►Sammelbeitrag: kein Login/schwarze Charakterauswahl ◄

Kundendienst
Zurück 1 4 5 6 12 Weiter
Tag 3, das Problem besteht noch immer!
Sowohl am PC als auch mit der Android App.
Jetzt bin ich genervt!
tag 3 problem besteht immer noch !

Realm Antonidas alle charaktere sind betroffen seid 3 tagen schon und ich kann gar nicht mehr spielen meine gilde vermisst mich schon ! so langsam wirds echt zeit das sich da was tut !

Anbieter Telekom
Nach dem es zwischenzeitlich funktioniert hat, funktioniert es jetzt nicht mehr.

Erstmalig: 27.05.2018 Uhrzeit 11:30
Realm: Alleria
Internetanbieter: Unitymedia

Rücksetzung des Interfaces und das Löschen des Caches gab keine Besserung.
28.05.2018 bis 29.05.2018 gegen ca. 16:30 hat es funktioniert... ab 19:15 nicht mehr.
also so langsam reisst mir der geduldsfaden ich spiele wirklich mit dem gedanken mein abo zu kündigen !
Problem besteht immer noch....

Diverse Char´s

Vodafone (Kabeldeutschland)

29.05.18 22:00
Ich habe auch seit Tagen das Problem, allerdings nur auf einem von meinen zwei Accounts.
Auf diesem Account dauert es ein, zwei Minuten, bis nach einem Realm-Wechsel die richtigen Charaktere angezeigt werden. Seit heute kommt bei mir die "Charakter nicht gefunden"-Meldung wenn ich einen Char starten will.
Auf meinem Main-Account keine Probleme -> am Internetprovider liegt es demnach wohl nicht!
Auf beiden Accounts ist bezahlte Spielzeit. Der einzige Unterschied ist, dass auf meinem Main-Account ein Authentifizierungsverfahren aktiv ist, auf dem anderen noch nicht.
@ Blizzard: Bitte mal ein News-Update
Erstmalig 26.05.18
Realm: Antonidas, Wrathbringer
Alle Chars betroffen
Internetanbieter: Unitymedia

Die Charakterauswahl des Realms bleibt eingangs schwarz, erst nach geraumer Zeit erscheinen die Chars, bei 60-90% bricht dann nach 2-3 Minuten der Ladevorgangs ab : Charakter nicht gefunden.
Nach mehreren Versuchen klappt es dann manchmal doch, beim Wechsel auf einen anderen Char tritt das Problem aber meist wieder erneut auf.
Dies bessert sich nach längerer Spielzeit, zumindest bei mit "flutschen" dann die Ladebalken in gewohnter Weise wieder durch.
Vier Tage später habe ich leider noch das gleiche Problem :(

Erstmalig am 27.05.18 das Problem bemerkt
Realm: Blackhand
Alle Chars betroffen
Internetanbieter : Unitymedia
Ab wann? :Vor ein paar Tagen immer mal wieder.
31.05.18 ab 22 Uhr geht es Garnicht mehr bzw dauert seit einer Stunde an. Zwischen durch konnte ich einloggen kann aber keine Fähigkeiten nutzen. Der Chat sowie das Interface lassen sich normal nutzen. Scheinbar bekomme ich sogar mit wenn andere Spieler sich bewegen.
Realm: Antonidas und alle Chars betroffen. Nur wann der Ladebalken aufhört zu laden ist unterschiedlich
Internetanbieter: Wilhelm Tel
Das problem bleibt nach Interface zurücksetzung bestehen
Problem besteht Seit ca 1 Woche die letzten 2 Tage funktionierte es ohne probleme seit heute abend kann ich mich mit keinem Char mehr einlogen Meldungen von Charakter nicht gefunden bis zu verbindung zum Server unterbrochen (WOW51900319)
Zuvor ist übrigens noch die Automatische Questverfolgung Deaktiviert gewesen und lies sich nicht mehr Aktivieren auch nicht mit Consolen befehle
Letzte Woche passierte es zu dem mehrfach das wenn ich ein Spielzeig hinzugefügt habe Die Spielwelt sich verhalten hat wie wenn ich einen Disconnect hätte es dauerte ca. 2-5 Minuten bis ich mit der Spielwelt wieder Interagieren konnte

alle Chars

Unitymedia
~22:30 Uhr
- Alextraza & Eredar (Weitere habe ich nicht getestet)
- Alle Charaktere
- Deutsche Telekom
- Interface wurde komplett gelöscht. (Inkl. WTF, Cache, ETC)

INFO: Der Account meines Mannes (gleiches Netzwerk) funktioniert einwandfrei...

Fehler liegt also offensichtlich bei Ihnen und nicht beim Provider, da die Pakete den gleichen Weg nehmen. Das Problem ist nun auch schon sehr lange bekannt und mehr als ärgerlich. Ich hoffe es wird ein entgegenkommen Ihrerseits geben.
31.5.2018 um 23:20 Uhr
Alleria & Azshara
Alle Charakter
O2

AddOn's alle deaktiviert, Computer neu gestartet, Battle.net neu gestartet. Hat alles nichts gebracht. Hatte vorher keine problem, die Probleme sind erst aufgetaucht nachdem ich auf Azshara einen neuen Charakter erstellt habe.
Gleiches Problem soeben mal wieder, die vorigen Tage auch schon,
Server Blackhand, alle Chars.
Internetanbieter: Telekom

Blizzard Lösung?
wtf blizzard geh ma sterben was soll der !@#$ konnte vor 4 minuten noch einloggen jetzt kommt auf jedem charakter nach 90% ladebalken Charakter nich gefunden... Iss das dein ernst?
Hier das gleiche. Wollte auf Char umloggen, danach Char nicht gefunden. Neustart, seitdem alles schwarz.
~23:30 Uhr
- Alextrasza & Nethersturm (bzw. alle anderen auch)
- Alle Charaktere
- Deutsche Telekom
- Interface wurde komplett gelöscht.
Bei mir ebenfalls. Ein Loginversuch hat geklappt, nachdem ich den Interface, Cache und den WTF Ordner gelöscht habe, allerdings dafür alle Addoneinstellungen futsch.

Aktuell dauert es wieder einen Moment, bis meine Charaktere überhaupt angezeigt werden und beim Login erhalte ich bei jedem Charakter die Meldung "Charakter nicht gefunden".

~ 22:45 Uhr
- Blackhand
- Alle Charaktere
- 1&1
- Interface komplett gelöscht
kann mich auch nicht mehr einloggen !!!!!
Jetzt hat's mich auch erwischt...
Seit ca einer halben Stunde kein reinkommen mehr. Erst fror das Bild fest, dann ging gar nichts mehr.
Erst der bekannte "Blackscreen", wenn dann die Chars mal auftauchen und man auf einloggen klickt lädt der Balken bis ca 80% und friert dann fest. Anfangs noch die Meldung bekommen "Charakter nicht gefunden",
mittlerweile kommt man überhaupt nicht mehr aus dem ladebildschirm raus.

Problem besteht seit ca 23:45 Uhr
Server Alexstrasza
Alle Charaktere betroffen
Anbieter Unitymedia sowie Vodafone, Problem besteht bei beiden Netzwerken.
Bei mir geht auch nichts mehr =(

~ 23:15 Uhr
- Antonidas
- Alle Charaktere
- Telekom
- Interface komplett gelöscht

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum