PrePatch BfA

Allgemeines
Hallo zusammen,

vor einigen Monaten hat Ion Hazzikostas mal geposted, dass die Devs Überlegungen angestrengt haben gegen Ende des Addons das anlegbare LegendaryCap einfach aufzuheben. Er sprach von einem Wildwest-Modus... gibt es dazu irgendwelche abschließenden Infos? Ich meine das Addon ist echt durch und ich finde die Vorstellug extrem nice kein Legendarylimit mehr zu haben. Vorallem glaube ich, dass dann auch ein oftmals geforderter Argus Mythic nerf dann auch erledigt wäre.
Und was hat das jetzt mit Prepatch zu tun?
25.05.2018 08:35Beitrag von Shags
Ich meine das Addon ist echt durch und ich finde die Vorstellug extrem nice kein Legendarylimit mehr zu haben.

würde ich auch begrüßen, vorallem auch im pvp aktiviert zu haben.
Hallo zusammen,

vor einigen Monaten hat Ion Hazzikostas mal geposted, dass die Devs Überlegungen angestrengt haben gegen Ende des Addons das anlegbare LegendaryCap einfach aufzuheben. Er sprach von einem Wildwest-Modus... gibt es dazu irgendwelche abschließenden Infos? Ich meine das Addon ist echt durch und ich finde die Vorstellug extrem nice kein Legendarylimit mehr zu haben. Vorallem glaube ich, dass dann auch ein oftmals geforderter Argus Mythic nerf dann auch erledigt wäre.

Kann gerade keine Quelle verlinken, aber bei nem Interview mit Ion letztens (auf buffed gelesen), ruderte er zurück und sagte, dass die das eben nicht rum, damit die Spieler, die nicht so ein Dropluck hatten nicht benachteiligt werden.
Ich begrüße das auch. Mein Main hat 7 Leggies, während alle anderen Chars maximal 2 haben.
25.05.2018 08:39Beitrag von Xindrael
Mein Main hat 7 Leggies

Wann hast du angefangen, vor nem Monat?
Vorallem glaube ich, dass dann auch ein oftmals geforderter Argus Mythic nerf dann auch erledigt wäre.

Da wurde afaik zuletzt gesagt das die Überlegungen zu dem Ergebnis kamen das man sowas nicht mehr macht.
Im übrigen hätte sowas als nerf nur indirekt getaugt den ab dem Zeitpunkt wären achivements u.ä. natürlich nicht mehr erreichbar gewesen.
Hallo zusammen,

Kann gerade keine Quelle verlinken, aber bei nem Interview mit Ion letztens (auf buffed gelesen), ruderte er zurück und sagte, dass die das eben nicht rum, damit die Spieler, die nicht so ein Dropluck hatten nicht benachteiligt werden.
Ich begrüße das auch. Mein Main hat 7 Leggies, während alle anderen Chars maximal 2 haben.

Spätestens seit der Einführung der Essenzen, kann man problemlos ein Leggo pro Woche kaufen.
Der Char hier ist jetzt 4 Wochen auf 110 und hat 7 Leggos und nur zwei waren Drops.
Das Argument sollte damit wohl hinfällig sein, dann waren die Leute nämlich einfach nur faul.
Ich meine das Addon ist echt durch und ich finde die Vorstellug extrem nice kein Legendarylimit mehr zu haben.

hoffentlich nicht. wozu sollte man dann noch raiden gehen wenn man eh schon 1000gs hat? content wäre damit futsch. und kommt mir bloß nicht mit eurem "wegen spaß an der sache". es macht keinen spaß aktuelle mythic bosse im kampfrausch umzukloppen. wirklich nicht.
Wie gesagt: das progress race ist seit langem durch. Was glaubst du was passiert wenn der prepatch kommt? Ob mit oder ohne legendaries wird das ein umzergen des aktuellen contents. Egal in welcher Schwierigkeitsstufe.
Also warum nicht den Leuten die jetzt immer noch täglich zocken und sogar noch raiden gehen etwas „Abwechslung“ gönnen?
ist doch egal ob das progressrennen durch ist. gibt immer noch gilden die an verschiedenen bossen progressen. und wenn man den tag darauf direkt 1000gs anziehen kann, jeder prydaz absorb hat und sonstige legis, wird das einfach nur kindergarten. dann weiß ich nicht, wofür ich mich mit meinem team angestrengt habe.

wenn jede gilde 11/11m down hat und nur abfarmt wärs mir wohl auch egal.

wie es mit dem prepatch aussehen wird, wissen wir ja noch nicht. meistens wird der raid darauf generft. aber das addon startet ja auch nur wenige wochen darauf.
Es ist nicht so als ob ich deine Ansicht nicht verstehen würde, aber ich bin nunmal anderer Auffassung. Wir werden da keinen Konsens erzielen, aber darum geht es ja nicht.

Ich persönlich fände nach wie vor solch eine Möglichkeit nice und würde mich zum Ende dieses Addons darüber freuen.
25.05.2018 09:19Beitrag von Knoxvâle
...

Spätestens seit der Einführung der Essenzen, kann man problemlos ein Leggo pro Woche kaufen.
Der Char hier ist jetzt 4 Wochen auf 110 und hat 7 Leggos und nur zwei waren Drops.
Das Argument sollte damit wohl hinfällig sein, dann waren die Leute nämlich einfach nur faul.

Ist natürlich einfach zu sagen, die Leute seien faul. Manche Leute besitzen halt andere Prioritäten, als jeden Tag irgendwelche Essenzen zu farmen.
Gerade für Leute mit wenig Zeit wäre eben dieses Aufheben des Limits ziemlich mies, eben so im PvP.
Dir ist bewusst dass legendaries im pvp nicht aktiv sind oder? Also dieses pvp Argument zieht nur bedingt. Und bitte jetzt nix vom Open pvp erzählen... zu nem Zeitpunkt wo nahezu jeder fliegen kann.

25.05.2018 10:37Beitrag von Xindrael
<span class="truncated">...</span>

Ist natürlich einfach zu sagen, die Leute seien faul. Manche Leute besitzen halt andere Prioritäten, als jeden Tag irgendwelche Essenzen zu farmen.
Gerade für Leute mit wenig Zeit wäre eben dieses Aufheben des Limits ziemlich mies, eben so im PvP.
25.05.2018 09:19Beitrag von Knoxvâle
...

Dann sollen sich diese Leute nicht beschweren oder berücksichtigt werden, sollte so eine Änderung geplant sein.
Es wäre halt cool wenn die das mal für ne Woche oder so im PrePatch einwerfen würden.

Dann halt wieder abschalten, weil zum lvln, auch wenn es nur 5 level sind wäre das doch ein bisschen zu krass.

Aber mal sehen, ich denke nicht dass sie es machen.
Manche Leute besitzen halt andere Prioritäten

Ja ist auch ok, aber das dann als Argument (nur 7 Leggies) zu verwenden, dass andere keinen Spass haben duerfen (egal worum es jetzt geht) ist dann auch seltsam, findest du nicht?

Gerade für Leute mit wenig Zeit

Also fuer die Verzauberungen eines Twinks hast offensichtlich genug Zeit...
wird nicht passieren
Ich geb die Hoffnung nicht auf
Was fürn Schwachsinn. Open PvP wäre broken (mehr als jetzt eh schon!) Content verliert den Sinn, neuer 110 Chars werden erstmal völlig benachteiligt, denn bis die aufgeholt haben laufen wir alle schon über Zandalar/Kul Tiras.
Ich kann mich nur wiederholen:

Was fürn Schwachsinn.
Wird garantiert nicht geben.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum