Neuling sucht mitspieler mit Erfahrung:)

Die ewige Wacht / Die Silberne Hand
Servus, hiermit Versuch ich auf diesem Weg ein paar freundliche Mitspieler zu finden. b
Bin komplett neu in WOW und habe keinerlei Erfahrung, aber das kann man ändern da alleine immer so langweilig ist habe ich gedacht ich Frage mal hier nach. Ts ist vorhanden 18+ wäre Top.
Ach du je...WoW komplett neu anfangen..ich glaube ich wäre komplett überfordert..
Makros, Emotes, AddOns, scripts, Logs..alles Dinge, die heute halt einfach so nebenher laufen...und bei denen man sich gar nicht vorstellen kann, dass jemand das NICHT kennt... :)

Die Wacht ist auch eine Heimat für Neu-/Wiedereinsteiger, wobei es, mit BfA vor der Nase, bei uns sehr ruhig zugeht. +18...das sollte bei uns kein Problem sein...da sind die meisten schon vor einer Weile vorbeigeschrammt...aber wir haben natürlich auch Mitglieder rund um die 20

Wenn du mal bei uns vorbeischneien willst und dir den Laden mal ansehen möchtest..sprich einfach einen von der Wacht an, jedes Raidmitglied kann dich einfach in die Gilde einladen (verweise einfach auf den Forenpost hier/auf mich, sofern ich nicht da sein sollte).

Wenns dir bei uns gefällt, alles tutti, wenn nicht haben wir dir vielleicht ein paar nützliche Infos mitgeben können.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum