Jäger nicht mehr in Inis erwünscht?

Allgemeines
Hab jetzt doch wieder einen Jäger angefangen. Treffsicherheitsjäger.
Dank Einsamer Wolf habe ich gar kein Pet. :)
Werd erst mal nur Questen. Inis vllt später.
Ich komme vom Jäger nicht weg xD
06.06.2018 10:00Beitrag von Katzenfreund
Hab jetzt doch wieder einen Jäger angefangen. Treffsicherheitsjäger.
Dank Einsamer Wolf habe ich gar kein Pet. :)

Hmm,du könntest doch problemlos deinen BM zum Treffsicherheitsjäger umskillen.
Der spielt sich dann ein bischen wie der "alte" BM.

Pet ganz weglassen muss man in der Levelphase ja auch nicht. Vor Inis kann man ja im Gasthaus umskillen.
Mit dem umskillen mag ich nicht wirklich. Die Skills alle lernen und so. Ich fange lieber neu an auch mit einer Rasse die ich noch nicht gespielt habe. Egal ob Horde oder Alli. Ich will den Char von Anfang an lernen zu spielen. Mit Rotation und so. Ich finde das kann man am besten lernen wenn man von ganz vorne beginnt. Jeder halt so wie er mag.
Das Einzige was bei diesen Lowelinis nervt ist, dass die Pets so viel Schaden in diesen Leveln einstecken. Auch wenn Knurren ausgeschaltet ist! Der Hot kommt nicht hinterher und ständig sterben einem die Viecher weg und man muss sie wiederbeleben, das kostet Zeit und derweil macht man keinen Schaden. Da fange ich dann selbst an zu knurren ;D.

Gekickt wurde ich bisher noch nicht, ich lag aber auch mit meinen kleinen SV-Jägern meisten mit Abstand weit vor den anderen. Das Jäger also unerwünscht sind kann ich nicht so nicht direkt bestätigen. Aber gewisse Vorurteile stimmen halt bei einigen Jägern, selbst wenn sie nichts dafür können, sind sie trotzdem schuldig im Sinne der Anklage. ^^
06.06.2018 11:34Beitrag von Katzenfreund
Mit dem umskillen mag ich nicht wirklich. Die Skills alle lernen und so. Ich fange lieber neu an auch mit einer Rasse die ich noch nicht gespielt habe. Egal ob Horde oder Alli. Ich will den Char von Anfang an lernen zu spielen. Mit Rotation und so. Ich finde das kann man am besten lernen wenn man von ganz vorne beginnt. Jeder halt so wie er mag.

Klar jeder wie er mag, aber 30 Minuten Skills verstehen und üben stehen nicht wirklich in einem Verhältnis zu 100 Stunden leveln ;)
Ich wurde vorher auch noch nie gekickt nur eben vor paar Tagen wo ich bereits lv 88 war. Schon etwas seltsam. Die Jäger sind wohl die deppen von Wow xD
06.06.2018 12:33Beitrag von Yanthir
06.06.2018 11:34Beitrag von Katzenfreund

Klar jeder wie er mag, aber 30 Minuten Skills verstehen und üben stehen nicht wirklich in einem Verhältnis zu 100 Stunden leveln ;)

Das ist mir schon bewusst, aber ich queste auch gerne. Nebenbei noch Berufe skillen.
04.06.2018 10:21Beitrag von Capucine

Grüße Capucine

Hey, du hast meinen Namen geklaut! ;)

LG (trotzdem)
06.06.2018 12:34Beitrag von Katzenfreund
Ich wurde vorher auch noch nie gekickt nur eben vor paar Tagen wo ich bereits lv 88 war. Schon etwas seltsam. Die Jäger sind wohl die deppen von Wow xD

Wobei Blizzard mal die Wegfindung der Begleiter verbessern könnte, wenn du abküruzt das sie dann stumpf hinter her geportet werden oder so.
06.06.2018 06:25Beitrag von Refugee
06.06.2018 06:00Beitrag von Skjor
Derzeit sind auch recht viele Gildengruppen unterwegs da sie den alten Content für sich schon abgeschlossen haben und gemeinsam einen Twink hochspielen. Daher kann es auch durchaus sein das sie das eben allein machen wollen und den einen Random rausschmeißen den sie ja nur für das Aufploppen der Ini benötigen wenn sie nur zu viert sind.

This^

Wenn man mal auf die Namen/Gilden bzw Server achtet, merkt man schnell wer "zusammen gehört", die brauchen dann einfach nur n Doofi, der dafür sorgt, dass die Ini aufgeht und dann ist "Loot is alles unser"->kick.

Auch oft gesehen, Multiboxer, die zu geizig für die 5. Lizenz sind und immer jemand anderem 20 Minuten Wartezeit versauen müssen mit ihrem Egoismus.

Denkbar wäre auch das Trampel-Kodo (die Kernhunde, Terrorhörner etc), potentiell Pets die nerven, weil Erdbeben, Trampelgeräusche, whatever. Vielleicht nur Leute erwischt, die vor deinem Trampel schon n Kernhund ertragen mussten, das ist zwar nicht die feine englische Art, aber man kann es (leider) verstehen^^

Evt mal was weniger nerviges fangen, gibt so viele schöne Jägerpets die keine Erdbeben verursachen oder mit ihren Sounds die Nerven der Mitspieler ruinieren. :)

Ganz einfache abhilfe, Kick und Votekick abschaffen und das Thema erledigt sich von selbst, ob sich dann allerdings noch jemand für dungeons anmeldet, steht wohl in den Sternen.
07.06.2018 12:08Beitrag von Karmashin

Ganz einfache abhilfe, Kick und Votekick abschaffen und das Thema erledigt sich von selbst, ob sich dann allerdings noch jemand für dungeons anmeldet, steht wohl in den Sternen.

dazu gab es ja auch schon endlose Threads :(
06.06.2018 12:34Beitrag von Katzenfreund
Immer, wenn ich in low lvl. Inis als Tank spiele (weil brainafk paar kleine Gruppen killen, für weniger Wartezeit da noch easy ist), kommt der eon oder andere Jäger herein. Und Gott verdammt ich hasse es sie darauf hinweisen. Nach keiner Reaktion, und bei 5 bitten, kommt aber der Votekick. Ja, die Huntards sind im low lvl. Bereich für Tanks echt nervtötend & es gibt mehr als genug von denen, aber Hexenmeister sind da auch nicht ganz ohne ;)
Ich würd den TE ja gern mal fragen ob er sich oben verschrieben hat mit 88 oder ob er seinen lvl 110 Jäger hier gerade meint.

Weil dann könnte ich es verstehen das er ständig aus Inis gekickt wird ( unterstütze ich auf keinen Fall sowas) .

Weil mit gs 768 , 0 legys und einer sehr lowen Waffe kann man keinen dmg fahren.

Daher würd ich den lieben TE dazu raten mal nach Argus zu questen und sich mal bisschen zu eq evt lfr noch 1tes legy holen per quest dann wirds für Inis locker reichen.
Meine das jetzt nicht böse aber das wäre für mich die einzige Erklärung.
Ich habe nicht nur den Lv 110 Jäger.

Habe einen 2. und jetzt 3. Jäger angefangen. Mit meinem Lv 88 Jäger wurde ich gekickt.
07.06.2018 21:08Beitrag von Katzenfreund
Ich habe nicht nur den Lv 110 Jäger.

Habe einen 2. und jetzt 3. Jäger angefangen. Mit meinem Lv 88 Jäger wurde ich gekickt.
Du bist neu im Spiel, es lohnt sich einfach nicht, um eine weitere DD Skillung zu erlernen, einen weiteren Jäger zu erstellen. Hast du etwa sonst keinen Reiz andere Klassen zu spielen? Es gibt auch andere Klassen mit Pets. Außerdem solltest du auch unbedingt deinen Main ein bisschen aufpolieren weil 768 ziemlich grottig ist, und man es am besten mit epischen 850ern bei den Legionsrichtern aufholen kann. Je 400 Nethersplitzer das Stück ;)
Und deswegen spiele ich immer Treffsicherheit. Keine Tiere keine Probleme kein ärger und schaden mach ich trotzdem gut mit....
Das liegt nicht unbedingt an der Klasse. Ich wurde auch schon mit Heilern, oder Tanks beim Leveln als AFK aus der Instanz geworfen, weil ich nicht schnell genug durch- oder hinterhergerast bin.
Das kann jedem passieren es wird oft zu den lächerlichsten gründen gekickt. Kürzlich aufs übeltste beschimpft mit 950er gear als Heiler dass in m+0 leute gestoreben sind weil ich mit stun und mind control kaskaden abwechselnd ausser gefecht gesetzt wurde.
Aussage Tank: Ich soll mir keine Sorgen machen, er stirbt nicht.
Aussage ich: schön für dich
Nach vielen Beleidigungen (gemeldet) und mockierungen dass ich ein mieser Heiler sei (bin "Proven Healer" übrigens) hatte ich entgegnet, ob er denn ein unerfahrener Tank sei, da er alles pullte.

Lustigerweise wurde nicht der Tank entfernt sondern ich. Naja Leute gibts - es hätte dennoch ein schneller run werden können. Also kurz ärgern ist angebracht (und melden bei beleidigungen) und dann wieder schnell vergessen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum