Antworten!

Die Aldor
Ich konnt' nicht anders, dieser Thread von Keltous ist einfach zu präsent. Jedenfalls dachte ich mir, wir könnten doch hier einfach mal random Antworten zu häufig gestellten Fragen reinschreiben... eventuell ließe sich da ein Spiel wie die Wortkette draus machen und die nächste Antwort muss immer mit dem letzten Wort der Vorherigen anfangen oder so. Fragt aber bitte nicht nach einem beispiel, mir fällt keins ein. Aber es wär gut, wenn zumindest grob umrissen wird, wie die Frage zu der Antwort aussieht... so a la
Es ist ein golden umrissener Löwenkopf auf blauem Grund. (Frage: Was stellt das Wappen der Allianz dar?)
Irgendwie so jedenfalls. *singt das Trololo, klebt sich die Trollohren aus Zeb'Sora an und rollt wieder weg*
Ein Wesen das sich am Ärger/dem geheule von Anderen ergötzt, meist im Internet zu finden. (Frage: Was ist ein Troll. )

Wieso mach ich dabei überhaupt mit...
Weil du es kannst.
Frage:
31.03.2018 00:37Beitrag von Zalshan
Wieso mach ich dabei überhaupt mit...
Meine Fragen werden auch sehr oft gestellt:

1.Do you know da wae?

2.Why are you running?

3.Are you da queen?
U mad?
Heeee... das sind gar keine Antworten! *schnappt empört nach Luft* Hier einfach anfangen Trolle zu trollen also echt....
31.03.2018 17:05Beitrag von Zweifeuer
Heeee... das sind gar keine Antworten! *schnappt empört nach Luft* Hier einfach anfangen Trolle zu trollen also echt....

Für einen Troll bist du a) zu klein b) zu harmlos. Lern von den Profis, Fusströte.^^

Izaki hatte mal eine Hochphase, aber jetzt ist er so gewöhnlich geworden, hat wohl im RL die wahre Liebe gefunden. Ich trauere um den trolligen Troll. Peace Bro.
Der Haus Häuserhaushausen e.V unterstützt die Intentionen dieses Threads, kann aber nicht anders ihn ob reinem Spaß zu zwecksmissbrauchen.
Fusströte? FUSSTRÖTE!? Die Fusströte beißt dir gleich in den Fuss... Durch jedwedes Schuhwerk durch, ohja!

Marwyn hat Mitgliederlisten vergessen auszulegen.
Wait what?!

Ich fühle mich persönlich angegriffen von diesem Statment.

Ich bin nicht gewöhnlich geworden, höchstens faul und inaktiv.
31.03.2018 16:21Beitrag von Jack
U mad?

Sie haben gerufen?

Moment, ich mach das Falsch.

Sie haben gerufen.

So.
War Jack hier?
Leider ja.
Jack war hier!
31.03.2018 20:07Beitrag von Zalshan
Wait what?!

Ich fühle mich persönlich angegriffen von diesem Statment.

Ich bin nicht gewöhnlich geworden, höchstens faul und inaktiv.

Eben. Rest in Piece. Bro^^
Wer zur Hölle bist du! Seit wann sind wir Bro's!
Oh man, das wird die Antwort des Jahres Underchyll. :P

Wenn man bedenkt, dass mich einfach nur dieses "Fragen!" getriggert hat, ne...
31.03.2018 20:56Beitrag von Zalshan
Wer zur Hölle bist du! Seit wann sind wir Bro's!

Die Antwort hast du dir gegeben^^
Ich weiß nicht wer du bist, oder wo aber ich werde dich finden.

...näh ich geh mit BFA in meiner goldenen Stadt feiern und die heulende Knurrelfe auslachen.
Ob Underchyll Geriala ist?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum