lächerliche kompanie.

Kundendienst
Lächerlicher Kundendienst, lächerliche Kompanie. mache grad nen 8er key und werde mitten drin ausgeloggt ohne vorwarnung ohne irgendwas und kann nicht mehr einloggen, ticket juckt auch keinen was man erstellt, finds intressant wie man sich hier um seine kunden kümmert die einem das schöne leben finanzieren :) das wars dann wieder mit wow danke.
Wie lange hattest du denn das Ticket offen & zu welcher Uhrzeit..?

Du kannst nicht von dem Kundendienst erwarten 24/7 zu 200% erreichbar zu sein.
Zumal du wahrscheinlich nur die neuen Datenschutzblablabla bestätigen musst.
Manchmal würd ich gern wissen wie manche Leute sich vorstellen wie ein Kundendienst arbeitet.

Glauben die da an ein ganzes Geschwader an Menschen mit der Hand an der Tastatur, angespannt wie sonst was das nächste Ticket für sich beanspruchen zu können damit sie Bezahlt werden?

Das einzige Lächerliche hier ist deine Vorstellung von Kundenfreundlichkeit. Wenn du willst das man dir den Hintern hinterher trägt geh woanders hin...
Was soll der Kundendienst da auch groß tun, wenn du nen DC hast? Kann im Internet schon mal vorkommen.

Und wenn sie jetzt jedem helfen, der einen DC hat, und ihm z.B. einen neuen Key zustecken, müsste man bei einem Key, der schlecht läuft, ja einfach nur dafür sorgen, dass es dazu kommt (d.h. Netzwerkkabel ziehen)...
doch, natürlich kann er das erwarten.
immerhin zahlt er stolze dreizehn euro im monat, da kann man ja wohl auch einen premiumservice erwarten, inkl. personalisierten nachrichten und updates, sowie blizzard mitarbeiter auf abruf rund um die uhr.
immerhin ist er auch der einzige kunde, der diesen premiumservicebeitrag von sage und schreibe dreizehn euro bezahlt, da werden doch sicher genügend kapazitäten bei blizzard vorhanden sein, damit man diesen vorzugskunden auch mal persönlich anrufen kann, um ihn über etwaige störungen zu unterrichten, also echt mal.
verstehe die frage gar nicht, natürlich kann er sowas erwarten.
Interessant wäre eher zu wissen, warum er ausgeloggt wurde? Weil wenn nicht gerade der Server crasht, gibt es doch normalerweise eine Warnung vorher, sowas wie "In 15min werden die Server heruntergefahren" oder so.

MfG
Ich glaub da ist iwas mit dem Server passiert, da ich auch komplett ausgeloggt war als ich eben von der Arbeit zurückkam.

Aber hey, deswegen so einen Aufriss machen ist unterste Schublade.
----------------------------

Lieber TE; ich werd zu dir in die Arbeit mal kommen und mich dann - wenn ich 3min gewartet habe und bis dahin nicht bedient werde in 5facher Ausführung über dich beschweren.
Nr1. Inkompetenz
Nr2. Unfreundlichkeit
Nr3. Keine Zeit
Nr4. Nicht da gewesen
Nr5. kA da fällt mir sicher noch was ein :P

----------------------------

Ich hab innerhalb von 2Wochen 2Ticket´s geschrieben, wegen Erfolgsproblemen wo ich einen Bug vermutet hatte - die wartezeit war für mich recht überraschend, beides nicht mal eine Stunde.

Ein Mitarbeiter bei Blizzard ist auch nur ein Mensch, und sie sind sicher nich perfekt, weil das sind auch wir nicht in unserem Job.

Sop und nun darfst du weinen gehen mit deinem Thread, weil das intr. hier keinen.

25.05.2018 03:17Beitrag von Bärserkerr
das wars dann wieder mit wow danke.

Viel Spaß, draussen ist ein Super Wetter für anderen Unternehmungen, damit bleiben wir ingame von dir verschont :P:P
Ich frage mich wirklich, was in den Köpfen von Menschen vor sich geht, die sich wegen einer Verbindungsunterbrechung in einem Computerspiel so aufregen. Im Ernst. Wenn euch bei allem so leicht der Kragen platzt, solltet ihr vielleicht mal über Meditation nachdenken. Soll helfen zu entspannen und ist besser für die Gesundheit.

Das Ticket kannst du dir übrigens getrost sparen. Disconnects können passieren, sind kein Weltuntergang und die Ini machste halt noch mal. Soweit ich weiß - hab's nicht so mit Mythic - werden die Keys ja nicht mehr runtergestuft. Angabe ohne Gewähr.
Eine Blackrock Nöle weniger.
25.05.2018 14:08Beitrag von Lewyn
Eine Blackrock Nöle weniger.
That's racist!

Zum Thema: Ist ärgerlich, kann aber passieren. Blizzards Server laufen schon sehr gut und es gibt kaum Ausfälle. Bei anderen Websites/Spielen/Server gibt es deutlich häufiger Ausfallzeiten.
25.05.2018 11:20Beitrag von Zeuge
Interessant wäre eher zu wissen, warum er ausgeloggt wurde?

DC oder jemand hat sich bei ihm in den Account gehackt was auch ein ausloggen hervorruft. Wenn er länger nich einloggen kann kann das genauso an seinem Internet liegen. Er hat ja auch nichtmal geschrieben was als Fehlermeldung kommt.
26.05.2018 01:08Beitrag von Serres
25.05.2018 11:20Beitrag von Zeuge
Interessant wäre eher zu wissen, warum er ausgeloggt wurde?

DC oder jemand hat sich bei ihm in den Account gehackt was auch ein ausloggen hervorruft. Wenn er länger nich einloggen kann kann das genauso an seinem Internet liegen. Er hat ja auch nichtmal geschrieben was als Fehlermeldung kommt.

Viele sind DC'd worden aufgrund des neuen Datenschutzgesetzes, was bestätigt werden sollte.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum