Was sind eure Ziele?

World of Warcraft Classic
1 2 3 8 Weiter
Habt ihr ziele die ihr in Classic erreichen wollt? Oder wollt ihr einfach nur Spielen und eine schöne zeit haben?

Mein langfristiges Ziel ist (irgendwann) für alle Charaktere das T0 und das T0,5 zu Farmen. Vielleicht auch für eine meiner Priesterinnen Segnung/Bannfluch.

Ansonsten will ich einfach nur gemütlich Spielen und wieder dabei Spaß haben.
Sämtlichen Vanilla Raid Content Casual clearen und auch gemütlich Spielen/Spaß haben. Evtl. auch Rank 10 im PvP machen.
Naxx clear, weil ich das damals vor TBC nicht mehr geschafft habe und mehr PvP bis man auch an die guten Rewards kommt.

Am wichtigsten ist mir aber eine freundliche Gilde, in der es Spaß macht zu spielen und man mit den Leuten sich gut versteht.
r14 mindestens 13
Bei mir trifft der Spruch "Der Weg ist das Ziel" diesmal total zu. Ich werde mir keine Ziele für den Endcontend setzen und auch keine PVP-Ziele.

Ich werde wohl für sowas auch zu wenig Zeit haben. Ich werde wohl nicht öfter als 2x die Woche zum spielen kommen - werde aber dennoch zwei Chars gleichzeitig hochleveln. Der Grund dafür... ich werde mit einem Bruder und ein oder zwei Freunden eine feste Gruppe machen, die sich an einem festen Wochentag zum gemeinsamen Spielen trifft. Die andere Zeit werde ich meinen zweiten Char spielen. Ich werde also ewig brauchen bis die mal 60 sein werden. Aber wie gesagt, dass macht mir nichts, weil ich mich trotzdem schon total auf den "Weg" freue.

Meine Ziele sind also eher mit meinen Freunden viel Spaß zu haben, mit dem anderen Char neue nette Leute zu treffen und mit denen auch nach einer Ini noch ne Stunde am Lagerfeuer zu sitzen um zu reden, die alten Gebiete zu durchstreifen, meine Berufe zu skillen, Spaß in BGs zu haben, das alte Alterac zu genießen, Tarrens Mühle bis zum letzten Blutstropfen zu verteidigen, usw. ....also kurz gesagt: mein Ziel ist es einfach das zu machen worauf ich gerade Lust hab und ne Menge Spaß zu haben.

Schön wäre es auch ne nette Freizeit- oder Seniorengilde zu finden, bei der ich mich wohlfühlen werde. Dann könnte ich mir vielleicht auch vorstellen irgendwann mal wieder den Kern oder ZG von innen sehen...
Netten Leuten begegnen bzw. ne Gilde finden, in der ich mich entsprechend wohl fühle.

Das ist für mich eh die Grundvoraussetzung dafür länger zu spielen, da mich inhaltlich schließlich nicht wirklich was Neues erwartet.
Wenn das also passt, dann ergeben sich die jeweiligen Ziele bei mir von ganz allein.
21.05.2018 15:10Beitrag von Calia
Habt ihr ziele die ihr in Classic erreichen wollt? Oder wollt ihr einfach nur Spielen und eine schöne zeit haben?

Beides ^^

Erst mal in Ruhe einfach nur spielen und mich an Classic freuen. 4 oder 5 Chars auf 60 leveln, Berufe auf Maxlevel bringen, Ruf farmen, im AH Gold verdienen … ^^

Später dann vielleicht ein wenig raiden und vielleicht ein wenig PvP.

Gibt aber eh eine Menge, was man tun kann und was Spaß macht.
Gemütlich meine ganzen Chars auf 60 bringen, jegliche Berufe skillen und alle Rezepte farmen, die es gibt. Dazu noch gemütlicher Raids besuchen.

Am wichtigsten, Spass haben ohne Zeitdruck.
Hab damals alles erreicht, als ich ein kleiner Nerd war. In dem Re-Release von Classic habe ich keine Ziele. Ich werde es gemütlich spielen, evtl. auch zusammen mit ein paar ausgewählten Freunden. Was dabei rum kommt? Schwer zu sagen, ich lass mich spontan überraschen.

Werde auf jeden Fall ein paar Chars spielen, das ist der einzige Plan den ich habe:
Untote Schurke
Mensch und/oder Nachtelf Schurkin
Mensch Magierin
Nachtelf Druidin

Sind erst einmal die Chars, die mir im Kopf herumschwirren. Dabei geht es einfach nur darum über viele Monate (und Jahre) gemütlich die Chars zu spielen ohne Zeitdruck möglichst schnell 60 zu werden oder sowas.
Ich hatte mit beginn von Vanilla keine spielerischen Ziele und werde mir auch jetzt keine setzen; wozu auch?

Einziges (soziales) Ziel wird sein, nette Leute zu treffen und eine nette Zeit zu haben. Wenn das bedeutet, 5 Jahre auf lvl 30 zu spielen- warum nicht?
Ich freue mich auf die Leute, das gemeinsame duempeln oder vielleicht manchmal auch rushen ;), Lachen im TS, raiden mit aller Zeit der Welt, nachts auf dem Brunnen in SW stehen und dabei chatten, usw und sofort :).
Lvl 60 rushen, Content rushen und dann Forum voll jammern - wo denn neuer Content bleibt.... Also die selben Ziele wie in Retail *lol*

Ich lass mich treiben. Wie ich mich kenne level ich jede Klasse nach und nach auf 60, kenne dann zwar NPCs mit Vor- und Zuname und Biographie aber Epixxse werde ich wohl nur im AH sehen. Aber vllt. bekommen ich es diesmal auch fokussierter hin. Schau mer mal.
Neues Chatfenster erstellen und alle Zonenweiten und Globalen Chats ausblenden, bis die Anfangsmasturbation zu Ende ist und man den wieder lesen kann.
Soviele Deviatfische ins AH stellen bis der Server kollabiert. ;-)
21.05.2018 23:14Beitrag von Inposshiburu
Neues Chatfenster erstellen und alle Zonenweiten und Globalen Chats ausblenden, bis die Anfangsmasturbation zu Ende ist und man den wieder lesen kann.

Ich erledige das vorher, so hat man bei Release beide Hände frei.
am Eingang zum Grabhügel von Ban´Ethil stehen und Taschen verkaufen ;)
22.05.2018 15:38Beitrag von Zoâ
21.05.2018 23:14Beitrag von Inposshiburu

Ich erledige das vorher, so hat man bei Release beide Hände frei.

Ich rede nicht davon, dass ich masturbiere. Ich rede davon, dass der Chat mit dämlichen Geschwafel voll sein wird, à la "EHRMAGEHRD CLASSIC IST SO TOLL VIEL BESSER ALS ALLES ANDERE". Den Käse will ich nicht lesen müssen.
21.05.2018 23:02Beitrag von Cuffar
vl 60 rushen, Content rushen und dann Forum voll jammern - wo denn neuer Content bleibt.... Also die selben Ziele wie in Retail *lol*

Wenn man sich die guides anschaut von diesen powergamern.. nur in keiner Gruppe spielen das verschwendet xp, keine dungeons machen, mit 60 dann itemgeilheit, nur bis,bis,bis und dann raids "progress" durch. Diese Leute haben Klassik nicht verdient.
22.05.2018 20:32Beitrag von Mirmulnir
Wenn man sich die guides anschaut von diesen powergamern.. nur in keiner Gruppe spielen das verschwendet xp

Wenn ich so an's lvln vom Krieger zurückdenke wäre mir zumindest ein zweiter doch sehr recht gewesen, gab da schon so ein paar ekelhafte Quest's.

Die meissten Powerlvl Videos die ich gesehen habe waren allerdings von Huntern da sieht das Ganze schon anders aus.
Mein Ziel zuallererst einmal ep Leiste ausstellen. Zweitens, von Anfang an alle meine Berufe pflegen, auch wenn es mich juckt den schwierigen Beruf des Schmieds auszuüben auf meinem Krieger/Paladin (schauen was es wird) Drittens, von Anfang an Kontakte knüpfen und einfach durch und durch machen wonach es mir dürstet, hoffe ich finde von Anfang an Kontakte und Ingame Bekanntschaften für jegliche Sorte Spaß. Habe seit Woltk nichtmehr wirklich aktiv Kontakte gehabt und solo wow ist einfach null unterhaltsam.

Irgendwann dann einen "perfekten" 39 twink machen und den voll pumpen mit gear und Ingi maxxen etc.

Aber oberstes Ziel ist wirklich das, des sich Zeit lassens. Daher auch Ep leiste aus :)

Tante Edit sagt: Gerne auch eins der ergrindeten Mounts oder gar Dropluck mounts ergattern

Eventuell wird punkt 2 noch verworfen, falls ich doch eine andere Klassenwahl treffe

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum