Denkt ihr das ist der letzte Mage Tower vor dem PrePatch?

Allgemeines
Ich würde mal gerne eure Meinung dazu wissen denn mir fehlt noch der Unholy DK Skin werd ich Heute/Morgen net mehr schaffen

01.06.2018 22:36Beitrag von Susisorglos
Juni hat gerade mal angefangen, den Magetower wirste wieder sehen.

Ja aber Legion PrePatch ging auch 6 Wochen deswegen frag ich aber werden se wohl nur selbst wissen is ja nix offiziell
Juni hat gerade mal angefangen, den Magetower wirste wieder sehen.
14. August minus 6 Wochen wäre der erste Juli.
Es kommt ca. alle 8 Tage der Mage-Tower soweit ich das beobachten konnte, du wirst also schon noch paar erleben... der Pre-Patch ist übrigens noch nicht mal am PTR (leider, ich will auch ohne Beta-Key Glück die überarbeiteten Klassen testen).

Selbst wenn es 6 Wochen werden, dann ist es erst Anfang Juli soweit.
Kann man die Skins nicht auch noch in BfA freispielen?
02.06.2018 00:44Beitrag von Justiziar

nein die Magetowerskins sind nur noch in Legion erhältlich.
02.06.2018 00:58Beitrag von Turrora

Eher Jaein... du kannst sie für die Artefaktwaffe weiterhin freispielen, du bekommst die Skins nur nicht in den Transmogbereich rein.

Und was den Pre-Patch angeht, so ist dieser egal, die Möglichkeit den Skin zu holen, existiert bis zum 14. August. Meine das mal in einem Interview gelesen zu haben.
jedesmal machen die bei ende eines addons so einen stress, das es das und dies nicht mehr geben wird und jedesmal gibt es dann doch die möglichkeit. habe aber sicherheitshalber auch alle skins geholt die ich wollte!

irgendwie glaube ich nicht daran das es komplett agbeschafft wird und nicht mehr ins transmogg kommt ab start von BFA
02.06.2018 13:21Beitrag von Damonax
jedesmal machen die bei ende eines addons so einen stress, das es das und dies nicht mehr geben wird und jedesmal gibt es dann doch die möglichkeit. habe aber sicherheitshalber auch alle skins geholt die ich wollte!

irgendwie glaube ich nicht daran das es komplett agbeschafft wird und nicht mehr ins transmogg kommt ab start von BFA

Stimmt hab gestern erst MoP CM gemacht und zudem auch noch gleich WoD CM. Nicht zu vergessen Naxx Classic weils so schön ist.
02.06.2018 09:40Beitrag von Shianzu
Eher Jaein... du kannst sie für die Artefaktwaffe weiterhin freispielen, du bekommst die Skins nur nicht in den Transmogbereich rein.

Meinst du? Die Artefaktwaffen verschwinden und wenn die Skins nicht in den Transmogbereich wandern, dann ist das ganze doch unsinnig.

Ich denke, mit dem Pre-Patch ist Schluß mit der Magierturm Challenge, so wars ja auch mit den Challenge Mode Sachen aus den vorherigen Addons und vielen anderen Sachen.
Ich hab das eher so verstanden, dass der Magetower mit dem PrePatch verschwindet und damit der Grundskin nicht mehr erhätlich sein wird. Die Skins für 10 Instanzen, Kil'Jaeden und 10 RBG-Wins werden aber auch danach noch erhätlich sein, sofern man in Legion den Grundskin freigeschaltet hat.
02.06.2018 15:10Beitrag von Rizah
Ich hab das eher so verstanden, dass der Magetower mit dem PrePatch verschwindet und damit der Grundskin nicht mehr erhätlich sein wird. Die Skins für 10 Instanzen, Kil'Jaeden und 10 RBG-Wins werden aber auch danach noch erhätlich sein, sofern man in Legion den Grundskin freigeschaltet hat.

Genau so ist es!
02.06.2018 00:58Beitrag von Turrora
...

Und was den Pre-Patch angeht, so ist dieser egal, die Möglichkeit den Skin zu holen, existiert bis zum 14. August. Meine das mal in einem Interview gelesen zu haben.

Siehe :

23.05.2018 10:30Beitrag von Toschayju
21.05.2018 03:22Beitrag von Leisetot
kann man die Magierturm Challenges nach dem Start von BfA noch spielen oder werden die komplett entfernt?
Die Magierturm-Herausforderungen und damit die Möglichkeit, die entsprechenden Artefaktvorlagen zu erhalten, werden mit dem Battle for Azeroth-PrePatch entfernt.

Beachtet bitte, dass man auch nach dem Erscheinen des BfA-PrePatches den Magierturm weiter aufbauen kann, um die anderen Boni/Belohnungen freizuschalten.
Damit hätten wir das hier im Thread geklärt, danke Gnolmus für das Raussuchen des passenden Beitrags.

Also an alle, die noch ein paar Vorlagen erspielen wollen, wartet nicht zu lang.
Nicht ansatz weise.

Mich intressiert der thread zwar nicht da ich alle mage tower skins habe, nur so rein geklickt... er schreibt das es um skins geht, nicht allgemein obs der letzte ist einfach so als tower.

Glaub da gibts nix zu klären das es zufall ist wie viele spieler für was abgeben und es noch kein datum für prepatsch gibt.
Ist der Pre Patch denn schon auf dem Test Server?

Das wird leider nicht mehr möglich sein. Du musst mindestens den "Hauptskin" in der Reihe freigeschaltet haben, also die Magetowerchallenge für die gewünschte Skillung abgeschlossen haben, vor dem Prepatch.

Die anderen Farben in der Reihe kannst du dann nach dem Prepatch oder in BfA noch freischalten.
02.06.2018 18:31Beitrag von Borumakaru

Das wird leider nicht mehr möglich sein. Du musst mindestens den "Hauptskin" in der Reihe freigeschaltet haben, also die Magetowerchallenge für die gewünschte Skillung abgeschlossen haben, vor dem Prepatch.

Die anderen Farben in der Reihe kannst du dann nach dem Prepatch oder in BfA noch freischalten.

Betrifft das nur die Skins vom Magierturm? Oder kann ich mit BfA gar keine Skins mehr freispielen?
[quote="176186464729"]Die anderen Farben in der Reihe kannst du dann nach dem Prepatch oder in BfA noch freischalten.
Oh, das ist ja cool, dass wusste ich nicht. Ich mag das Demo-Rot nämlich nicht :).

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum