BfA Tank Skin??

Druide
Also habe jetzt schon ein paar Bilder gesehen! Jedoch hoffe ich das der Tankskin noch verändert wird! Was soll das sein? Eine Schildkröte???
Was hat Blizz da geritten! Selbst wenn es eine Schildkröte sein soll sieht die aus wie alles andere?!
Hat man noch Chance auf eine Änderung?
Eine Option für dich wäre die Zandalari nicht zu spielen und die zweite dir den Mage Tower Skin zu holen :)

Vllt kommen auch noch glyphen mal sehen ;)
01.05.2018 09:29Beitrag von Healtaure
Eine Option für dich wäre die Zandalari nicht zu spielen und die zweite dir den Mage Tower Skin zu holen :)

Vllt kommen auch noch glyphen mal sehen ;)

So weit ich weiß sollen alle Formen, die man mit Legion bekommen konnte, später als Mogg verfügbar sein (hoffentlich auch für die Zandalari Trolle, die Formen gefallen mir nämlich teilweise auch nicht).

Insofern kann man sich immer noch zu einer anderen Gestalt moggen.
Bestätigt ist mein oben geschriebenes aber im Detail noch nicht.

Edit: Da die Trolle wohl auch sonst recht viel mit "Dinosauriern" zu tun haben, soll es wohl eine Art urzeitliche Schildkröte sein. Die Flug/Reise- und Katzenform sieht ja nun auch sehr "Dinohaft" aus.

VG
Sind halt keine echten Druiden sondern Dinomanten. Allerdings ein Panzerdino wär wohl besser als eine Schildkröt.....
Was für ne Schildkröte? WOllt ihr mir sagen Ihr erkennt keinen Polacanthus mit Hauern wenn ihr einen seht?
11.05.2018 00:57Beitrag von Radauronny
Was für ne Schildkröte? WOllt ihr mir sagen Ihr erkennt keinen Polacanthus mit Hauern wenn ihr einen seht?

...und auch noch Vegan *facepalm*, bitte fixed das Blizz, will wollen keine vegane Schildkröte sondern ein allesfressendes Raubtier als Tank-Skin. Fix it!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum