#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Schlachtfelder
Zurück 1 54 55 56 79 Weiter
24.07.2018 12:27Beitrag von Yarizakura
Wetten, wenn ich mich jetzt versuche über mein Handy-Volumen einzuloggen und mich irgendwer im Spiel sieht, dauerts keine zwei Minuten bis die flames im Forum kommen "Wäh mimemu, ich dachte du hast Kein Internet!". x(

Lass dich doch davon nicht ärgern, sollen sie doch glauben was sie wollen.
Ach, nee, warum auch.. geärgert hätte ich mich, wenn das mit dem hotspot nicht so geklappt hätte, wie ich gerne wollte. :D

Aber das läuft bisher extrem gut, auch wenn man das 2018 wohl erwarten sollte, dachte ich das nicht, weil #Neuland und so. Das letzte mal als ich mein Handy als Internetzugang für den heimischen PC genutzt habe, ist bald 10 Jahre her..
24.07.2018 15:50Beitrag von Yarizakura
Ach, nee, warum auch.. geärgert hätte ich mich, wenn das mit dem hotspot nicht so geklappt hätte, wie ich gerne wollte. :D

Aber das läuft bisher extrem gut, auch wenn man das 2018 wohl erwarten sollte, dachte ich das nicht, weil #Neuland und so. Das letzte mal als ich mein Handy als Internetzugang für den heimischen PC genutzt habe, ist bald 10 Jahre her..

Ja das denke ich mir, das das ärgerlich ist für dich :)
Das letzte mal als ich mein Handy als Internetzugang für den heimischen PC genutzt habe, ist bald 10 Jahre her..

Lüg doch nicht ... als ob du mit zarten 4 jahren schon ein Telefon hattest ...
24.07.2018 16:22Beitrag von Заркуш
Das letzte mal als ich mein Handy als Internetzugang für den heimischen PC genutzt habe, ist bald 10 Jahre her..

Shots fired. :D

Ich sitz auch nicht am PC, ärgere mich selbst aber wegen der ganzen Heulthreads. Bin ich grad noch in WoW on oder disconnected? ^^

https://imgur.com/a/BrGUKOk
24.07.2018 16:39Beitrag von Yarizakura

https://imgur.com/a/BrGUKOk[/quote]OH MEIN ... ARGH!
*verwandelt sich in einen geisterwolf und versteckt sich unterm tisch*
24.07.2018 16:32Beitrag von Maroyz
...
Shots fired. :D

Ich sitz auch nicht am PC, ärgere mich selbst aber wegen der ganzen Heulthreads. Bin ich grad noch in WoW on oder disconnected? ^^

Lass sie doch weinen, das können sie doch so gut ^^
Das sind die ist eh loose möchte gern Pvp ler ^^
24.07.2018 17:00Beitrag von Akamiji
24.07.2018 16:32Beitrag von Maroyz
...Shots fired. :D

Lass sie doch weinen, das können sie doch so gut ^^
Das sind die ist eh loose möchte gern Pvp ler ^^
Ja aber mein Helfergen und Gutmenschentum versucht denen immer zu helfen und dann spreche ich mit einer Betonwand. :(
Morgen 6v6 Brawl!

Ab gehts!
24.07.2018 17:27Beitrag von Kantaze
Morgen 6v6 Brawl!

Ab gehts!

Yeah ^^
24.07.2018 17:27Beitrag von Kantaze
Morgen 6v6 Brawl!

Ab gehts!
Morgen Schulplatz! Aber ohne beißen und kratzen!

Ab gehts!

Edit: Ich merke gerade, dass Feraldruiden damit denunziert werden, tut mir leid. :(
21.07.2018 08:32Beitrag von Vánaria
Das hat er bestimmt nicht kommen sehen.

Ich hoffe, diese Flut ist mit Addonstart vorbei. Man merkt richtig, dass Leute diese Imbalance ausnutzen, weil sie sonst nichts gerissen bekommen.

gute Schurken erkennt man trotzdem noch.
Meine Motivation PvP zu spielen ist für heute weg ^^
24.07.2018 19:30Beitrag von Akamiji
Meine Motivation PvP zu spielen ist für heute weg ^^

Ich war in 5 Schlachtfeldern, und die haben sich angestellt wie die letzten Volltrottel. Ich wurde sogar noch angeschnauzt, weil ich nicht in der Mitte den Zerg heile, während ein einziger Allianzler mit der Flagge gemütlich vorbeispaziert, oder unser zweiter Heiler, ein Priester sich abmüht alleine die Flagge zu holen. Argh
Bei 3 Schlachtfeldern war es so schlimm, daß ich den Deserteurbuff in Kauf genommen habe. Das war sinnvoller als immer wieder von der Klippe zu springen. :D

Die beiden epische Alterac haben mich aber wieder besänftigt, und meine Laune gehoben. Genial, fast wie in alten Zeiten.
Ja bei Alterac könnte ich morgen doch wieder dabei sein ^^
24.07.2018 21:24Beitrag von Akamiji

Bist aber auf der dunklen Seite der Macht, und verhauen kann ich dich trotzdem nicht. ;-)
Aber die normalen Schlachtfelder dürften auch außerhalb der Woche dann wieder spannend werden.
24.07.2018 21:29Beitrag von Karazmoth
24.07.2018 21:24Beitrag von Akamiji

Bist aber auf der dunklen Seite der Macht, und verhauen kann ich dich trotzdem nicht. ;-)
Aber die normalen Schlachtfelder dürften auch außerhalb der Woche dann wieder spannend werden.

Normale BG mach ich weniger, das Risiko das Brodelnde Küste kommt, ist mir zu groß ^^
24.07.2018 21:33Beitrag von Akamiji
24.07.2018 21:29Beitrag von Karazmoth
...

Normale BG mach ich weniger, das Risiko das Brodelnde Küste kommt, ist mir zu groß ^^

Oder Kakomongu. War ich heut 2 mal drin. Argh, ich hasse dieses Ding noch mehr als das Erzdingens.
24.07.2018 21:35Beitrag von Karazmoth
Kakomongu

Wissen die Leute eigentlich wirklich nicht wie man es schreibt? ^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum