[H] Antorus Nhc für kleine Chars

Gilden & Stammgruppen – Horde
Da ich hier immer wieder lese, dass Leute mit ihren kleineren Char's Nhc laufen wollen jedoch nicht mitgenommen werden weil die Leute als Voraussetzung wollen das man Hc schon Clear hat, wollte ich einfach mal was anbieten.

Wir sind eine kleine, relativ frische Gilde die das Ziel hat irgendwann Hc Clear zu haben. Nun haben wir in unserer Gilde viele Leute, die noch dafür equipt werden müssen/wollen. Daher machen wir (momentan) immer Freitags ab 19:30 Uhr Antorus Nhc um genau das zu tun.

Jetzt zum 'Angebot':
Wenn Leute Nhc laufen wollen aber im Tool nirgendwo mitgenommen werden und sonst keine Möglichkeiten haben rein zu kommen, würden wir euch gerne anbieten euch mit zu nehmen. Ihr solltet nur zumindest mal den Lfr von innen gesehen haben, mehr setzen wir nicht voraus :D.
Ein Beitritt in die Gilde ist KEINE Pflicht, falls aber gewollt kann das natürlich gern gemacht werden :).

Bei Interesse, schreibt/addet Cáyla-Frostwolf/SuperJanni#2876
Huhu, sehr löblich.

Da es ja aber die [L]Gruppe gibt, die auch genau das anbietet, denke ich nicht,
dass es Spieler die wirklich wollen keine Gruppe finden. Und Spieler die nur jammern wollen, sich wohl eh nicht anschließen =)

Wenn du Lust hast, kannst du ja mal im [L] Discord vorbei schauen und einen Offi anschreiben, da kannst du bestimmt auch deinen Raid einschreiben und neuen lernwillige Spieler den Einstieg erleichtern.

LG

P.S. Keine Unterstellung nur einmal eine Info am Rande.
Als Gildenwerbung ist der L Discord natürlich nicht gedacht =P

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum