(A) Giffler (Rückkehrer) sucht Gilde

Baelgun / Lothar
Hallo liebe Baelgun / Lothar - Community,

wie der Topictitel schon verrät bin ich auf der Suche nach einer Gilde, aber zunächst einmal zu mir:
Ich heiße Danny, bin 27 Jahre alt und habe seit etwa 10 Jahren kein WoW mehr gespielt. Damals zu Vanilla und BC-Zeiten habe ich aktiv PvP und Arena gespielt sowie relativ progressorientiert als Schamane bei Horizon geraided. Ich schreibe diese Zeilen unter anderem deshalb, weil ich hoffe auf alte bekannte Gesichter zu treffen und dieses Forum bietet sicher die geeignetste Möglichkeit hierfür. Also falls ihr jemanden kennt der damals dort geraided hat, oder mich vielleicht selber noch kennt, meldet euch sehr gern :-)

Gleichzeitig suche ich auch noch nach eine netten Spielgemeinschaft, die mir auch bei Fragen zu den vielen Neuerungen weiterhelfen kann. Primär schließt mein Gildengesuch erstmal eine Raidteilnahme aus, weil ich schlichtweg noch kaum abschätzen kann wieviel Zeit ich wirklich in den Abendstunden haben werde. Erstmal geht es mir auch darum entspannt hochzuleveln (aktuell ist mein Dudu auch grad mal lvl 22). Vielleicht findet sich ja ein nettes Grüppchen :-)

Ihr erreicht mich einfach Ingame oder hier im Forum - Disord und TS ist ebenfalls vorhanden.

Liebe Grüße, Danny

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum