Hautfarbe aller Rassen beim Barbier änderbar (BfA Alpha)

Allgemeines
Ich erfreue mich euch mitteilen zu können, dass wohl der Traum von vielen in WoW grade verwirklicht wurde!
Pandaren werden entfernt?
Sicher, dass dies nicht nur zu Testzwecken ist?

Gibt es dafür eine Quelle, dass es als Feature mit hinein soll?
Muss jetzt eigentlich jedes noch so winzige Detail in jedem seperaten Thread vorgestellt werden?
Guckt man nicht einfach ins BfA Alpha Forum, wenn man sich dafür interessiert, was evtl. so kommt?

ps. Ich mag Pandarinnen. :P
-> die z.B. https://worldofwarcraft.com/de-de/character/lothar/xiaoli
20.04.2018 21:44Beitrag von Xârathos
Muss jetzt eigentlich jedes noch so winzige Detail in jedem seperaten Thread vorgestellt werden?
Guckt man nicht einfach ins BfA Alpha Forum, wenn man sich dafür interessiert, was evtl. so kommt?

Natürlich kann man in's Alpha Forum schauen aber macht halt nicht jeder und posten kann man auch nichts wenn man keinen Beta Account besitzt, von daher finde ich den Thread hier völlig in Ordnung.

- -
Find es gut das die anderen Völker auch endlich ihre Hautfarbe ändern dürfen, tolle sache. :)
Oh hoffe das bleibt so. Es gabe ja zahlreiche Threads dazu im Laufe der Zeit. Finde ich super, wenn man es nun endlich ändern kann, ohne Geld dafür zu zahlen.
Super! Das ist die richtige Richtung.
20.04.2018 22:41Beitrag von Vayumi

Die Richtung in noch weniger RPG?
21.04.2018 09:34Beitrag von Frinja
20.04.2018 22:41Beitrag von Vayumi

für 15 euro es ändern ist also okay
21.04.2018 10:07Beitrag von Ryane
<span class="truncated">...</span>

für 15 euro es ändern ist also okay

Starkes Argument.

Edit: Find ich gut. Ich hab Draenei mit der etwas dunkleren Hautfarbe, BC/Wotlk erstellt und irgendwann, irgendwie haben sie die Farbe "versaut". Sieht aus als hätten die Ladys Ringe unter den Augen, ganz schmuddelig. So war das bei Erstellung nicht gedacht. Vielleicht finde ich eine Hautfarbe, die das Ganze wieder stimmig macht.

???
Konnte man das nicht schon?
Ich glaube ich bin zu selten beim WoW Frisör...
21.04.2018 10:57Beitrag von Shaladrielle

Tauren können das, da die Druiden Katzengestalt von der Fellfarbe der Tauern abhängt ^^

Das muss man mir erklären, wie das anpassen vom eigenen Charakter anti-RPG sein soll.

21.04.2018 10:57Beitrag von Shaladrielle

Die neuen Rassen konnten das bisher sowie alle die Fell hatten, aber nicht die anderen Rassen wie Menschen, Blutelfen, etc..

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum