Was ist eigentlich los?

Kundendienst
Wieso funktioniert die Suchfunktion immer noch nicht? Und wieso ist eigentlich das Arsenal immer noch nicht fertiggestellt? (falsche Werte etc.)

Weiß jemand, woran das liegt?
Mehr oder weniger daran, das wohl iiiirgendwann (dieses Jahr?) ein Forenupdate kommt. Ist ja erst seid 6 Monaten so....
Begründung mit vier Buchstaben: isso ;-)
Müssen wir, wohl oder übel, mit lebenleben.
Hallo auch!

Lamalia hat es bereits angedeutet: mittelfristig ist ein umfassendes Softwareupdate vorgesehen, welches auch das Problem mit der Suchfunktion beheben sollte. Wir bitten um Entschuldigung für aus diversen Verschiebungen entstandene zusätzliche Umstände/Warterei und bitten weiterhin um Geduld. Das Forum ist ganz sicher nicht vergessen worden!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Sorry Tyr, ich hab meinen höchsten Respekt für Deine Arbeit, aber das ist eine Plattitüde!
Wie Du weißt, hab ich das kaputte Forum schon mehrmals mokiert.

Wie war das noch zuletzt (ich kann den Beitrag ja nimmer finden):
Wir haben eure Beschwerden nochmals weitergeleitet und ein Techniker wird sich das ansehen
... ist ja auch erst 3 Monate oder so her.
Das mit der Geduld sagt man unsereins schon seit 6 Monaten (mein letzter Beitrag laut Übersicht war angeblich im Dezember).

Für mich persönlich war das Forum ein wichtiger Bestandteil des Gesamten WoW Erlebnisses.
Deshalb macht mich die Meldung "man habe uns eh nicht vergessen" etwas hibbelig.
Vergessen vielleicht nicht - aber es ist den Verantwortlichen doch ziemlich egal würde ich sagen.
Wenns ein paar Wochen net geht, weil ein Neues Forum kommt wäre es ja voll ok.
Aber wie gesagt: 6 Monate Hinhalterei? Tut mir leid, aber mit dem "soon" komme ich nicht mehr zurecht. Naja, wie auch immer - es ändert eh nichts.

Besten
ist ja auch erst 3 Monate oder so her.
Das mit der Geduld sagt man unsereins schon seit 6 Monaten (mein letzter Beitrag laut Übersicht war angeblich im Dezember).

Aber wie gesagt: 6 Monate Hinhalterei? Tut mir leid, aber mit dem "soon" komme ich nicht mehr zurecht. Naja, wie auch immer - es ändert eh nichts.

[/quote]

Für Blizzard ist die ganze Sache einfach nur Egal und nicht sonderlich wichtig.

Unser gesamter Realmpool war mal für ein ganzes Jahr (!!!) Fehlerhaft!
Keiner unserer Chars war im Arsenal, Keiner unserer Chars war somit bei WoW Progress (kein M+ Score, keine Gildenrekrutierung), aber Blizzard hat das nicht interessiert.
Am Ende hat es, wie gesagt, ein Jahr gedauert bis es gefixxt wurde.

Auf unserem Realmpool gab es sogar eine Top 10 Gilde, die aufgrund dieser Probleme komplett getranst ist.
Täglich wurde sich im Forum darüber beschwert aber passiert ist nichts!

Ich kann dir also nur eins Sagen:

Hör nicht auf die Blauen.
Die blauen CMs hier wissen bestimmt selber nicht viel mehr. Die CMs sind nur hier um uns hinzuhalten und zu beschwichtigen, das ist halt ihr Job.
Die CMs können ja schlecht die Wahrheit sagen und ihren Job dadurch Riskieren. Also müssen sie soetwas sagen.
11.06.2018 11:30Beitrag von Mekong

Hör nicht auf die Blauen.
Die blauen CMs hier wissen bestimmt selber nicht viel mehr. Die CMs sind nur hier um uns hinzuhalten und zu beschwichtigen, das ist halt ihr Job.
Die CMs können ja schlecht die Wahrheit sagen und ihren Job dadurch Riskieren. Also müssen sie soetwas sagen.

Ich habe von diesen Problemen gehört und auch hier gelesen.
MIr ist auch vollkommen klar, was die Arbeit als CM mit sich bringt unmd was sie vor der Community vertreten müssen (und glaube, dass es ihnen nicht immer gefällt).
Ich möchte die CMs hier nicht so schubladisieren, ich halte sie nicht für unglaubwürdig - nur ebenso unwissend wie unsereins.
Das ist per se nichts schlimmes - es ist einfach nur das blöde Gefühl nicht gehört zu werden. Ich muss deren Versuch, beruhigend zu wirken, fast schon bewundern - ärgern tuts mich dennoch.

Ich muss nicht am Bauch gepinselt werden, aber an wen soll man sich denn sonst wenden? Email an Blizzard? Das wäre fast schon lächerlich.
Blizzard wird sich nicht ändern, solange sie genug Abos haben.
Nur weil das Forum nicht funktioniert, bin ich ja auch net bereit das Spiel zu lassen. Dann lass ich halt das Forum, schreibe ja eh schon kaum mehr was.
Das mit dem Arsenal auf eurem Realm kann ich zwar ebenso wenig verstehen, betrifft mich aber weniger (worüber ich froh bin, ehrlich gesagt).

Besten!
Nö, mit den CMs hat das nichts zu tun.

Aber der Betreiber schwächelt seit einigen Jahren zunehmend, wenn es darum geht Reaktionen einzuschätzen und entsprechende Prioritäten zu setzen - oder einfach mal vorher darüber nachzudenken wie man etwas (inhaltlich oft eigentlich Unverfängliches) formulieren sollte.

Und damit meine ich nicht die CSFRs oder CM oder sonstige Forenblaulinge, sondern Entwickler und andere Hochoffizielle.

Nach so mancher Verlautbarung meinte ich gar, die von Seelenschmerz erfüllten Schreie der Marketing-Abteilung über den großen Teich bis hierher hallen zu hören.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum