Hunter Rasse für BFA

Jäger
Hey,
ich stecke in einer kleinen Kriese ^^ Ich habe mir heute BFA gekauft und dadurch natürlich den 110 Boost bekommen.
Für mich steht schon Länger fest dass ich auf jeden Fall einen Hunter auf Hordenseite Boosten möchte und diesen auch zumindest als Twink spielen.

Nun sollte es eigentlich immer ein Orc werden da ich die Bogenanimation am besten finde von allen.

Als ich mir diesen heute nochmal auf dem BFA Betarealm erstellt habe konnte ich meinen Augen kaum glauben :D Blizzard hat alle Hunter Animationen geändert und ausgerechnet der Orc hält den bogen jetzt so komisch schräg wie ich es gar nicht mag :D

Dafür muss ich aber sagen gefällt mir weibliche UD sehr gut vom schussstyle :)

Wie findet ihr die neuen Animationen und welche gefallen euch am besten?

Vielleicht könnt ihr mir ja etwas mit der Entscheidung helfen :)
Unabhängig von den Animationen - meiner wird ein Zandalar-Troll.
Zandalari Troll, Mag'har Orc, oder weiterhin eine Kuh. :D
Spiel das was Dir am meisten zusagt vom Aussehn her.
Meiner wird eindeutig ein Maghar Orc. Aufrecht oder krumm, dass weiß ich noch nicht
Grundsätzlich kann man mit Tauren nichts falsch machen.

An ihnen sieht einfach alles gut aus.

Außerdem sind die schön, tapfer und flauschig.

Da ich keinen Betazugang habe, keine Ahnung was die Schußanimationen der einzelnen Rassen angeht, aber zumindest alle Idle-Posen habe ich nochmal als Zusammenfassung zum Vergleichen gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=pGGuORqUhi4

Aber im Ernst: Tauren.
Es kann nicht genug Tauren geben.
Da keine Hochelfen spielbar sind, bleibe ich beim Nachtelfen. Mit BfA einem sehr dunklen, hasserfüllten Nachtelfen, gegenüber dem sogar Malus Darkblade wie der freundliche Nachbar von Nebenan erscheint. Quasi zurück zu den ersten Konzepten der dunkelelfenartigen Nachtelfen von vor Warcraft 3.
Danke für den Hinweis mit den neuen Animationen :-) Jetzt schaut meine Worgin nicht mehr jedem Pfeil misstrauisch hinterher \o/
Und durch den Wegfall von Dire Frenzy und die neue Animation für Kill Command hampelt der BM allgemein weniger rum. Gefällt.
Ich finde der Nachtelf hat beste Animation, ich glaube der troll sollte das auch noch haben, ich finde so wie er ihn hält einfach nur Sexy :D
Ganz sicher nen Zandalar Troll.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum