Neue Überarbeitung Amrs Krieger BFA Beta

Krieger
back to the topics...
warri wieder m+ mega fähig?
11.06.2018 08:00Beitrag von Cappâ
back to the topics...

war er immer.. bringt halt nur keine Shockwave mehr (tank only)

und hat halt keine utility wie fast alle anderen klassen.. nur den 10% AP buff..
11.06.2018 12:49Beitrag von Cecoura
11.06.2018 08:00Beitrag von Cappâ
back to the topics...

war er immer.. bringt halt nur keine Shockwave mehr (tank only)

und hat halt keine utility wie fast alle anderen klassen.. nur den 10% AP buff..

also in der meta war er zu ToS aufgrund des set Bonus! aber ab 7.3.(5) gehörte er sicher nicht mehr dazu

ich sehe den warri aufgrund der defstance und dem starken cleave + aoe burst (wenn gut getuned) schon weit oben vor allem wenn er mit nem hunter zusammen spielt dank AP buff für ihn und den Tank ist es schonmal ne gute Voraussetzung

mal so in den Raum geworfen
11.06.2018 21:35Beitrag von Cappâ
also in der meta war er zu ToS aufgrund des set Bonus! aber ab 7.3.(5) gehörte er sicher nicht mehr dazu
Schon die M+ Weltmeisterschaft angeschaut? Warri Arms ist so gut vertreten wie Rogue Sub.
15.06.2018 11:32Beitrag von Durrahan
Schon die M+ Weltmeisterschaft angeschaut? Warri Arms ist so gut vertreten wie Rogue Sub.

Kann mich nicht erinnern im letzten MDI überhaupt mal einen Waffen Krieger gesehen zu haben.
Das erste MDI hatte viele Waffen Krieger aber das war auch zu Grabmal Zeiten.
arms warri sind nur dabei wenns um BIG BIG burst pulls geht ;) mehr net
11.06.2018 21:35Beitrag von Cappâ

lies mein Post nochmal

17.06.2018 21:51Beitrag von Ziltas

Kann mich nicht erinnern im letzten MDI überhaupt mal einen Waffen Krieger gesehen zu haben.
Das erste MDI hatte viele Waffen Krieger aber das war auch zu Grabmal Zeiten.

ganz genau!
10.06.2018 18:44Beitrag von Wigglewaggle
10.06.2018 15:15Beitrag von Nelyu
...

Auch in der Gefahr jetzt sämtlichen Hass der Community abzubekommen. Ich kann mir Super Mario und Konsorten wie Zelda etc. rein gar nichts anfangen^^

da sind wir schon 2 :P

Es gibt ja zum Glück schier unendlich viele Möglichkeiten den SNES Mini um weitere ROMS zu erweitern ;)
07.06.2018 19:40Beitrag von Nelyu
07.06.2018 18:57Beitrag von Ruvik
immer noch 2 monate leider : /

Ich kanns auch irgendwie nicht erwarten, habe zur Zeit kein anderes Game was mich beschäftigen würde über mehrere Wochen/Monate und interessant wäre für mich.

Ich nehme gerne Empfehlungen entgegen^^

Da du auch offen für retro bist.. Besonders diese Pause, nutze ich eigentlich fast immer, um sacred bzw sacred underworld zu spielen. Ein altes rpg von 2003 glaub. Wundervoll und mit viel Liebe und dem hang zum Detail.

Zum Thema Arms, ich freue mich tierisch darüber, dass kolossales schmettern nun eher als. Kleiner CD verstanden werden darf und nicht mehr der einzige gefühlte Indikator dafür ist, ob du Schaden machst oder nicht. Overpowerhype selbstverständlich. Ich bin sehr gespannt wie er sich spielen wird.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum