Eure Vorstellung von Classic-Servern | Bitte ohne Kommentar

World of Warcraft Classic
Zurück 1 24 25 26 Weiter
07.05.2018 09:31Beitrag von Maroana
07.05.2018 09:27Beitrag von Encanis
Er will/wird es nie verstehen.
Warum also antwortet ihr auch immer wieder, und seien es nur diese lustigen Häschtägs? Wenn er euch so dermassen auf den Senkel geht, ignoriert ihn einfach, dann habt ihr ihn auch irgendwann erfolgreich vertrieben.

Aber irgendwie scheint der Häschtäg-Reflex zu tief verankert zu sein ... also lebt mit den Konsequenzen ;)

Wenn du alle Ignorierst die eine andere Meinung haben, dann wirst du irgendwann in einer eigenen Welt leben und denken das alle deiner Meinung sind und du immer Recht hast. Ich bevorzuge den Gegenwind, um die Chance einer Reflexion zu wahren. Somit kann ich deutlich erkennen, ob ich der einzige bin oder ob es mehr mit der selben Meinung gibt.
07.05.2018 09:19Beitrag von Gahroot
Wichtig wäre der normale Contentverlauf. Da würde es mir schwer fallen abstriche zu machen.

Was anderes wollen auch die Befürworter eines "Franken Patchs" nicht, weder in US, EU noch DE, soweit ich das bisher überblicken konnte.

Weswegen ein "statischer Franken Patch" bei dem von Release an bereits alles verfügbar wäre meiner Meinung nach sehr, sehr unwahrscheinlich ist.

07.05.2018 09:19Beitrag von Gahroot
Ich finde es etwas schade, dass du hier gleich weggeschickt wirst, da ich finde, das jeder das Recht hat sich zu äußern.

Also ich kann dir versichern dass er ganz sicher nicht gleich "zum Teufel" gewünscht wurde!

Denn er nervt seit inzwischen 6 Monaten mit all seinen Änderungswünschen!

Erinnere mich sehr, sehr gut an seine Wünsche das AQ-Opening-Event betreffend, weil er ja unbedingt das Mount haben will, weil er ja das Recht drauf hätte und allerlei anderer völlig dem ganzen Projekt entgegenstehender Blödsinn!

Seien es Vergelter-Paladin Anpassungen in der Richtung von WotLK Gameplay, T-Sets natürlich in erster Linie für den Vergelter-Paladin und was weiß ich nicht noch alles!

Also sowas wie Mitleid ist da völlig fehl am Platz, denn er ist völlig immun für jede Art von Argumenten und kennt einzig und allein nur seine Wunschvorstellungen, die eben mit einem möglichst authentischen und originalen Classic rein gar nix zu tun haben!

Irgendwann ist diese ständige Auslegung von Aussagen und Dingen so wie sie ihm in den Kram passen einfach nur noch extrem nervig und ebenso ist nach inzwischen 6 Monaten das Maß einfach mal voll!!!
Wenn du alle Ignorierst die eine andere Meinung haben, dann wirst du irgendwann in einer eigenen Welt leben [..]
Korrekt, nur geht es aber hier mitnichten um alle mit einer anderen Meinung oder Vorstellungen, sondern um die eine Person, die andere dazu bringt, solche darstellungstechnische Auswüchse wie
Irgendwann ist diese ständige Auslegung von Aussagen und Dingen so wie sie ihm in den Kram passen einfach nur noch extrem nervig und ebenso ist nach inzwischen 6 Monaten das Maß einfach mal voll!!!
zu produzieren.

Wenn man das, und nur das, einfach unterlassen würde, wie schnell wäre dann wohl Ruhe? ;)
Bearly du erzählst Schwachsinn bzgl. des AQ Events. Ich sagte nur, dass ich etwas dagegen habe, dass Einzigartigkeit künstlich erschaffen wird und man Spielinhalte entfernt. Zumal die Drohne halt nicht maßgeblich an Leistung gekoppelt ist, sondern an den Faktor Zeit genauso wie bei den alten PvP Titeln.
Dadurch haben 99,9% der Spieler nix und werden auch zu nix motiviert, eben da der Inhalt ja entfernt wird.

Ich sagte ausdrücklich: Jeder soll alles jederzeit bekommen können (theoretisch), aber real sollen diese Dinge aufgrund von Schwierigkeit nur wenige erreichen.

Das ist etwas vollkommen anderes als „jeder hat ein Recht auf die Drohne“

Was die Überarbeitung der Klassen angeht habe ich nicht explizit vom Retri gesprochen. Auch Feral DDs usw. sind betroffen.
Der Retri ist aber nun einmal zufällig der Specc, den ich seit Jahren spiele und der specc, der in Classic „ganz besonders eigenartig“ war.
Auch im US Forum geht gefühlt jeder 3 Thread um den Retri.
07.05.2018 09:54Beitrag von Fedan
Was die Überarbeitung der Klassen angeht habe ich nicht explizit vom Retri gesprochen. Auch Feral DDs usw. sind betroffen.

Wie oft habe ich dir und anderen Dummschwätzern die irgendwas in der Richtung behaupteten in den letzten 6 Monaten Videos gepostet die eindeutig belegen dass es möglich ist sehr anständig zu performen, sowohl als Retri wie auch als Feral DD?

Also zweistellig sind diese Posts definitiv zu finden!

Interessiert nur ausnahmslos dich nicht die Bohne!

Da waren sogar original Classic Videos dabei, bei denen nicht mal das Argument "ist ja nicht original ist ja P-Server" zieht!

Nein, das Gameplay passt nicht in deine Wunschvorstellungen, es muss geändert werden, weil Fedan das so will ist alles was da maximal von dir kommt!

Der Retri ist aber nun einmal zufällig der Specc, den ich seit Jahren spiele und der specc, der in Classic „ganz besonders eigenartig“ war.

Dir sagt die Spielweise des Retri in Classic nicht zu?

Du hast 2 Möglichkeiten:

1.) Spiel eine andere Klasse

und

2.) Spiel nicht auf den Classic-Servern

Punkt!!!

Auch im US Forum geht gefühlt jeder 3 Thread um den Retri.

Gibt es jetzt neuerdings in deiner Fantasiewelt schon ein separates US-Forum?

Scheint jedenfalls so zu sein.
Was will ich denn für Änderungen am Retri?
07.05.2018 07:08Beitrag von Fedan
Na dann viel Spaß auf euren Servern, wenn 50% der Spieler der Generation BC/Lichking/Cata angehören werden. Die werden sicher nicht nur händchenhaltend mit euch da rumturteln und alles in den Himmel loben, was es in Classic gab (und nicht gab).

50% bezweifle ich sehr stark und die wenigen, die zum ausprobieren kommen werden, weil sie auch mal sehen wollen, wie ein originales und unversautes WoW in Classic war, die sind entweder so begeistert, dass sie für Retail verloren sind oder gehn einfach ganz schnell wieder Retail spielen. Das macht aber nichts denn sind auch nicht die Zielgruppe für Classicserver. Bist du ja das allerbeste Beispiel für. ^^

Gerade das ist doch eurer großes Manko. Ihr habt Classic gespielt und jetzt stellt ihr euch hin und wollt bloß nichts verändern.

Also ich seh da kein Manko drin denn genau für das wurde sich ja mehr als 10 Jahre eingesetzt und genau für uns hat Blizzard Classic ja angekündigt. Nicht für so komische WotLK-Level-60-Levelstop-Palalas oder für Veränderer, die sich jetzt an unsren Erfolg ranhängen wollen um sich ein neues WoW zu basteln. Die Sorte Spieler hatten ja auch nie ein Interesse an Classic sondern kommen erst jetzt aus ihren Löchern gekrochen.

Neue Spieler davon zu überzeugen, dass diese alte Version ohne Veränderungen besser ist, muss man dann ja auch nicht.

Richtig muss man nicht weil die sind ... tada! ... nicht die Zielgruppe^^

Position klar. Überzeugungsarbeit 0. Diskurs 0.

Über solche saudummen Veränderungsforderungen wie sie von dir kommen muss man auch nicht diskutieren. Nicht von dem Müll hats in Classic gegeben und daher gehört es auch nicht da rein. Vanilla means Vanilla sagt Blizzard und nicht Vanilla means Vanilla plus ein Haufen Mist, der schon Reatil versaut hat. Aber das wirst du sowieso niemals kapieren. Irgendwo fehlt da bei dir im Oberstübchen der Teil, der das möglich machen würde.

Ihr haltet euch einfach für was besseres. Als würden die Classic Server nur für euch kommen.

Die Classicserver kommen in der Hauptsache für uns, weil

• wir Blizzard mehr als 10 Jahre damit auf den Sack gegangen sind
  • weil Blizzard an Nost gesehen hat dass es so viele Spieler für Classic gibt, dass sich damit ein Geschäft machen lässt
  • weil Blizzard gesehen hat, wie enorm dicht Nost am Original war und genau weiß, sie kriegen uns (die größte Spielergruppe für Classic) nicht zurück, wenn sie ein versautes Classic ala Fedans wünsch-dir-was-Idiotie bringen
  • Ist ja nicht so, als wenn mans dir nicht schon unzählige Male erklärt hätte aber das ist so sinnlos wie *Tinnu zitier* zu versuchen einer Betonwand die Heisenbergsche Unschärferelation beibringen zu wollen.

Classic bleibt Classic obs dir passt oder nicht und ich wäre dir langsam wirklich echt dankbar, wenn du endlich aufhören würdest, das Forum mit deinen dämlichen und sinnfreien Forderungen vollzumüllen.

#nochanges #vanillamesnvanilla #classicbleibtclassic
    07.05.2018 06:12Beitrag von Zamja
    Das nicht jeder alles kann, war immer ein Teil von Classic und wir wissen sehr genau was uns da erwartet.
    @Fedan:

Das ist eben wie im echten Leben, dass nicht jeder Alles kann.

Es gibt keine eierlegenden Wollmilchsäue.

Ausser in World Of Fedan vielleicht.

Und Classic war eben kein Single Player Spiel, wozu Retail (Ausnahme: Dungeons/Raids) mittlerweile leider mehr oder weniger verkommen ist.

Nicht, dass Du mich falsch verstehst. Ich will Dir nichts böses. Ich bin nur anderer Meinung als Du. Aber ich glaube, dass das zumindest schon bei Dir angekommen ist.

So, wie der Stand ist, geht es, wie es paar "Kollegen" bereits geschrieben haben, nur noch um den Umgang mit den Patches bis 1.12.1 und die Abfolge dieser Patches. Nicht um Friseur und ähnliches Zubehör.

LG

Blàckì
    Ihr "wisst ja bereits, dass es euch so Spaß macht"...da muss man ja nicht diskutieren. Neue Spieler davon zu überzeugen, dass diese alte Version ohne Veränderungen besser ist, muss man dann ja auch nicht. Und wenn diese neuen Spieler sachliche Gründe nennen, warum eine Veränderung dem Spiel gut tun würde - also eine Begründung abgeben, die über ein einfaches "ich fände gut, dass" hinausgehen - dann kommen viele/ die meisten nur an und schwafeln was von "will ich nicht", "No Changes".
    Position klar.
    Du willst etwas ändern, das Du noch gar nicht richtig kennst bzw. nicht selbst erlebt hast und das bevor es da ist.

Schau es Dir doch erst einmal an, wenn es dann mal da ist.

Vielleicht wird es für Dich besser als erwartet.

Wir wissen es auch nicht zu 100%, ob es für uns so gut werden wird wie vor zig Jahren.

Aber wir wollen es einfach nochmal wissen.

LG

Blàckì
    07.05.2018 10:52Beitrag von Blàckì
    nur noch um den Umgang mit den Patches bis 12.1

Ich bin gespannt wie sie das hinkriegen.

Man könnte von Anfang beginnen und dann wie damals patchen und wäre dann am Ende bei 1.12.1 und dann würde alles so bleiben. Das wär das authentischste aber ich glaube das wird nicht kommen.

Mir ist fast schon egal wie der Patchverlauf kommt, Hauptsache wir kriegen das was wir uns seit ner gefühlen Ewigkeit wünschen - Classic pur

Und weils so viel Spaß macht gibts auch noch ein paar lustige Häschtägs. Schließlich weiß ich doch was ich dem Maroana schuldig bin^^

[...]ich wäre dir langsam wirklich echt dankbar, wenn du endlich aufhören würdest, das Forum mit deinen dämlichen und sinnfreien Forderungen vollzumüllen.
    Dann hör doch einfach auf, auf seine Beiträge einzugehen! Kann doch echt nicht so schwer sein ...

07.05.2018 11:03Beitrag von Zamja
    Schließlich weiß ich doch was ich dem Maroana schuldig bin^^
    Es bedankt sich herzlichst :) Aber das nächste Mal auch noch kursiv bitte, nicht dass das Wichtigste am Beitrag noch untergeht!
    07.05.2018 11:05Beitrag von Maroana
    Aber das nächste Mal auch noch kursiv bitte

Ansprüche hat das Untote *kopfschüttel*

Na gut, dann halt kursiv.

Zufrieden?
    dann kommen viele/ die meisten nur an und schwafeln was von "will ich nicht", "No Changes".

lol ey - hier schwafelt nur einer und das ist nen Pala mit Namen Fedan.

Alle andren erklären dir mit massig Geduld warum dein Geschwafel sinnlos ist. Ist aber bei Nadef echt Verschwendung weil der Pala kommt mir vor wie subfontanell was spärlich möbliert :-)
    07.05.2018 10:28Beitrag von Fedan
    Was will ich denn für Änderungen am Retri?
    Ah gut, du implizierst mit der Frage also, dass du keine Änderung willst, die es in Classic nicht gab.

Ich bin stolz auf dich! Sicher wird dir der originale Retri jede Menge Spaß machen.
    07.05.2018 11:08Beitrag von Zamja
    Ansprüche hat das Untote *kopfschüttel*
    Hey, wenn das eigene Äussere nichts mehr hergibt, muss man sich auf andere Dinge konzentrieren!

07.05.2018 11:08Beitrag von Zamja
    Zufrieden?
    Sehr, vielen Dank! Würd dir ja gerne dafür die Hand schütteln, aber wegen dem doofen Ankleben danach lasse ich es lieber ;)
    Das habe ich 6 Monate lang versucht und ich muss dieser Aussage aus eigener Erfahrung widersprechen. Es gibt nicht wenige Leute hier, die "Changer" lieber ins Allgemeine Forum verschieben wollen, weil sie "hier nichts zu melden haben".

[/quote]

das problem ist: mit dir kann man nicht diskutieren. du wiederholst einfach nur immer das gleiche in unterschiedlichen variationen und worthülsen - wortgewaltig aber der inhalt ist in 2 sätzen zusammenzufassen: ich will die drohne - ich will nen supergeilen pala, wie es ihn zu classic nicht gab.

du bist keinem einzigen argument zugänglich, das einzige, was du machst: deinen standpunkt zu tode diskutieren. irgendwann haben die leute davon halt genug und nehmen dich nicht mehr ernst. an fehlender geduld liegt es nicht - 6 monate sind ganz schön lang, wenn man immer die gleiche gesprungene schallplatte hört...
    07.05.2018 15:15Beitrag von Zuldarag
    du bist keinem einzigen argument zugänglich
    Von Gefühlsbekundungen lasse ich mich halt nicht überzeugen.
    06.05.2018 10:22Beitrag von Gahroot
    Du forderst nun Argumente die gegen deine Änderungswünsche sprechen. Es ist aber unglaublich schwer überhaupt stichfeste Argumente für beide Seiten zu finden, denn sind wir mal ehrlich, dann findest du immer pros und cons für Änderungen oder eben auch gegen Änderungen.

Auch hier wird zumindest zum Teil meine Aussage offenabr falsch gelesen. Mir geht es primär um den Tonfall, den einige Puristen gegenüber ihren Mitdiskutanten an den Tag legen. Ist der schlecht, landet man bei mir auf der Ignorierliste und dann heißt es maximal „Guten Tag".
    Ansonsten kann man auch ohne ein vielleicht gutes Argument schreiben, dass man Änderungen ableht und ein Standardclassic spielen möchte, wie es einmal war. Aber dann bitte recht freundlich ohne Anfeindungen usw.
    Um mal zum Thema zurück zu kommen:

Meine Vorstellung von Classic-Servern? ......... So Authentisch wie möglich.

Sicherlich wäre es schön wenn einige Questreihen nicht plötzlich mittendrin aufhören, aber darüber kann man vielleicht reden nachdem die Server schon ein paar Jahre gelaufen sind.
    In der Zwischenzeit freue ich mich einfach auf Classic und denke darüber nach wie viele Schurken an ihrer ersten Klassenquest Verzweifen bzw. wie viele versuche sie brauchen. ^^ (und an ein paar andere dinge die bestimmt lustig werden können)
    07.05.2018 15:39Beitrag von Fedan
    07.05.2018 15:15Beitrag von Zuldarag
    du bist keinem einzigen argument zugänglich
    Von Gefühlsbekundungen lasse ich mich halt nicht überzeugen.

du lässt dich von gar nix überzeugen - und musst du auch nicht. nur erwarte nicht, dass die menschen sich ewig das gleiche von dir durchlesen - irgendwann ists genug. kommst mir grad vor wie ein quengelndes kind, das nen schokopudding ohne schokogeschmack haben will. egal wie lang du quengelst: es gibt keinen schokopudding ohne schokogeschmack.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum