/closed

Kult der Verdammten & Co.
/closed
Kommt auf eure Zeiten und meine Zeit an.

Generell hätte ich Interesse.
Welchen Content würdet ihr denn in Angriff nehmen?
Hallo Zanju,

Danke für die Rückmeldung. Wir sind selbst nur eine Hand voll Leute die sich im Moment über das Tool durch Antorus normal durch schlagen. Ein paar besuchen hin und wieder HC.
Die Zeiten sind im Augenblick frei nach dem Motto: Sind wir online und wissen nicht was wir tun, gehen wir raiden.
Das würde sich ohne große Probleme aufeinander abstimmen lassen, dafür muss man aber erst mal was vernünftiges hinbekommen.

Ziel wäre es auf jeden Fall noch die ein oder anderen Erfolge aus dem aktuellen Raid sowie auch Grabmal oder Nachtfestung mitzunehmen und vielleicht auch die dort greifbaren Mounts noch einzupacken bevor die dropprate mit BfA auf ein ähnliches Level sinkt wie der Reaver aus der Höllenfeuerzitadelle.
Grüße,

ich und ein Freund (https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eredar/drasiras) wären interessiert, den aktuellen Raid (erstmal normal wegen unseren gs) in regelmäßigen Zeiten zu bestreiten. Ich bin Resto-Druide und er dd-Pala.

Wir hätten auch Interesse daran, "ältere" Raids (ToS, NH etc.) zu laufen...kosmetisch und arch bedingt. Dies muss aber nicht an feste Zeiten geknüpft sein. :)

Wenn Interesse besteht, einfach hier posten bzw. ingame anschreiben.

Wir würden uns sehr freuen.
Danke für die späten Rückmeldungen und das Intresse.

Leider mussten wir das ganze einstellen da spärlich nicht einmal die Hälfte einer Raidgruppe zusammmeb gekommen ist.

Ich danke allen die sich gemeldet haben.

/closed

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum