Trial Monat

Kundendienst
Hallo, ich habe wirklich wieder Lust bekommen Worl of Warcraft zu spielen, habe momentan jedoch leider nicht das Gold um ein Token zu kaufen und leider auch kein Geld um ein Abo abzuschließen, ist es vllt möglich, dass ich einen Monat Trial bekomme, dann kann ich das Gold wieder ans laufen bekommen und mit dem WoW-Token bezahlen.
LG
https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-game-time kann im Shop als Geschenk gekauft werden. Anders sieht es eher schlecht für dich aus, denn Trial-Monate gibt es nicht.
Da hast du recht, es gibt keinen Trial-Monat, ich könnte mir jedoch vorstellen, dass Blizzard in der Hinsicht kulant gegenüber Langzeitkunden ist, in Hearthstone oder Heros of the Storm bekommt man ja auch andauernt Sachen geschenkt, obwohl es die eigentlich nicht umsonzt gibt.
LG
Du kannst nach einem Gratistag fragen, sowas wird schonmal aus Kulanz rausgegeben. Gratismonate gibt es nicht, so viel gabs noch nichtmal für aktive Kunden als Entschädigung für massive Ausfälle.
Und mal ehrlich: Wenn Blizzard aus Kulanz etwas gewähren würde, dann wohl eher demjenigen, der ein aktives Abo hat, und nicht demjenigen, der grad kein aktiver WoW-Spieler ist.
12.04.2018 08:52Beitrag von Silverangelx
Gratismonate gibt es nicht, so viel gabs noch nichtmal für aktive Kunden als Entschädigung für massive Ausfälle.

Hmm ...jein ... früher hat doch Blizzard mit 30-Tage-kostenlose-Spielzeit die inaktiven Accountinhaber zurück ins Spiel geködert.
Machen sie das nicht mehr?
Du meinst die Rolle der Auferstehung? Der mit dem reaktivierten Account bekam 7 Tage. Derjenige mit dem aktiven Account bekam 30 Tage (wie bei WeF).
Und diese Aktion wurde bereits vor fast 4 Jahren eingestellt.
12.04.2018 08:55Beitrag von Ickbart

Machen sie das nicht mehr?

Das waren eher 7 Tage IIRC.

MfG
Kulanz ist bei begründetem Anspruch nach Ermessen des GM zwischen einem Tag und einer Woche; Rückhol-Angebote sind 7 Tage; kostenlose Monate habe ich ausser in absoluten Ausnahmefällen (ungerechtfertigter Bann z.B.) noch nie gesehen.

Werbt einen Freund gibt einen Gratismonat, wenn der eingeladene Spieler seinen zweiten bezahlten Monat einlöst, aber das ist eine sehr spezielle Konstellation, die man sich nicht aus dem Ärmel schüttelt, wenn man nur einen kostenlosen Monat will. :)
Seinen ersten bezahlen Monat ... der zweite bezahlte Monat schaltet das Reittier frei.

MfG
Falls du noch Kontakt zu anderen Spielern (ehemalige Gildies zum Beispiel) außerhalb des Spiels hast, könntest du dort fragen, ob dir jemand das Gold für ein Token (um die 300k momentan) leihen könnte. Dann könntest du Blizzard fragen, ob sie dir einen Tag Spielzeit gutschreiben würde, um das Gold zu handeln.

30 Tage... nope. Ich finds auch offen gesagt ein bisschen dreist. *schulterzuck*
11.04.2018 23:17Beitrag von Akâné
Hallo, ich habe wirklich wieder Lust bekommen Worl of Warcraft zu spielen, habe momentan jedoch leider nicht das Gold um ein Token zu kaufen und leider auch kein Geld um ein Abo abzuschließen, ist es vllt möglich, dass ich einen Monat Trial bekomme, dann kann ich das Gold wieder ans laufen bekommen und mit dem WoW-Token bezahlen.
LG

Kauf doch einfach Battlenet-Guthaben und löse das gegen nen Monat Spielzeit ein - dann hast du kein Abo und Zeit, das Gold für das nächste Token zu farmen.
12.04.2018 08:57Beitrag von Silverangelx
Du meinst die Rolle der Auferstehung? Der mit dem reaktivierten Account bekam 7 Tage. Derjenige mit dem aktiven Account bekam 30 Tage (wie bei WeF).
Und diese Aktion wurde bereits vor fast 4 Jahren eingestellt.

Nein ich meine nicht die Rolle.
Ich meine die Rückkehr-Werbe-Aktion von Blizzard selbst. Verschickt per Email an die stillgelegten Accounts.
Und ich müsste mich schon schwer täuschen, wenn das nicht 30 Tage waren.... oder warens 10 ? .... jedenfalls nicht nur 7
Das waren in der Regel auch nur 7 Tage. Ich meine, dass es das ein oder zweimal auch mit 10 Tagen gab, aber 7 war die Regel und 30 gab es nie.
7Tage würden reichen,falls die AH-preise nicht extrem gefallen sind, habe noch gut 180k gold auf tasche
Hi,

Jetzt weiß ich wieder warum ich die DownVote-Funktion vermisse^^

Wäre wohl doch besser, eine SchreibErlaubnis nur für aktive Konten
zu gewähren.
Hi,

13.04.2018 01:26Beitrag von Asmonia
zu gewähren.
diese Einschränkung gibt es, allerdings ist das im CS-Bereich (also auch hier) nicht so und das aus gutem Grund.

Hier sollen auch diejenigen nach Rat fragen können, die gerade kein Abo haben. Es ist ein wichtiger Service.

So lange sich ein Poster hinsichtlich Tonfall, Wortwahl (und Thema) an die Regeln hält, ist dagegen nichts einzuwenden. Und ehe ein Thread nicht aus dem Ruder läuft, braucht's auch kein Schloß :-)

trollische Grüße,
Cerka

zu gewähren.
ne für Leute wie DICH sollte es ein fettes Schreibverbot geben. Ich habe oben ausdrücklich erwähnt, dass ich leider momentan nicht viel Geld über habe sonzt würde ich ja auch nicht fragen...richtig asozial von dir, gönnst warscheinlich niemandem irgendwas! würde mal ernsthaft meinen Charakter überdenken, wenn ich mich durch so eine Frage angegriffen fühlen würde..
LG
Du bettelst. Nicht jeder mag das. Wenn man kein Geld hat kann man sich eben nicht alles leisten. Fragst du auch deinen ÖPNV, ob sie dir mal eben 'ne Monatskarte kostenlos geben, weil hast ja grad kein Geld?

Und bevor ich um Geld betteln würde, würde ich versuchen es zu verdienen. Keine Ahnung, wie alt du bist... aber beim Nachbarn Rasen mähen, der älteren Nachbarin beim Einkaufen helfen, etc. Ich selbst 'sammel' auch gerade Geld für das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter, welches etwas aus dem übrigen Rahmen fallen wird. Dafür biete ich digitale Illustrationen an, die ich für Betrag X erstelle.

Aber vielleicht ist das auch nur meine Erziehung. *schulterzuck*
14.04.2018 02:56Beitrag von Akâné

zu gewähren.
ne für Leute wie DICH sollte es ein fettes Schreibverbot geben. Ich habe oben ausdrücklich erwähnt, dass ich leider momentan nicht viel Geld über habe sonzt würde ich ja auch nicht fragen...richtig asozial von dir, gönnst warscheinlich niemandem irgendwas! würde mal ernsthaft meinen Charakter überdenken, wenn ich mich durch so eine Frage angegriffen fühlen würde..
LG

Arbeiten ist eine Option um an finanzielle Mittel zu gelangen um Hobby´s zu finanzieren. Ansonsten gibt es im Computerbereich Hobbys die relativ kostenfrei sind. Also entweder zahlen oder f2p nutzen.
Wer A sagt muss auch B sagen können und nicht "betteln" gehen. Andere deswegen zu kritisieren bzw. deren Charakter anzuzweifeln zeigt selbst eine erheblich Charakterschwäche
Look who's back
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/7-Tage-Spielzeit-Geschenk-1254643/

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum