Spielzeit

Kundendienst
Mich würde mal interessieren warum Blizzard monatlich Geld von mir und allen Spielern für Spielzeit verlangt. Ich würde auch gerne mal das Spiel spielen, ohne monatlich zu zahlen. Das Spiel macht trotzdem "verdammt" viel Spaß.
Ich möchte auch gerne was Essen ohne zu bezahlen den ich "brauche" Nahrung zum Leben.
01.06.2018 20:51Beitrag von Thekingofwar
Mich würde mal interessieren warum Blizzard monatlich Geld von mir und allen Spielern für Spielzeit verlangt. Ich würde auch gerne mal das Spiel spielen, ohne monatlich zu zahlen. Das Spiel macht trotzdem "verdammt" viel Spaß.

Weil Blizzard nicht die Wohlfahrt ist. Oder würdest Du dir eine Firma aufbauen, Dutzende oder Hunderte Angestellte leisten und dann deine Ware für umme unters Volk bringen?
Außerdem bezahlst Du Geld, damit Du einen so super einfallsreichen Namen zur Schau stellen kannst... *rolleyes*
Mich würde mal interessieren warum Blizzard monatlich Geld von mir und allen Spielern für Spielzeit verlangt.

Weil die Server, Mitarbeiter sowie Strom wohl auch monatlich Kosten verursachen, zumindest sollte es so sein.

Oder glaubst du, die Server laufen mit Liebe?
Man koennte ja wenigstens alles ein bisschen verguenstigen, indem Herr Blizzard seine Server in Kings Garage umzieht.

Strom und Internetanbindung kosten ja nix und King kann ja Mittlochmorgens immer neu starten.

Kann man so sicher un nen Euro oder zwei druecken...

Da fragt man sich, ob du überhaupt schon 12 Jahre alt bist...

Aber... bis Stufe 20 kann doch jeder kostenlos spielen, ist halt eingeschränkt...
Mich würde mal interessieren warum Blizzard monatlich Geld von mir und allen Spielern für Spielzeit verlangt.

http://eu.blizzard.com/de-de/company/about/profile.html

Das will alles bezahlt werden. Oder würdest du für einen warmen Händedruck arbeiten gehen? :)
ES muss noch teurer werden min. 15 Euro Pro Monat. Nicht nur das Spiel
in der Herstellung kostet Geld ,auch alles andere ,sowie Server Updates u.s.w.
Wenn man sich das nicht leisten kann, es gibt einen Riesigen Markt an Free to Play
Games.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum