Feral Druid im low lvl Bereich

Druide
Kann es sein, dass er nicht mal ansatzweise so mächtig ist wie beim high lvl? Hab kürzlich ein Bg gemacht & wurde ununterbrochen von Hunter (ich weiß ziemlich op am Anfang) gekillt? Mach ich was falsch, oder liegt es am aktuellen lvl?
... ich weiß ja nicht was du als "low lvl" definierst - ich kann dir nur sagen dass es sich mit lvl 21 noch total furchtbar spielt.

Habe bereits einige Druiden auf 110 und bin seit eh und je Feral/Guardian und ja - einem fehlen noch SEHR VIELE Tools.
05.04.2018 15:17Beitrag von Realyze
... ich weiß ja nicht was du als "low lvl" definierst - ich kann dir nur sagen dass es sich mit lvl 21 noch total furchtbar spielt.

Habe bereits einige Druiden auf 110 und bin seit eh und je Feral/Guardian und ja - einem fehlen noch SEHR VIELE Tools.

05.04.2018 15:17Beitrag von Realyze

Bin Grad lvl. 22. Bis wann lohnt es sich den Master zu spielen (melee mag ich mehr)
Also ich hab diesen Level 27 Feral und finde es als nicht so extrem.
Klar es fehlt an allen Ecken, aber das Problem haben andere Klassen auch.
Wie es im PvP aussieht weiß ich nicht, weil habe bisher nur Inis gespielt.

Du kannst den Twink aber pimpen. Siehe meine Verzauberungen.

Im PvP würde ich evtl Lunar nehmen, damit du die Leute auf Range ärgern kannst ;-)
05.04.2018 15:28Beitrag von Leijah
Also ich hab diesen Level 27 Feral und finde es als nicht so extrem.
Klar es fehlt an allen Ecken, aber das Problem haben andere Klassen auch.
Wie es im PvP aussieht weiß ich nicht, weil habe bisher nur Inis gespielt.

Du kannst den Twink aber pimpen. Siehe meine Verzauberungen.

Im PvP würde ich evtl Lunar nehmen, damit du die Leute auf Range ärgern kannst ;-)

Da gibts bessere VZ z.b denn hals würde ich immer mit http://de.wowhead.com/spell=190894/mal-des-verborgenen-satyrs

Wenns ne Stärke klasse ist immer zuerst bis 70 Kreuzfahrer 100 Stärke Procs sehr oft und dann Tanzender stahl. Als Bew klasse Mal des Frostwolfs Crit Proc bis zu 2x stapelbar und oder auch Tanzender stahl . und Rücken Bew vz hose und schultern kann man auch z.v solang sie noch unter 90 sind wenn es noch geht .
man kann die 110er Hals Verzauberungen nutzen? wow.
Hose habe ich nicht gefunden, glaub das ging erst ab Cata.
Oh, das man den Satyr nutzen kann wusste ich auch nicht ...

Übrigens: Jetzt so ab ~50 geht es langsam als Feral

Was als (Druide) bzw Feral nervt ist, dass man bis lvl 75 genau 1x aus einer Talentreihe was auswählen kann, was einem effektiv mehr dmg bringt (mit lvl 15).

Danach ist erst mal ne lange Durststrecke bis 75.
Mit Omen d. Klarsicht nun spielt es sich schon deutlich flüssiger.

Memo an mich: Verzauberungen kaufen. Danke @Sulfuriu für die Tips
np mache ich gern hehe naja sei froh das das lvl 15 Talent Raubtier es ein bisschen erträglicher macht aber das teil gibt auf lvl 50 eh 60 Energie also daher ganz nice .^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum