Classic ist Langweilig!

World of Warcraft Classic
Lass doch einfach deine Hirnfürze woanders ab. Dir macht es keinen Spaß? Na dann lass es halt und geh. Es hält dir ja wohl kaum einer eine Waffe an den Kopf und zwingt dich Classic zu spielen.
18.05.2018 17:11Beitrag von Syranah
Diese Socialmediageneration, jede Hirnwindung muss irgendwo gepostet werden, obwohl es niemanden interessiert.
Für dich ist Classic langweilig? Da hätte ich einen Tipp, spiel es nicht.

Und trotzdem kommentierst du es, ein noch viel größerer Fail ;)
18.05.2018 18:29Beitrag von Jorahs
Diese Socialmediageneration, jede Hirnwindung muss irgendwo gepostet werden, obwohl es niemanden interessiert.
Für dich ist Classic langweilig? Da hätte ich einen Tipp, spiel es nicht.

Und trotzdem kommentierst du es, ein noch viel größerer Fail ;)

Und du nun auch. Was sagt das nun aus? Richtig, garnichts.
Und da ich keinerlei Sozialmedia nutze oder je benutz habe, fühl ich mich auch nciht wirklich angesprochen.

Da der Thread nun einmal schon vorhanden ist nutze ich einfach mein Recht darauf zu antworten.
18.05.2018 19:08Beitrag von Dubloadz
@ syranah - 90% der posts hier,besonders deiner,sind doch ein beispiel für geistiges mindertum dem dank anonymität kein einhalt geboten werden kann.

Das kann man genauso auf dein Eröffnungspost ummünzen. Wozu einen eigenen Thread aufmachen wenn es zu dem Thema schon genügend vorhandene gibt.

wen wundert es denn da noch warum die mehrheit aller spiele so minderqualitativ ausfallen

Der Löwenanteil der Spiele war immer schon minderer Qualität.

euch kann man in ein hamsterrad stecken und bevor ihr überhaupt verarbeiten konntet,dass es auch noch andere werkzeuge gibt,seid ihr schon in rente.

Möchtest du uns nicht erläutern wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst. Die Assoziation ist ja schon fast ein Kunstwerk.

in diesem forum bin ich definitiv falsch^^ das einzige was ich hier mitnehme ist das verlangen nach selektion.

Selektion? Da fehlen mir schon fast die Worte...
18.05.2018 01:42Beitrag von Dubloadz
@ cuffer,wir waren nach 3 stunden durch,1std davon war das hin und her gerenne mit der quest+runen löschen.
2 wipes bei major domo.
wipeclub war nach 100min fertig und hat mc,kein witz,gecleared als wir grad bei geddon waren.
wir haben raggi gekillt noch bevor er die adds gespawnt hat.
für ony haben wir auch knappe 2min 25sek gebraucht.

Verdopplung der Debuff-Slots mit 1.7, was auf jedem P-Server mit 1.12.1 enthalten ist, sämtliche Talentüberarbeitungen die auf jedem P-Server mit 1.12.1 enthalten sind, vermutlich nicht ansatzweise originales Tuning, sowohl was die Bosse betrifft als auch den Output sämtlicher Klassen und Specs betreffend + fehlende Tuning-Anpassungen um diesen Vereinfachungen entgegenzuwirken um Verhältnisse zu garantieren die so nahe wie möglich an das Original heranreichen

= das von dir beschriebene Resultat.

Unter dem Strich also ein bestenfalls optisch originales Classic, weswegen wir ja nun offizielle Server bekommen, die im Endergebnis hoffentlich sehr, sehr, sehr viel besser dastehen werden als es irgendein P-Server je könnte.

Ich predige es seit Monaten, es steht und fällt für mich mit einem Schwierigkeitsgrad der die ungenerften Originalverhältnisse so nahe wie nur irgendwie möglich erreicht!
glücklicherweise wird die community nicht am aufbau von classic beteiligt^^deren posts sind ebenso kreativ wie argumentativ.

Weißt du, nach inzwischen rund 6,5 Monaten ist es mancher User einfach leid geworden jedem dahergelaufenen "Classic Verbesserungs-Jünger" immer und immer wieder das Selbe zu erzählen.
Denn es wäre ja nicht so dass allein das deutschsprachige Forum inzwischen aus zehntausenden oder gar schon hunderttausenden Posts bestehen würde in denen man die gesuchten Antworten auf seine Fragen eventuell nachlesen könnte.

Erschwerend hinzu kommt dann noch dass mancher User sich eventuell bewusst etwas bedeckt hält, da das hier mit manchem "Classic Veränderungs-Jünger" in der Vergangenheit ziemlich ausgeartet ist, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Und wenn ich dann von dir sowas lese:

in diesem forum bin ich definitiv falsch^^ das einzige was ich hier mitnehme ist das verlangen nach selektion.

dann wird es ohnehin schlicht unmöglich mit dir noch groß zu diskutieren, weil du dich mit solchen Äußerungen sehr, sehr deutlich komplett disqualifizierst.

NA ENDLICH hats jemand gesagt.
hab bei twitter (wo ich absolut nicht aktiv bin) mal aus neugier einem jugendlichen mädel "gefollowed".
Junge junge was die da so alles rausgehaun hat, man könnt denken sie wäre 14 tage(pro Tag!) im urlaub und müsste jedem erzählen was sie grad macht.
das waren locker 30-40 tweets nur weil sie nen Eis essen und irgendwas besucht hat ... in ihrer heimatstadt.

leck mich fett hab ich die jugend falsch eingeschätzt.. es ist noch viel schlimmer als ich dachte. und wenn man meint es wären leute da die gesagt haben "boah geil ey " "voll cool was du da machst" oder sowas... NEIN NIX !

Also einfach ADHS im absolutem Endstadium gepaart mit forever alone.

zum thema zurück:

Trick 17 kennen wohl doch die meisten hier ... Spiel einfach kein Classic und geh auf Retail.

ps: solltest du noch nicht alt genug sein um arbeiten zu dürfen ein kleiner Tipp von mir:
Da schenkt dir keiner was ... das ist nich wie in Retail das du für sehr wenig aufwand am meisten bekommst, sondern genau andersrum, ähnlich wie in classic: du musst arbeiten... also erwarte bitte nichts von irgendwem, arbeite dafür.
18.05.2018 16:43Beitrag von Dubloadz
vereinzelte aussagen wie "ja die rp elemente warens" oder "es wird spaß machen" sind doch kein grund verdammte !@#$%^-e nochmal^^...

Für dich mag es kein Grund sein, für mich aber schon.
Zudem habe ich die Möglichkeit dinge nach zu hohlen die ich nicht gemacht oder geschafft habe, wie zum beispiel das T0 und T0,5 zu Farmen. (irgendwann mal ^^)

und auch wirklich kein einziger kann mir einen grund nennen warum es nötig ist das gleiche spiel erneut zu erleben.
Mini NES und Mini SNES gehen weg wie warme Semmeln. Obwohl es so gesehen auch keinen Grund gibt die gleichen Spiele nochmal zu erleben. :)

Grüße
hirngespinster...allerhöchstens die ersten 30 level lassen dieses "wolke 7 feeling" von damals aufkommen,danach wirds von tag zu tag immer eintöniger,denn nicht in jedem gebiet steckt die liebe drin,die zB die elwynwoods oder duskwood oder ashenvale bekommen haben...und das hast du auch schon damals wahrnehmen können.
(da hast du nun die definition von kurzweilig und eintönig).

Also ich denke, du solltest eher mal dein Repertoire an Wörtern und Synonymen überarbeiten.

was ich euch doch nur sagen möchte ist,das spiel kann so viel mehr als diese verkackte 1:1 version auf die die halbe community so scharf ist.

Du hast deine Ansicht gepostet. Deine Ansicht ist zum Glück nicht die Ansicht jedermannes. Deine verkorkste Ansicht vertrete ich z. B. überhaupt nicht.
Ich freue mich ehrlich gesagt auf das neue Classic, weil solche Typen wie du da bestimmt nicht erscheinen und wenn doch, bestimmt nicht lange bleiben werden. Somit werden die Leute, die Classic dann spielen wollen von solchen wie dich überhaupt nicht oder wenn, nicht lange belästigt.
Wenn dir WoW oder Teile von WoW nicht passen, dann halt doch einfach deinen Babbel.

Ich würde mich mit dir, Dubloadz, gerne geistig duellieren, aber leider habe ich erkannt, dass du weniger als unbewaffnet bist. Meine Ehre verbietet es mir, mich alleine schon mit Unbewaffneten zu duellieren. Somit darf ich in deiner Gegenwart das Wort Duell noch nicht mals in den Mund nehmen.
Was ist denn los Leute ;)

Classic IST langweilig.

Viele andere Dinge auch. Fußball zB, mega langweilig.
Oder schlechte Trolle, auch langweilig.

Manche mögens trotzdem, warum auch immer.
Mir schnuppe, ich freu mich auf Classic.
19.05.2018 01:15Beitrag von Dubloadz
wie schon zuvor angesprochen ist dies das falsche forum für irgendetwas konstruktives...hier findest sich,bis auf ein paar ausnahmen, die elite der unterbelichteten.

Du bist jedenfalls keine Ausnahme, soviel ist sicher (:
18.05.2018 20:11Beitrag von Moshi

NA ENDLICH hats jemand gesagt.
hab bei twitter (wo ich absolut nicht aktiv bin) mal aus neugier einem jugendlichen mädel "gefollowed".
Junge junge was die da so alles rausgehaun hat, man könnt denken sie wäre 14 tage(pro Tag!) im urlaub und müsste jedem erzählen was sie grad macht.
das waren locker 30-40 tweets nur weil sie nen Eis essen und irgendwas besucht hat ... in ihrer heimatstadt.

leck mich fett hab ich die jugend falsch eingeschätzt.. es ist noch viel schlimmer als ich dachte. und wenn man meint es wären leute da die gesagt haben "boah geil ey " "voll cool was du da machst" oder sowas... NEIN NIX !

Also einfach ADHS im absolutem Endstadium gepaart mit forever alone.

Leute wie du, die von einer Person auf alle anderen schließen, sind schlimmer als jeder Social-Media-Nutzer.
Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass wir hier einen zweiten Fedan haben - aber mit viel weniger Esprit.

Er will hier nur provozieren, an echter Diskussion zum Thema hat er aber kein Interesse. Das ist zumindest mal der Eindruck, den er bei mir mit seiner Überheblichkeit hier erweckt.
Genau wie der Palala sind die Antworten ihm nicht wichtig, was uns an Classic gefällt und worauf wir uns freuen, ist ihm egal und unsere Argumente sind nur Gefühle, nicht wert darüber zu reden. Er alleine hat die Weißheit zu WoW und wie es aussehen soll mit Löffeln gefressen. Wer diese Meinung nicht teilt, ist minderbemittelt. Merkt euch das jetzt endlich mal und huldigt ihm.

Oder doch nur ein neuer Troll? Nun denn: Potz Wetter Schelm, heb er sich rasch hinfort! Mich deucht, euch treibt des Schalkes irre Laune!
ich hab lediglich nach dem grund gesucht warum alle so versessen darauf sind classic 1:1 spielen

lol ey - die Antworten hast doch bekommen. Und außerdem gibts dazu auch noch massig Aussagen in andren Threads. Einfach mal lesen und so.

Wenns dir nicht passt dass die Antworten anderes ausgefallen sind als dir gefällt is das halt Pech für dich.
interessant an allen kommentaren finde ich folgendes:

meine frage war initital,"warum haben wir alle das classic announcement so gehyped"

und auch wirklich kein einziger kann mir einen grund nennen warum es nötig ist das gleiche spiel erneut zu erleben.

Retail ist mitlerweile darauf designed so vielen Spielern wie möglich, in möglichst kurzer Zeit, möglichst viel Loot hinterherzuschmeißen. Das macht einfach keinen Spaß, Dungeons sind nicht viel mehr als Bossrush modis, in Randomgruppen fühlt man sich als würde man mit Bots unterwegs sein. Classic ist einfach viel gemächlicher und durch das etwas langwierige Design wird Gruppenspiel und Kommunikation gefördert.
Retail liegt der Fokus mehr auf Loot, darauf das jeder Spieler sich ständig verbessern kann. Classic lag der Fokus mehr auf den sozialen Aspekt, auf das gemeinsame Spiel.
Das ist es was sich viele wünschen und warum viele lieber auf einem Privatserver (oder wenn es endlich raus ist auf offizielen Classicservern) spielen als Retail.

ich höre nur"vanilla ist nichts für dich" oder "spiels halt einfach nicht" .

meine frage war viel eher,warum ist es etwas für euch?
oder könnt ihr generell nur die worte eures "gegners" verdrehen anstatt mir mal etwas aus eurer perspektive zu erzählen.
mmorpg ist nunmal ein genre von dem ich und viele andere,langlebigkeit erwarten...nichts von dem was ihr mir darbietet ist eine erfahrung die 3monate überleben könnte.

Aber genau das ist Classic WoW, es ist etwas für eine Spielergruppe die am aktuellen Spiel keinen richtigen Spaß mehr findet. Es ist ein Produkt das eine bestimmte Nische füllt. Aber eben nicht jeder ist an dieser Nische interessiert. Wenn das Spiel für dich langweilig ist, ist das vollkommen ok, niemand verlangt von dir es zu spielen.

@ cuffer,wir waren nach 3 stunden durch,1std davon war das hin und her gerenne mit der quest+runen löschen.
2 wipes bei major domo.
wipeclub war nach 100min fertig und hat mc,kein witz,gecleared als wir grad bei geddon waren.
wir haben raggi gekillt noch bevor er die adds gespawnt hat.
für ony haben wir auch knappe 2min 25sek gebraucht.

Hier muss ich ganz klar sagen, entweder war deine Raidgruppe bereits sehr gut Ausgerüstet oder auf dem Server auf dem du gespielt hast, wurden die Bosse irgendwie vermurkst. Beides ist nicht wirklich ideal um die Classicraiderfahrung zu erleben. Um Ragnaros ohne Söhne zu machen muss man eine Menge Dps aufbringen, zu Classic haben das wenn ich mich nicht irre Raidgruppen erst mit BWL Equipment geschafft oder zumindest mit einem Großteil MC Equipment.

Ich behaupte nicht das es nicht machbar ist beim ersten mal reingehen mit Pre-Raidequipment MC komplett durchzumachen, aber in Classic hätte es in diesem Fall definitiv am Dps gemangelt um es so schnell zu machen und um Ragnaros ohne Söhne zu schaffen.
such du dir mal einen psychiater du narzisst.

Jup, die perfekte Zusammenfassung für deinen geistigen Durchfall.

Wer nichtmal die Definition von kurzweilig kennt sollte sich nicht als Messias des Durchblicks hinstellen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum