RDM BG wo RDM? Immer dieselben BGS!

Schlachtfelder
Servus!

Mal im ernst jetzt, bin ich der einzige der sich bei RDM BGS wundert warum er statt unterschiedlichen BG´s fast immer in ein und denselben landet? Hab jetzt mit drei Chars Ehrelvl gefarmt und bin nicht einmal in Insel der Eroberung oder nur einmal im Alterac gelandet. Dafür ist fast jedes Game Gilneas oder Katmogu..... Statt einer Rotation wiederholen sich diverse BGS 3-5x und andere tauchen nicht mal auf.

Ist das bei Euch auch so?

PS: Nein ich hab kein BG ausgeschlossen.
AV/Insel haben die anderen meist ausgeschlossen. Auch müssen erst einmal 40 Leute zusammen gekratzt werden. Die Wahrscheinlichkeit ist also SEHR gering.

Die anderen BGs kommen allesamt häufiger vor.

Das ist alles zufällig. (:
Naja, va die 10er kommen irgendwie besonders häufig, und man hat schon immer das Gefühl, dass es ein „Bg des Tages“ gibt, dass ständig kommt.

Irgendwas ist da komisch, so random wie es mal war kommt es mir auch nicht mehr vor.
22.05.2018 15:59Beitrag von Sucrá
Naja, va die 10er kommen irgendwie besonders häufig, und man hat schon immer das Gefühl, dass es ein „Bg des Tages“ gibt, dass ständig kommt.

Irgendwas ist da komisch, so random wie es mal war kommt es mir auch nicht mehr vor.

Genau das.
ich weiß zum beispiel gar nciht wann ich das letzte mal Tiefenwindschlucht war...

schätze mal um die wartezeiten zu reduzieren machen sie hauptsächlich die 10ner auf. außer es sind wirklich mal besonders viele leute am start.. dann gibt es auch mal n 15er

x) #ded
22.05.2018 14:12Beitrag von Dekax
Mal im ernst jetzt, bin ich der einzige der sich bei RDM BGS wundert warum er statt unterschiedlichen BG´s fast immer in ein und denselben landet?

Ja die großen BGs gehen eigentlich gar nicht mehr auf, Arathibecken ist auch wirklich selten geworden. Nur diese kleinen Dinger ständig...
Die 10er und 15er BG's gehen bei mir gefühlt gleichermassen auf. AV zugegebener massen nurnoch selten, Insel allerdings auch bei mir exakt 0. Bei mir stehn momentan Strand und Küste in der Hall of Shame.
Ich weis garnicht was ihr habt ... Gilneas ist geil...
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=957adb-1527014914.png

-_- Gilneas Gilneas Gilneas Gilneas Silberbruch Gilneas Gilneas Silberburch Gilneas Arathi...
Ich wünschte mir das man bei den BGs auch die bevorzugte Spielerzahl einstellen könnte.
Dann würde ich 15er und 40er BGs zocken und hätte mal wieder Lust auf BGs.

10er kann ich nicht mehr sehen, es ist eine Dauerrotation von Gilneas, Silberbruchmine und TP...
Das wurde vor einem Jahr schon beklagt, geändert wurde nichts, vermutlich um die Wartezeiten gering zu halten.

lg
Zufälliges Schlachtfeld heißt eben, das es oft zufällig dasselbe ist. :D

Mal im Ernst, würdest du dich beschweren, das du 5 mal hintereinander in dasselbe Schlachfeld gekommen bist, könnte ich es ja verstehen, aber Alterac und Insel sind nunmal 40 Spieler-Schlachtfelder, die generell seltener voll werden.
Also ich hatte es schon, das fünf mal hintereinander Silberbruchmine kam ^^
22.05.2018 21:16Beitrag von Slayn
Dann würde ich 15er und 40er BGs zocken und hätte mal wieder Lust auf BGs.

10er kann ich nicht mehr sehen, es ist eine Dauerrotation von Gilneas, Silberbruchmine und TP...

Ich kann das nur so unterschreiben, die 10er nerven mich wirklich schon sehr.
Das nimmt mir halt mit der Zeit auch jeglichen Spaß immer nur die selben zu sehen.
Oft war nicht einmal Gilneas dabei sondern ein Wechsel aus Kakmogu, Silberbruchmine.

Also BGs bevorzugen zu können (Blacklisting fällt ja mit BfA weg), wäre eine ganz nette Lösung vielleicht.
Das kann verschiedene Gründe haben.

AV ist halt ein 40ger BG welches einige meiden weil die wahrscheinlichkeit groß ist gegen ein Zergteam anzutreten...
Die 10m oder 15m BGs sind halt schneller Voll und können deswegen schneller gespielt werden.

Du könntest die häufigsten, glaub das sind Gilneas und Tempel, abwählen, damit erhöht sich zwar die Wartezeit aber du hast schonmal 2 BGs weniger die du nicht spielen magst.
Wir hatten mal an einem tag 8x hintereinander silberbruchmine . Zufällig
Denn silberbruch rausgenommen und dann 4 gilneas .

Es ist schon etwas sehr merkwürdige, teilweise habe ich alle bgs "an" und es kommen wirklich hintereinander die selben bgs ...

Das die 10er bgs mehr aufgehen ist verständlich , sonst heulen alle wegen der wartezeit :,(
Zu wenige Spieler im PvP. Damit ausreichend viele BG aufgehen, werden eben schneller 4 10er BG voll als andere.
Ich habe viele der BGs noch gar nicht gesehen...weil sie einfach nie aufgehen :D
24.05.2018 14:27Beitrag von Cowlana
Ich habe viele der BGs noch gar nicht gesehen...weil sie einfach nie aufgehen :D
Vllt. solltest n anderen Hut anziehen, du siehst doch gar nichts weil es deine Augen verdeckt. ^^
22.05.2018 15:17Beitrag von Maroyz
AV/Insel haben die anderen meist ausgeschlossen.

Zum glück wird diese Fehlentscheidung mit BfA zurückgenommen.

22.05.2018 15:59Beitrag von Sucrá

Das BG des Tages wäre eine tolle Idee für eine Daily WQ. Die 10 Mann BGs kommen öfter, da sie am kürzesten dauern. Die Flaggen BGs max 15 min und die Leute wollen ja alles schnell, schneller, am schnellsten.
Insel und Katmogu sind bei mir auf der Blacklist. Aber wenn dann 5x in Folge Strand kommt scheint was nicht am Rotationssystem zu stimmen. Die sollten wenigstens mal mit einbauen das nicht ein und das selbe BG mehr als 2x in Folge kommt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum