Charaktercheck + Legi Frage

Druide
Hallo,

Ich wollte einmal fragen ob jemand sich meinen Druiden anschauen könnte ob es grobe Fehler gibt die direkt ins Auge stechen.

Außerdem wollte ich euch einmal fragen wie ihr das seht, egal ob NM,HC, Myth+, ist es sinnvoll in Single Target encountern mit Oneth und Teufelsessenz und in AE Encountern mit Dame und Teufelsessenz zu spielen?
Ich bin mittlerweile der Meinung das ich in beiden Fällen Oneth+Dame am meisten raushaue.

Mfg

Solaris
Für Single so wie AOE könnte sich auch der Umhang+Oneth auszahlen, falls er dir zu verfügung steht

Haben eine gute Synergie mit der Extra Astralmacht lässt sich fast immer ein Sternenteppich legen und ein paar procks von dem Starlord Talent aufrecht halten

Bei stehen movement fights hilft das auch bei ST
Hallo Solaris,

LatC + IFE würde ich glaube ich bei keinem Boss spielen. Die AoE-Optionen sind OI, LatC, SotF und RM. RM ist bei vielen Zielen auf wenig Raum besonders stark (hallo Eonar).
30.04.2018 16:22Beitrag von Lyvar
Hallo Solaris,

LatC + IFE würde ich glaube ich bei keinem Boss spielen. Die AoE-Optionen sind OI, LatC, SotF und RM. RM ist bei vielen Zielen auf wenig Raum besonders stark (hallo Eonar).

Kannst du mir vielleicht die Abkürzungen übersetzen?
Ich versuche es mal:
Oi armschienen
Latc Schultern
SotF Talent Ring
Rm Umhang
Ife Ring der Inka verkürzt

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum