Was tun? Was tun!

Fragen & Guides für neue Spieler
Frage ^^

Wollt nun nochmal mit wow anfangen, hab einige 110 mit guten gier, was kann man denn machen bis die erweiterung kommt?

Grüße
6660 Erfolgspunkte, wie wäre es damit anzufangen? Arbeite dich von den Leichten, zu den Schweren hoch! :)

P.S.: Es heißt Gear (vom englischen ausgehend -> Ausrüstung), Gier hingegen ist das deutsche Wort für Verlangen!

Hab eine gute Nacht und hoffentlich viel Erfolg weiterhin in WoW! :)
DIe Kinderwoche fängt heute an. :)
30.04.2018 08:38Beitrag von Speedreini
DIe Kinderwoche fängt heute an. :)
?
30.04.2018 02:14Beitrag von Elêmental
6660 Erfolgspunkte, wie wäre es damit anzufangen? Arbeite dich von den Leichten, zu den Schweren hoch! :)

P.S.: Es heißt Gear (vom englischen ausgehend -> Ausrüstung), Gier hingegen ist das deutsche Wort für Verlangen!

Hab eine gute Nacht und hoffentlich viel Erfolg weiterhin in WoW! :)
das gear anders geschrieben wird weiß ich xD das lag am iPhone. Von Erfolgs Punkten kann man sich nichts kaufen außer die Titel ect

Andere Idee?
Naja es geht halt nich nur darum, dass man sich von Erfolgen und so etwas "kaufen" soll / kann. Es ist einfach der (zumindest teilweise) Spaß dahinter und die Bestätigung die man dadurch erhält.

Du sagst du hast gutes Gear. Ich weiß leider nicht, was für dich "gut" ist. (Das Gear von deinem Paladin hier und den (deinen?) Charakteren in der Gilde zähle ich mal nicht mit).
Gehst du aktiv raiden? M+? (Mit m+ vertreibe ich mir zumindest die Zeit im Moment)

Berufe hoch spielen / Farmen oder andere Quellen nutzen um ggf. den Goldvorrat aufzustocken (Kann man immer brauchen) würde mir sonst noch einfallen.

Brauchst du vllt. transmo Zeug für deine Klamotten? (Alte Raids ablaufen. Evtl ist ja auch das ein oder andre Mount dabei)

Klassenmount schon geholt? (auch für Twinks) Alle Artefaktwaffen frei? (Skins)
Magetower schon gemacht?

Es gibt immer irgendwas zu tun. Es ist nur die Frage, was dir Spaß macht und was es dir Wert ist, deine Zeit dafür zu opfern.
Bis August ist noch ne Weile hin.

Was machst du denn sonst so gern? Vielleicht fällt jemandem dazu dann noch was ein.

Edith sagt: Die Kinderwoche ist ein Feiertagsevent. Bei selbigen (bei dem hier weiß ich es grad nich) kann man Erfolge, Pets, Mounts und Klamotten (transmo) erwerben.
30.04.2018 10:32Beitrag von Caleydo
Naja es geht halt nich nur darum, dass man sich von Erfolgen und so etwas "kaufen" soll / kann. Es ist einfach der (zumindest teilweise) Spaß dahinter und die Bestätigung die man dadurch erhält.

Du sagst du hast gutes Gear. Ich weiß leider nicht, was für dich "gut" ist. (Das Gear von deinem Paladin hier und den (deinen?) Charakteren in der Gilde zähle ich mal nicht mit).
Gehst du aktiv raiden? M+? (Mit m+ vertreibe ich mir zumindest die Zeit im Moment)

Berufe hoch spielen / Farmen oder andere Quellen nutzen um ggf. den Goldvorrat aufzustocken (Kann man immer brauchen) würde mir sonst noch einfallen.

Brauchst du vllt. transmo Zeug für deine Klamotten? (Alte Raids ablaufen. Evtl ist ja auch das ein oder andre Mount dabei)

Klassenmount schon geholt? (auch für Twinks) Alle Artefaktwaffen frei? (Skins)
Magetower schon gemacht?

Es gibt immer irgendwas zu tun. Es ist nur die Frage, was dir Spaß macht und was es dir Wert ist, deine Zeit dafür zu opfern.
Bis August ist noch ne Weile hin.

Was machst du denn sonst so gern? Vielleicht fällt jemandem dazu dann noch was ein.

Edith sagt: Die Kinderwoche ist ein Feiertagsevent. Bei selbigen (bei dem hier weiß ich es grad nich) kann man Erfolge, Pets, Mounts und Klamotten (transmo) erwerben.
Danke hast mir wieder paar Tipps gegeben
Hi,

30.04.2018 10:01Beitrag von Kusgamîng
Andere Idee?

DU besorgst Dir nichtmal "Argus-Gear", treibst kein PvP, keine Raids, keine M+,
bisserl hC ini, keine Erfolge, keine Berufe.

Weißt aber nicht was Du machen sollst, Ok

Am Besten Du suchst Dir ein anderes Game, WoW scheint NICHT das
Richtige zu sein!

<scnr>

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum