[H] Wir suchen für BfA neue Member

Anub'arak / Dalvengyr / Frostmourne / Nazjatar / Zuluhed
/push
Hi,

Ich wäre ein Healdudu der momentan auf der suche nach einer netten Gilde ist. Was für ein Durchschnittsalter habt ihr in der Gilde?

Viele Grüße
Páncho
Guten Abend die Herrschaften!

Insofern eurerseits noch Bedarf für Neuzuwachs besteht, würde ich hiermit gerne mein Interesse bekunden.

Meine wirklich aktiven Raidzeiten liegen bis zu Arthas' frostigem Thron zurück.
Aufgrund beruflicher und familiärer Faktoren bin ich mittlerweile leider zwangsläufig zum "Casual-Spieler" degradiert worden, der dieses Spiel jedoch über alles liebt und es gerne mit allen seinen Facetten - insbesondere dem organisierten Gruppenspiel - genießen möchte.

Hierzu zählen für mich vor allem Mythic + Dungeons, sowie Raiden und gelegentliches PvP.

Da ihr all diese Aspekte zu verkörpern scheint, hoffe ich, dass meine Anfrage positive Berücksichtigung findet.

Für Rückfragen zu meinem Charakter oder meiner Person stehe ich gerne zu Verfügung.

Beste Grüße,

Bargoth (Ziu#2270)
10.09.2018 10:02Beitrag von Páncho
Hi,

Ich wäre ein Healdudu der momentan auf der suche nach einer netten Gilde ist. Was für ein Durchschnittsalter habt ihr in der Gilde?

Viele Grüße
Páncho

Hallo Páncho,

aktuell suchen wir noch gutw und zuverlässige Heiler (einen zumindest).
Das Durchschnittsalter kann ich nicht bestimmen jedoch sind unsere Member 20+.

Viele Grüße
Míght
25.09.2018 00:10Beitrag von Bargoth
Guten Abend die Herrschaften!

Insofern eurerseits noch Bedarf für Neuzuwachs besteht, würde ich hiermit gerne mein Interesse bekunden.

Meine wirklich aktiven Raidzeiten liegen bis zu Arthas' frostigem Thron zurück.
Aufgrund beruflicher und familiärer Faktoren bin ich mittlerweile leider zwangsläufig zum "Casual-Spieler" degradiert worden, der dieses Spiel jedoch über alles liebt und es gerne mit allen seinen Facetten - insbesondere dem organisierten Gruppenspiel - genießen möchte.

Hierzu zählen für mich vor allem Mythic + Dungeons, sowie Raiden und gelegentliches PvP.

Da ihr all diese Aspekte zu verkörpern scheint, hoffe ich, dass meine Anfrage positive Berücksichtigung findet.

Für Rückfragen zu meinem Charakter oder meiner Person stehe ich gerne zu Verfügung.

Beste Grüße,

Bargoth (Ziu#2270)

Hallo Bargoth,

wie bereits im Battle.net mitgeteilt werde ich mich heute Abend bei dir melden nachdem ich mich genauer mit deiner Bewerbung beschäftigt habe.

Viele Grüße
Míght
Moin Moin, aktuell habe ich wieder mit Wow angefangen und bin auf meinem Anfangsrealm zurückgekehrt, damals habe ich mit Refugium und Raid at Night geraidet, dann wurde mir es ab Cata zu langweilig, nun mit BFA bin ich wieder ein gestiegen.

Aktuell habe ich ein Druiden Tank stehen, meine Resto/Ele schamanin wird aktuell hochgelevelt.

Ich könnte meine lvl 85 auch zurück Transen, aber mir gefällt das Leveln :)

Wenn du Lust hast kannst du dich bei mir melden

Battle.tag

Xirmaze#2328

Dann können wir ein wenig mehr ins Detail gehen ;)
Liebe Grüße

MaZe
/push

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum