Wir suchen Verstärkung Horde Gilde!

Der Mithrilorden / Der Rat von Dalaran
Hallo Liebe Gemeinschaft.

Wir die Gilde Iratus creata deorum (Lat. von zornigen Göttern erschaffen) sind auf der Suche nach Aktive Mitspieler, Freunde und Neulinge. Wir sind am 15.04.18 gegründet worden und somit noch recht im Aufbau. Wir bestehen aber zum Teil aus einen Freundeskreis, die sich schon ein wenig kennen gelernt haben von anderen Gilden.

Nun zu unseren Zielen:

Wir wollen natürlich keine Progress Gilde werden, aber wollen zum mindest den HC-Content cleraren. Außerdem ist unser Ziel auf ein nettes Miteinander und natürlich Familär zu werden.

Was ihr erfüllen müsst um uns beizutreten:

- Gepflegter Charakter
- Gear ist zweitrangig, da wir gemeinsam alles machen wollen
- Effektives Teamplay und Zusammenhalt
- Natürlich der Spaß am Spiel

Bei uns ist jeder Herzlich Willkommen. Wir nehmen auch Leute auf, die nicht so viel Zeit haben zum spielen und kaum Erfahrungen in Raids oder M+ Dungeons sammeln konnten.

Wie ihr uns bzw mich erreicht:

Ingame befinden wir uns auf den Server Rat von Dalaran. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit uns im Teamspeak anzutreffen oder wenn ihr lust habt könnt ihr mir auch gerne eine B.tag Anfrage schicken unter: Heximinchen#2792

Solltet ihr dennoch Fragen haben, dann wendet euch einfach an mich im Spiel oder hier im Forum. Ich werde öfter mal reinschauen.

Bewerbungen könnt ihr auch hier im Spiel oder im Forum machen.

Ich wünsche euch noch ein tolles Spielerlebnis und vorallen viel Sicherheit auf euren Reisen.

Würden uns sehr freuen, wenn ihr uns als neue Gilde eine Change gibt und euch natürlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen und Lieben Grüßen
Lunamoon/ Chinina / Hexi
/push
/schubs
suche ist immer noch aktuell meldet euch ihr lieben
/push
Die suche ist immer noch aktuell!
Termine für samstag raid am 19.05. findet ihr im Forum spontane gruppen Horde von dem Autor sweetmelody. dort könnt ihr euch dann Termine geben lassen zum Gespräch!
/schubs
/pusch
suche noch immer aktuell
Hallo
Nach meiner Sommerpause in Legion suche ich nun für BFA eine Gilde mit der ich zusammen die neuen Instanzen erkunden kann.
Ich spiele meinen neuen Orc Krieger gerade auf 120 und werde mit ihm hauptsächlich Mytic + als Tank spielen.
Da ich Schichtarbeiter bin habe ich zum Raiden oft keine Zeit daher liegt der Schwerpunkt in den Doungens.

Wenn ich doch mal Zeit zum Raiden hätte würde ich als Furry spielen, als Tank kann ich zur not natürlich auch einspringen.
Einen Möch Heiler (Hódor) habe ich auch noch.

Grüße Ghash

Musst es mit meinem Mönch posten. Mit meinem Krieger ging es leider nicht.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum