2 frostmagier fragen

Magier
Tag, hört sich wahrscheinlich doof an aber wenn ich über mein krit wert gehe steht dort einmal eine weisse zahl (33,64%) und eine gelbe zahl ( 28,64%)
welche zahl ist nun mein wirkliches krit potenzial? habe nämlich gelesen das ich als frost mage 33,34% crit chance brauche um 100% zu kritten.
Hinzu kommt eine 2. frage unzwar welche werte sind jetzt wirklich wichtig??
habe mich stunden lang durch guides durchgelesen und der eine sagt vielseitigkeit wäre das wichtigste der andere sagt tempo, bin echt überfordert.
Deine 33,64% sind der richtige wert.
Der Wert, die 28,64%, sind der Wert den du durch Ausrüstung dazu erhältst, + die 5% Grundwert die du als Magier hast.

33,34% sind das Shattercap, das man erreichen SOLLTE, wenn man das Trinket „ätzende Katalysatoreinspritzdüse“ nicht hat, sonst reichen auch ~30%. BZW. Nimmt die Gewichtung von Krit nach 30% soweit ab, das haste/Versa stärker werden.

Wie deine sonstigen Stats sein müssen kann man nicht pauschalisieren, da Haste und Versa so nahe beieinander liegen, das ein itemaustausch deine komplette Statgewichtung umwerfen kann.
Dazu gehst du auf „Raidbots.com“, dann auf „Stat Weight“ und simulierst deinen Char immer wieder durch, um zu wissen welcher Stat nun am stärksten ist.
Leider hast du dich im firegear ausgeloggt, sonst hätte ich direkt mal nachgeschaut.

Liebe Grüße :)
Huhu,

schau mal hier:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17618122914

Sehr kurz und ich würde trotzdem mal behaupten, passt schon ganz gut =P
(Und weit entfernt von Stunden)

Der Unterpunkt simmen erklärt dir dann auch deine persönliche Stat Gewichtung.
LG

Edit.
Den ersten Sim gibts gratis :D
Oder auch nicht.... viel vorbereitet und dann erst gemerkt im Arsenal bist feuer =P
habe das ganze jetzt mal ausprobiert und bin soweit zufrieden, allerdings weiss ich nicht welche legis ich tragen sollte :x

brust :Belo virs letztes gefecht ( eigentlich zur für deff egdacht hat aber einen stat mehr )
ring : Sephuz Geheimnis
Hände: Lady Vahjs Griff ( extra für frost mage )
Finger: Insigne der grossen armee ( einen extra stat und einen effekt bei dem ich mir nicht sicher bin ob er gut ist )

würde eigentlich sagen sephuz und lady Vahjs aber dann fehlt mir leider etwas krit
Hi,

die einfachste Antwort wäre,
die die am höchsten Simen !

17.05.2018 10:03Beitrag von Phuturenoize
würde eigentlich sagen sephuz und lady Vahjs aber dann fehlt mir leider etwas krit

Definiere etwas Krit =P
Du könntest zB über Ring VZ / Sockel etwas nachbessern.

Wäre cool, wenn man dich als Frosti im Arsenal sehen könnte :X

LG
mit dem simcraft addon kannst dir während des spielens mit /simc einen string kopiern, diesen kannst bei raidbots eingeben und dann nach best equip in den taschen simmulieren :)
ich werde mich nunmal als frost mage ausloggen falls jemand sich mein geatr angucken möchte :x
33,34% sind das Shattercap, das man erreichen SOLLTE, wenn man das Trinket „ätzende Katalysatoreinspritzdüse“ nicht hat, sonst reichen auch ~30%. BZW.

33.34% ist ein Cap, also ein Wert den man anpeilen sollte und auf keinen Fall mehr davon haben sollte, kein Wert den man zu 100% haben muss mit oder ohne Trinket ist da relativ egal

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum