Komme nicht mehr auf die Vindikaar

Kundendienst
Nabend zusammen,

ich habe mit einem anderen Charakter kürzlich die kurze Q-Reihe erledigt mit der man zum Netherlichttiegel kommt.
Allerdings habe ich dort auf der Vindikaar dann die Quest nicht abgegeben sondern bin per Ruhestein zurück nach Dala.
Nun komme ich nicht mehr zur Vindikaar (das Portal in Dala ist nicht da), um die Quest abzugeben und den Netherlichttigel erneut zu benutzen.

Gruß
Wenn es nur an der Quest liegt dann sollte ein Abbrechen der Quest ja an sich reichen damit man den Teleporter wieder hat. Musst halt danach den letzten Abschnitt erneut machen aber das kommt halt vor wenn man die Abgabe verbummelt :P
Alternativ sich per Hexer/Portstein vorm Raid mal hin porten lassen und schauen ob man rauf kommt.
Am besten mal in die Messerbucht vor OG begeben, also den kleinen Hafen dort.

Dort müsstest du ein Schiff sehen, auf dem Lady Liadrin steht.

Sie ansprechen, sie sollte dir eine Option bieten zur Exodar zu kommen, da angenommen dem Weg folgen und links abbiegen in die Exodar, runter in die Kammer und da sollte nach deinem vermutetet Queststand das Tor zur Vindikaar sein. :)

MfG
Was Kimiko gesagt hat. ;)

Den Teleporter von Dalaran zur Vindicaar bekommt man erst, wenn man die ersten Quests dort erledigt hat. Bis hin zu der Quest, bei der Velen dich rumschickt, dass Schiff zu erkunden. Ab da hat man dann das Portal.

Vorher muss man den von Kimiko erwähnten Umweg über Orgrimmar/Sturmwind gehen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum