Wie steht es ums Worgen Rp?

Die Aldor
Wie ihr lesen könnt geht es um Worgen Rp/Gilden ,weil zumindest sowie ich es aufgefasst habe es an reinen Worgen Gilden immer nur diese Rudel gibt, die gefühlt ganz Alli Aldor nicht leiden kann.
Sind ja auch keine Vorzeigebeispiele, die lieben Rudel-Wuffis.

Soweit ich weiß, gibt es derzeit keine reine Worgen-Gilde. Reine Gilneer-Gilden, weiß ich gerade nicht, es gab mal eine "Gilneer Kompanie", oder dergleichen.
Als große Alternative gibt es die "Oskorei", die derzeit auf dem vormarsch sind. Primär geht es da um Gilneer und Worgen, die naturverbunden sind, jedoch sind auch andere Rassen, insofern passend, zugelassen.
Oskorei-Gildenthread im Aldorforum:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17618204087

Ansonsten gibt's auch für Verfluchte, die sich wandeln können, aber auch für Dauerworgen (was beim Ritual durchaus passieren kann, das hat ja keine 100% Erfolgsgarantie) Möglichkeiten, bei anderen Gilden unterzukommen.
09.05.2018 15:19Beitrag von Xervan
Oskorei-Gildenthread im Aldorforum:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17618204087

Ansonsten gibt's auch für Verfluchte, die sich wandeln können, aber auch für Dauerworgen (was beim Ritual durchaus passieren kann, das hat ja keine 100% Erfolgsgarantie) Möglichkeiten, bei anderen Gilden unterzukommen.

Kurz zum Thema Dauerworgen: Es gibt nur sehr sehr SEHR spezielle Fälle in denen das Zutreffen könnte d.h. pauschal kann man sagen das jeder Worgen sich wandeln kann. Das Ritual ist sicher.

Danke aber das wir gleich zweimal erwähnt wurden :) Bisher haben wir bei den Oskorei IC auch nur Worgencharaktere, wobei unser Konzept wie bereits erwähnt auch für Kaldorei und Menschen offen steht. Zukünftig werden wohl auch Worgen und Gilneer unsere Gilde "dominieren" daher bist du herzlich eingeladen dir den von Xervan verlinkten Thread anzuschauen und uns auf unserem Discord zu besuchen Morghar :)

https://discord.gg/WSvGVM3

Bei Fragen stehe ich auch ingame gerne zur Verfügung.
Wo es hier gerade thema ist.

Kul'tiraner. Hätten die auch einen Platz? Ergo - Die Druiden?
09.05.2018 18:16Beitrag von Ghartak
Wo es hier gerade thema ist.

Kul'tiraner. Hätten die auch einen Platz? Ergo - Die Druiden?

Hätten sie. Das Konzept ist Naturverbunden und offen angelegt. Wir in der Gilde sind auch schon sehr auf BFA gehyped, auch findet man in Drustvar immer wieder kleinere Naturkulte.
Die einzigen Rudel die Sinn ergeben wären eben keine Kommunen sondern Darnassus-Militär. (Ich nehme das Rudel in Felwood hier frech als Beispiel)

Es gibt aber durchaus eine Einheit die nur aus Worgen besteht, soweit ich weiß. Unsere Liebste Koraleen ist in dieser und die gradwandernde Untote war diesmal sogar hilfreich unterwegs, ja sie heißt ❮XII Kompanie Gilneas❯ und ich kann auch nicht sagen wie es um die Aktivität dort steht.

Und zu dem Wandelthema: Außnahme bestätigt die Regel. Es existiert laut Lore, es ist also möglich. :P Falls dashier jetzt wieder zu einer Diskussion wird, war Iefan schuld, aber das wäre eh nichts Neues hier im Forum.

Jack war hier!
Guten Abend.

Wenn es deine Englischkenntnisse zulassen, kann ich dir unsere Gilde sehr ans Herz legen.

Nightfall Brigade :
https://eu.battle.net/forums/en/wow/topic/17617592100

Wir sind eine Brigade patriotischer stolzer Gilneer, welche sich auf eine Rückeroberung und Reinigung von Gilneas vorbereitet. Wir sind sehr militärisch ausgerichtet, aber der Alltag geht durchaus sehr familiär und emotional zu. Unsere Heimat ist das kleine gilnäische Dorf Surwich in den verwüsteten Landen. Zwischen den Gildenevents, welche von RP PvE bis zu großen RP PVP Serverkampagnen reichen, haben wir täglich social RP und eine gaaaanze Menge an Mini Events von Membern für Member. OOC eine superwitzige ausgereifte Comunity.

Aufgenommen werden sowohl vom Fluch betroffene Gilneer als auch Unbetroffene. Alle Klassen.

Sollte die englische Sprachbarriere dich also nicht stören und du einen Wechsel auf "Argent Dawn" in betracht ziehen, dann schau doch mal bei uns vorbei.

Grüße
Lupus "Lupey" Jacobus Seymour
*salutiert*

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum