Probleme auf Argus

Fragen & Guides für neue Spieler
Hallo Zusammen,

ich bin relativ neu im Spiel und habe vor kurzem BoA vorbestellt...
Ich hab jetzt den lvl 110 Boost für einen fury (krieger) benutzt.
Ich bin also nach Argus, die Questreihe anfangen um den ersten Erfolg für die freizuschaltung der Verbündeten Völker zu bekommen....
Nun zum Problem!
Der Char hat ein Ilvl von 873 und im Kampf mit mehr als einen standart Gegner, geht er immer drauf.

Muss ich noch etwas beachten? Mach ich was falsch? Brauch ich ein höheres Ilvl und wenn ja wie ?

Ich will die neue Rasse unbedingt freischalten, bitte um Hilfe.
Falsch machst du da nichts mit 873 in Argus als Fury ist es denke ich recht normal an 2 Mobs zu sterben.

In Argus hab ich es nie gehabt da mein Itemlvl da nie so niedrig war aber ich hatte ähnliche Probleme frisch 110 zu Legion Release meine Lösung war das ich Worldquests und Co. als Tank gemacht hab.
Vom Schaden ist man zwar langsamer aber da ich dann ohne Probleme viel mehr Mobs gleichzeitig bearbeiten konnte hat sich das ganz gut ausgeglichen.

Wenn dann dein Gear etwas besser wird kannst auch mim Fury schön durch die Argus Mobs schnetzeln.
Generel haben es "Neue" 110ner sehr schwer auf Argus, vor allem in der Ödnis...
Auf Tank switchen ist da die beste Lösung.
Skill "Bevorstehender Sieg" für kleinen Selfheal und "Unbarmherzig" für mehr HP.

Wenn du aber Furor als Main specc spielen willst darfst du nicht vergessen die Beutespezialisierung umzustellen sonst bekommst noch Tank legos etc =)
Generell als Neuling zu empfehlen der angepinnte Thread in der Übersicht
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/16519282888
"Ich bin Stufe 110 - Was tun?"
Hi zusammen,
ja @ilovepeanuts, da stehst du nicht alleine da mit Argus und ewiger sterberei. Mein Hunter ist auch frisch auf Argus und da ich am liebsten auf Treffsicherheitsjäger spiele, hab ich mit dem Mordsprobleme. Mehr als 2 Mobs isser hin :). Zur Zeit prügelt er sich mit Gear von 810 rum. Ich dachte, gehste mal fix Argus, holst dir besseren Stuff, ja Pustekuchen.
Wenn du magst, kannst mich ja morgen vormittag ingame anschreiben, vielleicht könnte man ja zusammen was machen, zu zweit käme man besser klar :)
Wie du oben lesen kannst, ist es mit 873 schon ein wenig haarig, auf Argus zu questen.

Inzwischen gibt es zwar die überladene Artefaktwaffe, aber du kannst dir mit ziemlicher Sicherheit über die Weltquests auf den verheerten Inseln, ein paar Instanzen oder frühere LfR-Teile noch den ein oder anderen Ausrüstungsgegenstand mit einer höheren Stufe als 810 besorgen, bevor du dich nach Argus begibst, damit dir die Kämpfe dort dann leichter fallen.

Dass der TE nach über 1 1/2 Monaten noch hier reinschaut, um eine Gruppe mit dir zu bilden, wage ich jedenfalls zu bezweifeln.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum