Fliegen im alten/neuen Addon

Allgemeines
06.06.2018 23:17Beitrag von Grisi
Fliegen oder ein anderes Spiel spielen!

Und man kann überall Fliegen. Man muss es sich nur holen.

Edit: Wobei überall falsch ist. Immersang und so geht dies ja (zum Glück) nicht.
Fliegen ist doch unbrauchbar solange man im Flug keine Allys töten kann.
06.06.2018 00:32Beitrag von Xârathos
Mine Güte, macht es oder lasst es doch!

Das ist nicht die einzige Alternative!
Für mich heißt das eher:
Und wenn das außer mir noch genügend andere Spieler machen, kannst
du hier einen Thread eröffnen, warum immer weniger Spieler WOW spielen!!

Diese Androhungen jucken doch niemanden. Hier entstehen seit 13 Jahren jeden Tag X Threads in denen sich Spieler Y verabschiedet, weil das Spiel ganz doof und Blizzard so gemein ist. Und dann guckt man sich das Arsenal / wowprogress / raider.io an und sieht, dass derjenige munter weiter zockt.

Wer Content ausgelassen hat muss dort eben mal 1-2 Wochen ohne Fliegen auskommen und sich daran machen die Voraussetzungen zu erfüllen. Die Gebiete sind nicht für fliegen only designed worden, es ist nur Komfort. Es gibt schon genug Catch Up Mechaniken und Erleichterungen, da muss man nicht noch mehr einbauen.
06.06.2018 00:32Beitrag von Xârathos
Mine Güte, macht es oder lasst es doch!

Das ist nicht die einzige Alternative!
Für mich heißt das eher:
Und wenn das außer mir noch genügend andere Spieler machen, kannst
du hier einen Thread eröffnen, warum immer weniger Spieler WOW spielen!!

Bye bye!
Ich frag mich was die Leute im "alten unbrauchbaren Content" fliegen wollen, wenn Sie dort doch theoretisch eh nix machen weil alter Content?
Tja pech gehabt, Backen zusammenkneifen und durch. Es gibt auch jetzt schon Ruftokens... man ist das schwer die Erfolge zu machen... Ups, selbst ich konnte zeitnah fliegen und ich hasse Ruf grinden.
Finde den Erfolg eig. praktisch... Wir haben eh ein Content Loch und nicht mehr so viel zu tun. Bin auch grade dabei mir den Erfolg zu holen. Sind mit 110 eh nur 2-3 Tage und dann Daily Farmen
Ich verstehe einfach nicht, was Blizzard sich dabei gedacht hat, das Fliegen durch bestimmte Erfolge freizuschalten. Jetzt hänge ich mit Twinks länger in wod rum...
07.06.2018 01:04Beitrag von Steala
Ich verstehe einfach nicht, was Blizzard sich dabei gedacht hat, das Fliegen durch bestimmte Erfolge freizuschalten. Jetzt hänge ich mit Twinks länger in wod rum...

Weil das hier immer noch ein Rollenspiel ist und du dir gewisse Dinge eben verdienen musst. Das einzige, das Time Gated ist ist der Ruf und da dauert es 21 Tage, wenn man von 0 startet und keine Medaillen kauft. Ruf farmen war schon immer Teil dieses Spiels und sei froh, dass es dafür nur noch Komfort gibt. Bis Cataclysm gabs noch Schulter VZ nur gegen ehrfürchtigen Ruf wo man erstmal ein komplettes Gebiet durchquesten musste um überhaupt die Dailies zu bekommen. Mit. Jedem. Einzelnen. Char.

Wenn du es nach 4 Jahren noch nicht geschafft hast die Gebiete durchzuquesten ist das nicht Blizzards Problem. Warum soll man dir etwas erleichtern nur weil du den Content möglicherweise erst später spielst?

Blizz kommt den Spielern schon ordentlich entgegen, indem der Erfolg Accountweit ist und auch für Twinks (!!) gilt. Können auch gerne wieder das Fliegen wie zu Burning Crusade einführen: Erst ab Stufe 70 und 5.000 Gold farmen oder weiter mit der 60% Krücke fliegen bei der dir eine Schildkröte mit Arthritis wie ein Sportwagen vorkommt. (Mit jedem Char separat versteht sich von selbst). Ich hab in BC nen Monat jeden Tag Dailies gemacht um mir das leisten zu können während die Allianz Rogues mich ständig umgeboxt haben. Heiler konnten nicht mal das richtig machen, weil sie ein komplett anderes Gear brauchten und dann trotzdem mit den Healtalenten spielen mussten, weil fürs Umskillen direkt 50% des Goldes was du verdient hast drauf gegangen ist.

Und ich hatte es noch einfach, da ich erst mit 2.4 angefangen hab. Vorher durfteste Mobs / Erze / Blumen grinden, weil es keine Dailies gab.

So kannst du wenigstens abschätzen wie lange du brauchst. Wenn Blizz das Fliegen kaufbar machen sollte dann aber bitte auf dem Niveau wie es früher war: 500.000 für Broken Isles und 1.000.000 für Zandalar dürften der Inflation angemessen sein. Pro Char.
Wieso das denn?
Mach' den Erfolg 1x mit Deinem Main und Deine Twinks können sich quasi allesamt dämlich fliegen.
Mit meinem Leerenelfen war ich nur ziemlich kurz auf Draenor.
07.06.2018 02:35Beitrag von Liàndra

Weil das hier immer noch ein Rollenspiel ist und du dir gewisse Dinge eben verdienen musst. Das einzige, das Time Gated ist ist der Ruf und da dauert es 21 Tage, wenn man von 0 startet und keine Medaillen kauft. Ruf farmen war schon immer Teil dieses Spiels und sei froh, dass es dafür nur noch Komfort gibt. Bis Cataclysm gabs noch Schulter VZ nur gegen ehrfürchtigen Ruf wo man erstmal ein komplettes Gebiet durchquesten musste um überhaupt die Dailies zu bekommen. Mit. Jedem. Einzelnen. Char.

Wenn du es nach 4 Jahren noch nicht geschafft hast die Gebiete durchzuquesten ist das nicht Blizzards Problem. Warum soll man dir etwas erleichtern nur weil du den Content möglicherweise erst später spielst?

Blizz kommt den Spielern schon ordentlich entgegen, indem der Erfolg Accountweit ist und auch für Twinks (!!) gilt. Können auch gerne wieder das Fliegen wie zu Burning Crusade einführen: Erst ab Stufe 70 und 5.000 Gold farmen oder weiter mit der 60% Krücke fliegen bei der dir eine Schildkröte mit Arthritis wie ein Sportwagen vorkommt. (Mit jedem Char separat versteht sich von selbst). Ich hab in BC nen Monat jeden Tag Dailies gemacht um mir das leisten zu können während die Allianz Rogues mich ständig umgeboxt haben. Heiler konnten nicht mal das richtig machen, weil sie ein komplett anderes Gear brauchten und dann trotzdem mit den Healtalenten spielen mussten, weil fürs Umskillen direkt 50% des Goldes was du verdient hast drauf gegangen ist.

Und ich hatte es noch einfach, da ich erst mit 2.4 angefangen hab. Vorher durfteste Mobs / Erze / Blumen grinden, weil es keine Dailies gab.

So kannst du wenigstens abschätzen wie lange du brauchst. Wenn Blizz das Fliegen kaufbar machen sollte dann aber bitte auf dem Niveau wie es früher war: 500.000 für Broken Isles und 1.000.000 für Zandalar dürften der Inflation angemessen sein. Pro Char.

Hm sorry, von was träumst du noch so? Rofl etwas viel würde ich mal denken. wenn man bedenkt, flugskill Level 60 2500 Gold, schnelleres Fliegen Level 70 4500 Gold, schnellstes Fliegen kaufbar mit Level 80 nochmal 4500 Gold. Kaltwetterflug (Fliegen in Nordend damals 2000 Gold) Fliegen auf den Östlichen Königreichen und Kalimdor, kostenlos eingeführt mit Cataclysm beim erreichen von lvl 85, Flugskill in Pandaria, 2500 Gold, Wolkenschlangenreiten, wer es haben wollte Dailyquestreihe und Ruffarmen machbar mit Level 90.......
07.06.2018 14:06Beitrag von Karmashin
...

Hm sorry, von was träumst du noch so? Rofl etwas viel würde ich mal denken. wenn man bedenkt, flugskill Level 60 2500 Gold, schnelleres Fliegen Level 70 4500 Gold, schnellstes Fliegen kaufbar mit Level 80 nochmal 4500 Gold. Kaltwetterflug (Fliegen in Nordend damals 2000 Gold) Fliegen auf den Östlichen Königreichen und Kalimdor, kostenlos eingeführt mit Cataclysm beim erreichen von lvl 85, Flugskill in Pandaria, 2500 Gold, Wolkenschlangenreiten, wer es haben wollte Dailyquestreihe und Ruffarmen machbar mit Level 90.......

zu Wotlk Zeiten hattest du mit 25-30k Gold praktisch genug um dir alles zu kaufen ;)

Heutzutage bekommt man alleine durch die Orderhallmissionen auf dem Mainchar (sofern Argus durchgequestet) alleine 40-60k Gold Pro Woche im schlechtesten Fall...

Ergo bekommst du allein in 10 Tagen das Gold für das von Liàndra vorgeschlagene Cap ;)

Find ich vollkommen Angemessen diese Preise zu verlangen, wenn man meint, Sofort auf Max-LvL fliegen zu wollen!
oh der wöchentliche fliegen threat

ich geb auch meinen senf dazu

senf
07.06.2018 14:06Beitrag von Karmashin
...

Nö, nix da mit rofl, ist an die Inflation angepasst. In BC / Wrath hab ich ~10 Gold pro Quest bekommen, auf 24 am Tag gecapt. In Legion mach ich morgens die Companion App auf und hole mir 6k Gold ab ohne 1 Sekunde gespielt zu haben.
06.06.2018 09:34Beitrag von Marletur
06.06.2018 08:31Beitrag von Firans
...
Warum wollen sie das denn?

Der neue "Content" ruft.

Invalid Argument.
Für Nachzügler ist jeder contest, den sie ausgelassen haben neuer content.

Wann hört eigentlich dieses rumgeheule auf? Seid ihr im rl auch dauernd am quängeln wenn was nicht nach eurem Geschmack ist?[/quote]
dann ersetz halt neuer Content durch endgame ;-)
Im Prinzip könnte das fliegen mMn nach jeder neuen Erweiterung darunter frei gegeben werden.
Andererseits würde aber neuen Spielern eine Menge Entdeckungsspass genommen werden ,wenn alles überflogen werden kann.

Man kann bei WoD und Legion allerdings alle Bereiche der Karte schnell mit dem Greifenmeister erreichen .Vielleicht würde es von daher schon etwas bringen ,wenn bei "neuen" diese Flugpunkte automatisch freigeschaltet sind.
07.06.2018 14:29Beitrag von Muckefuk
oh der wöchentliche fliegen threat

ich geb auch meinen senf dazu

senf
genauso überflüssig wie die Threads ....
07.06.2018 18:25Beitrag von Kellean
Im Prinzip könnte das fliegen mMn nach jeder neuen Erweiterung darunter frei gegeben werden.
Andererseits würde aber neuen Spielern eine Menge Entdeckungsspass genommen werden ,wenn alles überflogen werden kann.

Man kann bei WoD und Legion allerdings alle Bereiche der Karte schnell mit dem Greifenmeister erreichen .Vielleicht würde es von daher schon etwas bringen ,wenn bei "neuen" diese Flugpunkte automatisch freigeschaltet sind.

wieso so begrenzen wies früher war .. wod : fliegen kaufbar mit Level 100, dann bald Legion: fliegen kaufbar mit lv 110

und gut, alternativ erreichbar mit dem pfadfindererfolg

ging ja fürher mit dem 310% fliegen auch, entweder kaufen für (glaube ) 4k Gold oder eben durch den meta mit den saisonevents
07.06.2018 18:53Beitrag von Bjan
wieso so begrenzen wies früher war .. wod : fliegen kaufbar mit Level 100, dann bald Legion: fliegen kaufbar mit lv 110

und gut, alternativ erreichbar mit dem pfadfindererfolg
Und warum so?
Einfach so lassen, wie es ist und am besten ist's.^^ :P
06.06.2018 00:38Beitrag von Xârathos
Es gibt nur 4 Antwortmöglichkeiten, womit Lösung 5 eben schon mal rausfällt. :p
Wer eben nicht fliegen lernen will, kann ja am Boden weiter krabbeln , wie passend zum Jammern.^^

gn8

Ehrlich gesagt, gibt es laut TE nur 2 also fallen deine 3 und 4 auch flach *g*

07.06.2018 19:01Beitrag von Xârathos
Einfach so lassen, wie es ist und am besten ist's.^^ :P

Wenn Blizzard alles so lassen würde, wie es war, würden wir bis lvl 40 laufen und bis Level 60 mit nem Schlafmount verbringen! Fortschritt sollte immer sein und bringt auch was.
Ehrlich gesagt, gibt es laut TE nur 2 also fallen deine 3 und 4 auch flach *g*
Hast wohl nicht verstanden, was ich damit meinte. ;)

07.06.2018 22:13Beitrag von Grianor
Wenn Blizzard alles so lassen würde, wie es war, würden wir bis lvl 40 laufen und bis Level 60 mit nem Schlafmount verbringen! Fortschritt sollte immer sein und bringt auch was.
Ich meinte nicht sowas wie Deine Beispiele.
Ich meinte vielmehr, einfach mal akzeptieren, wie es von Blizzard gestaltet wird. ;)

gn8

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum