutelfen dessen Name an Lucifer angelehnt ist - der besten Figur aus Supernatural :D (Amara war leider blockiert).
aber der skillt auch net um, das ist nen Vergelter der Böse Dinge tut :D

Ansonsten Paladine naja sind halt robuste Tanks, solide Heiler und interessante DD :D
(und ich hab einst nen HolyPala pre Zaubermacht gelevelt^^ ich weiß was Schmerz ist!)
Pala ist einfach die geilste Klasse! Hat Style kann fast alles. Ohne meinen Pala würde ich WoW nicht mehr zocken!

This.

Leuchte-Draenei sind Paladin²

(⌐■_■)
13.04.2018 22:37Beitrag von Linestein
Zwerge sind nicht attraktiv.

Zwerge und nicht attraktiv? Sag das nochmal, Spitzohr!
Zwerge strahlen doch die größte Form der Männlichkeit aus. Haare wo man auch immer hinguckt, ein prachtvoller Bart, Arme wie die Wikinger, können ganze Fässer am Stück wegsaufen und haben nen gigantischen Zinken im Gesicht.

Außerdem gewinnen sie immer den Vergleich "Wie die Nase eines Mannes, so auch...."

Also in der Summe muss man, zumindest die männlichen, Zwerge doch einfach attraktiv finden!!!!
14.04.2018 15:52Beitrag von Susisorglos
Zwerge strahlen doch die größte Form der Männlichkeit aus. Haare wo man auch immer hinguckt, ein prachtvoller Bart, Arme wie die Wikinger, können ganze Fässer am Stück wegsaufen und haben nen gigantischen Zinken im Gesicht.

Außerdem gewinnen sie immer den Vergleich "Wie die Nase eines Mannes, so auch...."

Also in der Summe muss man, zumindest die männlichen, Zwerge doch einfach attraktiv finden!!!!

Da sind Blutelfen deutlich männlicher und deutlich stolzer :)
einmal pala, immer pala
seit classic

im ernst Paladin ist einfach meine traumklasse, er kann alle rollen bis auf fernkampf ausfüllen und supportet nebenbei mit LoH, SdS und sonstigem.
14.04.2018 14:53Beitrag von Tungdîl
Zwerge und nicht attraktiv? Sag das nochmal, Spitzohr!

JA, langsam geht es wirklich zu weit!
]
Da sind Blutelfen deutlich männlicher und deutlich stolzer :)

Ich hatte eigentlich von richtiger Männlichkeit gesprochen und nicht von einer, in der heutigen Zeit oft üblichen, "Boygroup" Männlichkeit.
Paladin ist nahezu überall FOTM (M+, RBGs, Raids, Arena) und das mit fast jeder Skillung.

Die Klasse ist also für jeden zu empfehlen.
Ich lvl gerade alle Klassen nach sind alle zwischen 100 und 110 aber paladine begegne ich doch sehr selten , auffällig oft sehr ich Druiden, todesritter und Krieger.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum