[Allianz] Templers of Valhalla sucht neue Mitglieder

Der Mithrilorden / Der Rat von Dalaran
~~~Gildenmembersuche – Allianz - Der Rat von Dalaran/ Der Mithrilorden~~~
~~ Templers of Valhalla (ja auch auf Frostwolf gewesen damals ;) )~~~

Hallo zusammen,
da wir uns dazu entschlossen haben nochmal eine Gilde zu eröffnen auch vor der Zeit vor dem neuen Addon, suchen wir nun Leute, die sich gerne unserer Gilde anschließen wollen.
Wir befinden uns auf dem Server Der Rat von Dalaran/Der Mithrilorden auf Allianzseite und sind ein kleines Trüppchen aus Leuten die sich teilweise auch in RL kennen.
Wir gehen montags/dienstags regelmäßig mythics, mittwochs gehen wir antorus nhc komplett durch und fangen nun an antorus hero zu laufen. Keiner ist zu irgendwas verpflichtet, trotzdem wäre es schön wenn man aktiv am Gildenleben teilnimmt.
Gerne sind bei uns auch Neuanfänglinge im Raid oder einfach Leute zur Geselligkeit willkommen.
Bei Interesse könnt ihr hier einen Kommentar hinterlassen oder mich ingame unter Battle.Tag Alrik#2693 anschreiben
Grüsse
Chevina aka Stefan
push!
Einige neue Spieler haben den Weg zu uns gefunden, trotzdem werden weiterhin alle Klassen gesucht. Also /push !
/push
Wir werden stetig mehr, um bei BfA voll durchstarten zu können benötigen wir noch Heiler und Range DDs
Heute wird bei uns geraidet, das erste mal komplett Intern. Wir bauen weiterhin auf und freuen uns auf neue Stimmen im TS. Bei den Tanks sind wir sehr gut besetzt, benötigt werden dringend Heiler.
Die Gilde wächst und wächst, Abends ist immer reichlich Trubel im TS und fast jeden Abend gibts Gildenaktivitäten. Nach wie vor werden dringend Heiler gesucht. Meldet euch, wir beissen nicht (also nur auf Verlangen ;) )
Hallo Zusammen,

nach längerer Pause fange ich gerade wieder an mich in der Welt zurechtzufinden,
wozu die Zeit vor dem großen Addon natürlich perfekt ist.
Momentan reise ich aber leider allein durch die weiten von Azeroth.

Charkatere gibt´s mehrere erwähnenswert sind aber an sich meine 2 DD zum einen eine Feuermagierin derzeit sogar auf 110, eine Schurkin diese bewegt sich gerade auf 106 und meine 2 Tanks ( ja heilen liegt mir irgendwie gar nicht ) da hätten wir einen Paladin auf 100 und einen Krieger in den 80ern.

Gespielt wird der Account seit dem ersten Tag, Classic bis Lichking auch durchgängig. Natürlich auch mit 40er Raids. Erfahrung dort natürlich als Tank und DD wie auch als Raidleader ( 40er und 1. Erweiterung ) sowie auch Aufgaben in der Gildenführung.

Zu mir persönlich ich heiße Chris bin 36 im Schwarzwald zu Hause und habe eher Abends die Zeit ein wenig zu spielen.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum