Der Hasenstall sucht Gleichgesinnte

Antonidas
Hallo zusammen,

die Gilde Hasenstall sucht noch nette Mümmler, die mit uns gemeinsam die Gilde aktiv gestalten möchten.

Unser Ziel ist ein angenehmes Klima und ein gemütliches miteinander. Wir schätzen Zusammenhalt mehr als Erfolge und suchen auf diesem Wege Menschen die genau das auch möchten.

Familie, Beruf und Schichtarbeit sind uns bekannte Begriffe die wichtiger sind als das Spiel.

Allerdings ist dieses Spiel unser Hobby, in dem wir Spaß haben wollen. Ob nun beim questen, in Instanzen oder später im Raid. Man hat einfach mehr Gefallen daran mit Menschen die man kennt, als in anonymen random Gruppen.

Für den Raid steht als grobes Ziel HC an. Falls es aber nur für NHC reicht, sollte es Dir nichts ausmachen.

Wir Suchen :
- Spieler die freundlich sind, über einen gepflegten Umgangston verfügen und Spaß verstehen
- Ts3 und den Gildenchat aktiv nutzen und nicht nur zu Raids
- Spieler die ihren Spielmittelpunkt auch zu uns legen und sich aktiv am Gildenleben beteiligen

Falls Du Interesse am raiden hast, solltest Du:
- verantwortungsbewusst und kritikfähig sein
- zu angenommenen Terminen auch raidfertig erscheinen oder rechtszeitig absagen
- Deine klasse verstehen bzw. bereit sein sie zu erlernen
(wir unterstützen dich gerne dabei)
-Ausrüstungspflege (Verzauberungen & Sockelsteine) und Verstärkungen als selbstverständlich erachten

Uns sind auch jederzeit Neulinge, Wieder-, und Quereinsteiger Willkommen.

Was wir Dir bieten möchten:
- eine Heimat
- eine Gemeinschaft die füreinander da ist
- Hilfestellungen wo du Sie brauchst
- einen respektvollen Umgang
- gemeinsame Events (z.B. Alte Erfolge, Mountfarmtouren, Haustierkämpfe, etc.)
- eine strukturierte Gilde
- gemeinsame Instanzen von NHC bis Mythisch+
- 2 Raidtage (Mo+Di 20.00-22.00 Uhr maximal HC) anfängerfreundlich abgestimmt

Was wir nicht wollen und auch nicht tolerieren werden:
- Unhöflichkeit
- Egoisten
- Leute die sich für perfekt halten
- Wenn dir Gegenstände/Progress wichtiger sind als eine Gemeinschaft bist du hier ebenfalls falsch

Lieber wachsen wir langsam als mit solchen Menschen zu spielen.

Wenn Dir das alles zusagt dann melde Dich doch einfach bei einem der folgenden Battle -Tags:

Fluffylein#2593
Stone#2248
Ein paar Gleichgesinnte gefunden, dürfen gerne mehr werden ;)
Haben noch Platz im Stall, dürfen sich gerne noch mehr melden.
Für den späteren Raid wäre ein Tankpartner und ein paar DD´s noch ganz nett.
Wir suchen weiterhin
Es wird langsam voller, suchen weiterhin noch nen Tank und DD´s .
Mal ein paar Karotten da lass, vielleicht lässt sich ja ein Tank ködern ;)
freuen uns weiterhin über allen zuwachs ;)
hiho Lûnala, bin in einer wow Pause und würde zu Bfa wieder anfangen. ich weiß aber nocht nicht welche klasse. da zur zeit noch in final ist mit den klassen. alles was ich gelesen im text hört sich gut an. ich hinterlass mal mein b-tag vllt können wir dann noch bisschen mehr quatschen ob es passt

Gruß Haumichweg

B-Tag: Hâumichweg#2959
/push
Karotten haben geholfen, Tank gefunden ;)
Ein nettes Grüppchen ist es schon geworden.
Suchen im moment überwiegend DD´s.
Magier und Schurke fehlen uns noch komplett.
Andere Klassen dürfen sich gerne auch melden,
wenn sie denken sie würden gut zu uns passen. :)
hallo,

hmmm.Hatte vor kurzem wen in der Gilde gefragt,da Ich Interesse hatte.Mir wurde gesagt das Aufnahmestop ist!? Und jetzt wird wieder gesucht??

MfG
Hallo,
ach du warst das.
Ich hab das mitbekommen weil es mir abends erzählt wurde.
Das wurde leider falsch verstanden, hatten gesagt wir machen kurzzeitig keine aktive Werbung mehr da wir viel zuwachs hatten um die Leute erstmal alle kennenzulernen. Einer unserer Member dachte dann wir nehmen gar keine mehr auf...
Leider hat keiner mehr deinen Namen zusammengebracht sonst hätte ich mich bei dir gemeldet um das missverständnis aufzuklären.
suchen weiterhin noch nette Leute, die zu uns passen ;)
Es ist für mich nun an der Zeit ein Fazit zu ziehen und eine Bewertung (Subjektiv) abzugeben.

Ich wurde sehr gut in die Gilde aufgenommen, das als eher introvertierter Mensch und konnte mich gut integrieren.
Das Klima ist sehr entspannt, die Menschen sind lustig und die Person hinter dem Charakter wird geschätzt, anders als bei den meisten "familiären" Gilden wo Dramen auf dem Tagesplan stehen.

Die Gilden- und Raidleitung sind intakt und entsprechen vollkommen meinen Bedürfnissen.

Im Raid geht es zügig voran, die Gruppe ist relativ gut eingespielt und das obwohl wir erst mit BfA raiden wollten(!), die Bosse werden wunderbar erklärt und Taktiken angewandt.

Aktivitäten der Gilde: M+, WQ, Mo&Di raiden und ein sehr reger TS ist vorhanden.

Fazit:
Ich war sehr lange auf der Suche nach einer Gilde wie dieser, unser Hasenstall hebt sich von den meisten familiären Gilden ab und es ist ganz klar keine Mogelpackung.

Für welche Personen ist die Gilde geeignet:
Diese Gilde ist für die Menschen gemacht, die nach einer "Heimat" suchen, einer Heimat wie einst, als WoW noch in den Kinderschuhen steckte.

Was einen erwartet:
Hier erwartet einen eine nette und freundliche Gemeinschaft, in der Teamwork und Sozialkompetenzen großgeschrieben werden.
Der Raid geht stetig voran und doch sollten keine Wunder erwartet werden, wir nehmen uns so viel Zeit wie wir brauchen und köpfen niemanden dafür, dass er eine Taktik nicht sofort versteht oder umsetzen kann, zusätzlich gibt es wunderbare Erklärungen vom Raidlead.
Auch wird schon fleißig im "Normal-Modus" für HC geübt, dann müssen wir später die Bosse nicht von Grund auf neu lernen.

Wer nicht mit dieser Gilde glücklich wird:
Wer sehr wahrscheinlich nicht mit dieser Gilde glücklich wird:

- Progress-Spieler, die vorankommen wollen um jeden Preis (Das gilt auch für M+)
    - Lootgeier
    - Egomanen
    - Wer sich nur für den Raid einloggt aber sonst nichts mit der Gilde zu tun haben möchte
    - Dramaqueens

Das wäre mein kurzes Resümee zur Gilde und vielleicht gibt dies auch einen kleinen Einblick in unseren Gildenalltag. :)
ein bissel Platz ist noch im Stall ;)
Hallo,

ich bin neu auf diesen Server und auf der suche nach einer freundlichen, umgänglichen Gilde. Dabei bin ich über Euren Forenbeitrag gestolpert. Das alles hört sich für mich sehr gut und sympathisch an. Sollte bei Euch noch Platz sein, würde ich mich gerne Eurer Gemeinschaft anschließen. Wir können auch gerne im Chat oder TS ein wenig quatschen um uns kennen zu lernen.
Ich hinterlasse einfach mal meinen B-Tag zur Kontaktaufnahme und freue mich darauf

Alekza (Klaus)
ähm.....

sry zu schnell weg gewesen

B-Tag: Druckercat#2608

"schäm"
.

Nimm an der Unterhaltung teil!