Die Vorstellungskraft der Community!

Aus dem Leben der WoW-Community
Hallo zusammen, Ich Spiele nun schon seit Jahren Wow und in der Zeit sind mir so einige Encounter vor dem Zauberstab gelaufen.

Jedoch gibt es einige IDEEN die man so nicht gesehen hat.

Ich stelle Euch mal meine Idee zu einem Raid zur Diskusion zur Verfügung.

Horde und Allianz... Seither die Feinde unter den Feinden, für mich Grund genug sich folgenden Raid auf dem Offizi vorzustellen.

Ein Zweilaläufiger Raid bestehend aus 2~6 Bossen pro Seite.
Allianz und Horde starten gemeinsam den Ablauf dieser Areale, diese beinhalten bei jedem Boss ein Areal was einem Element zugesprochen wird.
Der Aufwand diese zeitlich gleich zu bauen sollte möglich sein.
Nach der Hälfte der Gegner sollten sich Allianz und Horde über dem Weg laufen "sofern sie zeitlich auf einem Gleichstand zulaufen" hier kommt es zu einem Gefecht beider Raids.
Die Verlierer müssen natürlich einen weiteren Weg laufen um dann den Ablauf weiter bestreiten zu können.
Wenn alle Bosse besiegt wurden ertönt ein Ton und alle Spieler werden gemeinsam zu einem Ort teleportiert sollte die 2 Gruppe in einem Bosskampf sein wird dieser abgebrochen und als Wipe gewertet. Das verlierer Team darf nun den Gewinner des Race's zuschauen wie sie gegen den Endboss kämpfen. Sollten diese aber wipen, ist das andere Team an der Reihe.
Um zu gewährleisten das die Profigilden nicht gegen neulinge antreten sollte es "neben den modus nhc hc mythic" ein Wertesystem geben. Jeder Erfolgreich getötete Boss gibt der Gilde Punkte die wie eine Wertung zu verstehen sind.
Jede Woche werden einige dieser Punkte angezogen.

Das ganze ist natürlich nur eine Idee... Und ich frage die Community was würdet ihr davon finden so einen Raid bestreiten zu können??

Welche IDEEN habt ihr so?? Egal ob Raids oder einzelnen Encounter wir sammeln!

GRÜßE

Ps ich habe den Beitrag am handy erstellt. Ich bitte Fehler zu entschuldigen